Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felder des Elend, Massaker 631 Monster, MP10
#11
Ich schau später mal, was ich mit meinem DoTer anrichten kann Big Grin Felder hab ich selbst noch nicht richtig getestet^^
Zitieren
#12
@Myra2312

Oase von Dulguhr, ist aber ein bissel gefährlicher. In Akt 2 gibt es viele Gebiete, in Akt4 ebenfalls. Doch die auch was gefährlicher.

@Ysuran

in den Feldern aufpassen. Diese ich-komme-200-sachen-und-stoß-dich-Monster (wilde Bestien) sind nicht nett. Die kommen auch schon mal Off Screen (bei mir jedenfalls, ich weiß nicht ob es anders wäre, wenn ich einen 16:9Monitor hätte, falls dass einer weiß soll er es mir sagen, dann wird sofort einer gekauft:grinSmile und dann ist zumeist finito auf Mp4. Obwohl, deine Def Werte sind viel besser als meine. Ist aber trotzdem gefärhlich. Naja, du bist ja eh immer in Bewegung.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#13
isayara schrieb:Die kommen auch schon mal Off Screen (bei mir jedenfalls, ich weiß nicht ob es anders wäre, wenn ich einen 16:9Monitor hätte, falls dass einer weiß soll er es mir sagen, dann wird sofort einer gekauft:grinSmile
Das kannst du dir ganz leicht selbst beantworten^^ wenn du oben und unten zwei schwarze Balken hast, wird das Bild verkleinert, wenn du keine schwarzen Balken hast, wird es links und rechts auf deinem 4:3 Monitor abgeschnitten.
Zitieren
#14
Zitat:Oase von Dulguhr, ist aber ein bissel gefährlicher. In Akt 2 gibt es viele Gebiete, in Akt4 ebenfalls. Doch die auch was gefährlicher.

oase hatte ich mir auch schon mal gedacht, glaub aber da sind die gruppen zu weit auseinander, aber ich teste mal =)
Zitieren
#15
@Myra2312

Das ist relativ egal wie weit die gruppen auseinanderstehen, auf Mp 10 ziehst du doch eh den ganzen Mob hinter dir her, oder sehe ich das falsch?

@Ysuran

naja, mit Monitoren kenn ich mich nicht so aus. In der Firma haben wir nur 4:3 Monitore, weil diese unsere IT Leute so wollen. Ich habe zwar einen Top Monitor (wie ich glaube) aber eben auch 4:3 und ein Laptop auf dem ich aber noch nie gespielt habe. Zwar war ich oft im AH, aber im Spiel nicht.
Deswegen weiß ich es einfach nicht. Und diese Viecher von denen wir reden sind die einzigen die Offscreen angreifen. Also willst du mir sagen, ich soll einen 16:9 Monitor kaufen, weil ich dann mehr sehe?:grin: Nein ich formuliere um, du sagst ich sehe mehr also kann ich mir einen kaufen um mehr zu sehen....

LG und danke

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#16
Zitat:Das ist relativ egal wie weit die gruppen auseinanderstehen, auf Mp 10 ziehst du doch eh den ganzen Mob hinter dir her, oder sehe ich das falsch?

ne , ich glaube alle 30 sek muss einer sterben, sonst endet das massaker Confusedad3:
Zitieren
#17
@Myra2312

hmmm, wenn du die Meute infizierst auf MP10 dann sterben sie ja nicht sofort. Bis der erste stirbt bist du schon lannnngggge bei der nächsten Gruppe und soweiter und sofort. Du musst nur immer wieder infizieren und darauf achten, dass sie dir alle schön nachlaufen. Das Massaker endet, nicht wenn dein Dot Skill aufhört zu wirken, sondern in der Sekunde in der du keinen neuen Schaden machst, also solange die Infizierung läuft und damit meine ich überspringt, solange läuft auch das Massaker, sobald die Infizierung sich ausgesprungen hat, du aber keinen neuen Schaden machst, ist es egal ob die noch infiziert sind oder nicht, das Massaker endet.

Sollte ich mich irren, dann sagt es mir. Ich jedoch für mich habe genau die geschilderte Erfahrung gemacht.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#18
ahh ok, gut das kann auch gut sein, ich werd mal drauf achten =)
danke =)
Zitieren
#19
Ok ich lass es sein ^^ Höher als 400 komm ich nicht, und gerade ist Spirit Vessel ausgelöst worden ^^ Aber Spaß machts allemal ;D
Zitieren
#20
haha, ich hatte bestimmt aber auch ein bisschen glück ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mp 10 big pull massaker 691 Myra2312 2 1.976 26.05.2013, 09:45
Letzter Beitrag: Myra2312

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste