Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feinschliff
#11
Nun, das ganze Gedöns ala "Paper-DPS zählt nicht(s)" kannst(/solltest?) Du Dir am besten wie folgt merken:
-> Du spielst z.B. mit "Arsat" (laut Deinem Profil) die Fähigkeit "Mehrfachschuss mit der Feuerrune Arsenal", um nun herauszufinden wie hoch der für Dich "dadurch" extrem wichtige Wert "Feuerschadensbonus" ist, öffne Dein Inventar, klicke auf Details und führe Deinen Mauszeiger über den Begriff "Feuerschadensbonus".

*biiiib*

Sowas, eben sind wir bei Dir in eine kleine Sackgasse geraten! :p
-> Du hast derzeit überhaupt gar keinen Feuerschadensbonus (geschweige denn einen anderen Elementarschadensbonus) auf Deinen Ausrüstungsgegenständen!

Klar was ich Dir mitteilen möchte?

Nein?

Ok, stell Dir vor Du könntest nochmal... sagen wir... 50% Feuerschadensbonus (also 50 % mehr rausgehauener Schaden) auf all' Deine von Dir und Deinen Türmen benutzen Feuerfertigkeiten bekommen... und das ist noch recht niedrig angesetzt!

Klingt gut?

Alles klar, jetzt weist Du wie Du Dich - im ersten Schritt - schnell und effizient verbessern kannst.

Nichts zu danken. :wink2:
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#12
Was ich an dem Char gezielt ändern würde:

Amulett: Vita runter und Sockel rein
Prunkring: Lifereg oder LoH runter und Sockel rein

Was ich allgemein ändern würde:
- Edelsteine maximieren
- Elementarschaden auf die Items zaubern (mindestens auf Armschiene)

Für die Zukunft sofern Fortuna mit dir ist:
- Stein des Jordan
- Maro-Brust anstelle der Natalyas und dafür T&T anstatt der Maro Handschuhe
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#13
Btw...

+% Feuerschaden ist möglich bei:

Ringen: Stein von Jordan
Amuletten: Grad keines zur Hand...
Brust: Aschemantel
Brust fällt bei dir schon flach, da dort die Mareudorsbrust kommen soll! Also immer fleissig Gambeln bei Kadala, vielleicht haste Glück!
Handschuhe: Magierfaust Kannst du benutzen, solange bis du T&T finden solltest :grin:
Armschienen: Ich glaube, das ist auf allen möglich? Korrigiert mich bitte, falls nicht...

Die Liste hier ist eventuell nicht vollständig, man sehe es mir nach, ich bin keine Datenbank :ugly: Kann ja (wem langweilig ist) noch ergänzt werden :grin:

Das mal so zum allgemeinen, was mir grad einfällt.

Ansonsten, solltest du dein Euqip wechseln an diesen Punkten:

Helm: Geschick ist dort zu gering, aber 6% CC sind super!
Amulett: Wie schon gesagt, Vita raus udn Sockeln rein. Fertig passt!
Prunkring: Wie auch schon gesagt, Leben pro Sekunde raus und Sockel rein.
Rucksack des Bombenschützen: Kann man den Sockel dort nicht in etwas sinnvolleres rollen? Also ich meine sowas wie +x% mehr Dmg? Da müsstest du aber schauen, ob das bei deinen Türmen was bringt. Wie gesagt, da habe ich keine Ahnung, da ich die Synergien beim DH NICHT kenne!

Sonst noch Steinchen maxen!

Das war das mal von meiner Seite aus... Da haste doch erstmal nen paar Baustellen :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#14
Hallo Leute,

vielen vielen Dank für eure Antworten, die haben mir sehr geholfen, es wartet jetzt ne Menge Arbeit auf mich Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste