Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung BLZPTS00002
#11
Hallo liebe Community!!!
Ich habe die Lösung von dem Problem BLZPT000002!!
Nach langer Suche und mehreren Portforwordings an meinem Router...war ich dann in der 90min Warteschleife vom Support...dieser hat mir innerhalb 2minuten geholfen!
Battle.net Games sind auf Windows und INTERNET-EXPLORER basiert!
D.h wenn Ihr Firefox nutzt, dann geht doch mal über Explorer rein. Falls Menüleiste nicht angezeigt drückt ihr "Alt". Dort guckt ob ihr bei Datei nicht den Harken bei Offlinemodus habt....wenn nicht, dann geht ihr über Extras in der Menüleiste und drückt auf Interneteinstellung....nimmt doch mal alle harken raus...vorallem Proxy Smile was ich hatte. Schon sollte es kein Problem mehr darstelllen.
Zitieren
#12
Ihr habt aber schon die aktuellen Installer geladen? Falls Ihr die vor dem 12? geladen habt, habt ihr eine fehlerhafte Version.

Zudem: Der versteckte Battle.net Ordner ist gelöscht?

Die Firewall ist komplett deaktiviert?
Zitieren
#13
Ich habe eine Lösung.

Mir hat sie geholfen und ich habe sie aus dem englischen Forum geklaut:

Der Installer benutzt den Internet Explorer, nicht Firefox und Co., daher muss der IE gestartet werden und folgende Schritte befolgt werden:

1. Mit Tab die Aktionsleiste mit Datei, Bearbeiten, Ansicht, Favoriten und Extras anzeigen lassen
2. Auf Extras und dann ganz unten auf Internetoptionen gehen.
3. Dort auf den Reiter "Verbindungen" klicken.
4. Unten rechts auf LAN-Einstellungen klicken
5. Das Häkchen bei Proxy-Server entfernen und auf OK
6. IUnstallation noch mal von der CD starten.

Viel Glück.
Zitieren
#14
Dein Tip hat mir geholfen auch die letzte Hürde des zweitägigen Installations-Frust-Marathons zu überwinden.
Ich hatte schon alles mögliche eingestellt, auch im I-Explorer, aber Punkt 5 fehlte mir.

Danke! :2thumbsup:


Auf ein fröhliches Metzeln :grin:
Zitieren
#15
Ich hatte vor kurzem das selbe Problem, nicht in den Account zu kommen. Selbst eine Neuinstallation von Diablo 3 war nicht möglich und die offizielle Diablo 3 Seite konnte nicht aufgebaut werden.Confusedad3:

Nach langer Fehlersuche musste ich feststellen, dass das Programm PeerBlock Schuld an dem Ganzen ist. Eig schützt PeerBlock den Rechner vor Internet-Spionen mit einem IP-Schutzschild. Programm beendet und schon ging alles wieder! :2thumbsup:

Vllt hilft dieser Beitrag ja noch mal jemanden.Confusedmiley2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung Marino 1 9.176 06.03.2018, 17:52
Letzter Beitrag: xmat
  Fehlermeldung 14000 Weltfremd 2 1.761 01.07.2013, 16:07
Letzter Beitrag: InTeNsO
  Eigenartige Fehlermeldung! AlKoHoLiX 8 2.464 15.06.2012, 12:53
Letzter Beitrag: Grizz
  Fehlermeldung 3007 Stardust 1 1.665 19.05.2012, 12:26
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fehlermeldung - HTTP Status 403 - Indiz auf Betavorbereitung? [sdr]shredor 5 2.700 03.08.2011, 14:45
Letzter Beitrag: [sdr]shredor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste