Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung BLZPTS00002
#1
Hallo Leute, beim Versuch Diablo 3 zu installieren taucht die folgende Fehlermeldung auf ...

Zitat:Verbindungsaufbau zum Battle.net-Patchservice gescheitert. Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut.

BLZPTS00002
Danach erfolgt eine Verlinkung zu Battle.net, wobei der Diablo 3 Entwicklungsstatus immer noch auf "In Entwicklung" angezeigt wird.

Bin für jeden Lösungsvorschlag sehr dankbar!!

Edit: Hab mir mal den Setuplog angesehen

2012/05/14 17:57:55.054 - Blizzard Setup v500 at 'D:\Diablo III Setup.exe' for diablo3_dede deDE reporting for duty!
2012/05/14 17:57:55.055 - Setup Complete!
2012/05/14 17:57:55.055 - Bootstrapper Stage: CHECK_PERMISSIONS
2012/05/14 17:57:55.055 - Fix permissions is not set. Continuing.
2012/05/14 17:57:55.055 - Bootstrapper Stage: CHECK_RUNNING_INSTANCE
2012/05/14 17:57:55.056 - Bootstrapper Stage: CHECK_ELEVATION
2012/05/14 17:57:55.056 - We don't need to elevate. The current user is an Administrator.
2012/05/14 17:57:55.056 - Bootstrapper Stage: UPDATE_BOOTSTRAPPER
2012/05/14 17:57:55.056 - Checking patch service for updates.
2012/05/14 17:57:57.160 - Verbindungsaufbau zum Battle.net-Patchservice gescheitert. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut.
2012/05/14 17:57:57.160 - Bootstrap::run exited.
2012/05/14 17:58:03.496 - Work complete.
2012/05/14 17:58:03.505 - Closing logs.

Internetverbindung ist definitiv vorhanden, Firewall ist ausgeschaltet ... :S
Zitieren
#2
Servus,

ich empfehle Dir, einfach immer wieder den Installer auszuführen, irgendwann klappt das dann mit der Installation. Habe selber die CE und hatte auch sogar einmal diese Fehlermeldung, aber nach ein paar Versuchen hat es dann geklappt.

Gruß Magiq
Zitieren
#3
Hallo Magiq, ich versuche es schon seit ca. einer halben Stunde mit dem Installieren und es taucht immer wieder diese Fehlermeldung auf, war das bei dir auch der Fall?
Zitieren
#4
Bei mir kam die Fehlermeldung nur einmal, da bin ich dann dem toten Link gefolgt....

Ansonsten aber hatte ich öfters noch andere Fehlermeldungen, bzw. der Installer hatte einfach abgebrochen, ca. nach 20 Minuten hatte es dann aber geklappt. Denke dass die Server bissl überlastet sind. Einfach alle 2 Minuten probieren, ist mein Vorschlag an Dich!

Gruß Magiq

PS: Im http://eu.battle.net/de/ hast du es schon registriert, bzw. deinen Key eingegeben? Den Fehler hatten auch andere schon, bis es dann einfach geklappt hat. Einfach immer wieder vom NEUEN probieren.
Zitieren
#5
Laut Battle.net sind es Verbindungsprobleme, aber laut Google sind momentan mit mir nur einige weitere betroffen (in der Beta waren es deutlich mehr), der Großteil hat diese Fehlermeldung nicht erhalten.

Ich habe nun die dazugehörigen Ordner auf ProgrammData gelöscht, alle Proxys und Firewall ausgeschaltet (und davor Port geöffnet), die Beta komplett entfernt etc ... aber dennoch ist keine Lösung in Sicht!

Weiß da jemand eine weitere Möglichkeit?

Edit: Und der Kundendienst funktioniert auch nicht einmal, das ist doch lächerlich ...
Zitieren
#6
habe leider das gleiche problem würde mich sehr um hilfe freuen
Zitieren
#7
Hab die Lösung, nach 3 Stunden draufklicken ging es auf einmal :S, ... zu früh gefreut, bin nur in den Launcher gekommen und wieder abgestürzt!

Das kann nur an Battle.net liegen, ansonsten kann ich mir es nicht erklären ...

Zitat:Blizzard Launcher:

Konnte Installationsdaten-url von http://dede.patch.battle.net:1119/patch nicht auflösen. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
Zitieren
#8
Man das ist doch echt zum kotzen... hab das gleiche Problem, versuch es schon seit 3 Stunden und gar nix bisher... weder mit Retail-Installer noch mit Online-Installer.

Beim englischen Online-Installer kann man auf den Link klicken, dann kommt das hier:
We Could Not Connect to the Battle.net Patch Service - Battle.net Support

Also versuchte ich natürlich auch das aus, alles mögliche im Hintergrund geschlossen, selbst AntiViren-Programm... nichts...

Programdata/Battle.net und /Blizzard... gelöscht -> nix

Registry komplett abgesucht nach Blizzard und Battle.net und jedes einzelne gelöscht bis nichts mehr da war -> nichts

Fehler beim Aktualisieren des Blizzard Launchers - Battle.net-Support befolgt, flushdns + proxy gecheckt -> nichts

Problemlösungen zu Diablo III-Patchs (PC) - Battle.net-Support befolgt -> nichts...


man was für ne scheisse! Ohne Sinn das ganze, was ist das für ein Updater der schon seit Beta Probleme macht und immernoch nicht normal läuft? Was ein Schwachsinn...
Zitieren
#9
Also bei mir fängt es schon an zu installieren!

Meine Lösung:

Ich habe den WLAN-Stick einfach bisschen näher zum Router positioniert und fernab vom Radio und anderen elektronischen Geräten gestellt. Und siehe da, auf einmal funktioniert der Launcher tadelos! Anscheined scheinen diese Geräte die Funkverbindung des WLAN-Sticks negativ zu beeinflussen.

Erklären kann ich es mir auch nicht wirklich, da ich ja davor immer noch Zugang zum Internet hatte. Vielleicht benötigt Battle.net eine höheren Datentransfer, um funktionieren zu können!

Also ich rate euch eventuell euren Computer / Laptop anhand eines Kabels an den Modem zu stecken, vielleicht klappt es bei euch dann!
Zitieren
#10
hmm bei mir isses mit LAN also kein solches Problem.

Wie dem auch sei ich hatte keine Lust mehr:
Einfach Windows-Partition innerhalb halber Stunde formatiert->reibungslose installation+patchen.

und auf der Partition hatte ich eh nur 12 Programme oder so drauf, das wird mich höchstens 20 min kosten.

(also wie ich überhaupt dazu kam, ich bemerkte dass Firewall bei mir fehlte und man es weder an noch aus machen konnte usw, also dachte ich mir Viren etc)

Notiz an mich: Technisches Problem? Nicht nachdenken, einfach formatieren xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung Marino 1 9.065 06.03.2018, 17:52
Letzter Beitrag: xmat
  Fehlermeldung 14000 Weltfremd 2 1.753 01.07.2013, 16:07
Letzter Beitrag: InTeNsO
  Eigenartige Fehlermeldung! AlKoHoLiX 8 2.451 15.06.2012, 12:53
Letzter Beitrag: Grizz
  Fehlermeldung 3007 Stardust 1 1.652 19.05.2012, 12:26
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fehlermeldung - HTTP Status 403 - Indiz auf Betavorbereitung? [sdr]shredor 5 2.693 03.08.2011, 14:45
Letzter Beitrag: [sdr]shredor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste