Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerhafte Verlinkung im Diablo-3.net SHOP
#1
Moin moin,
hab mich gerade mal so durch den schönen Shop auf der Diablo-3.net Website durchgeklickt und dabei ist mir aufgefallen.... WAS FÜR GEILE KOPFHÖRER!!!

Nein Spaß beiseite, im Shop ist der Collectors Edition Link auf die Amazon Website für die normale Variante verlinkt. Der Link sollte auf folgende URL geändert werden.

Diablo III: Pc: Amazon.de: Games

Klar, wer lesen kann, weiß das man dort auch direkt die Versionen umschalten kann. Dacht mir nur das es trotzdem gleich korrekt angezeigt werden könnte.

Gruß
Lu

EDIT 1: Cool wäre auch wenn die Seiten sich in einem weiteren Tab öffnen würden und nicht die D3.net Seite somit verlassen würden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlerhafte Darstellung von Threads Wah²Binx 17 8.975 22.05.2014, 12:15
Letzter Beitrag: TheSeth
  Fehlerhafte Navi im IE10 emti 5 2.429 06.04.2014, 19:54
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Fehlerhafte Links bei Macs mantis 10 3.381 07.01.2012, 20:57
Letzter Beitrag: Freynan
  Verlinkung auf der offiziellen Diablo 3 Seite Pendran 4 2.224 06.07.2008, 13:17
Letzter Beitrag: Xsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste