Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Fallen Angels"-Gewinnspiele mit Hulkmen1970
#11
Paragon lvl 1000?
Zitieren
#12
War das ne Frage? :wink2:
Paragon 1000 = 10 Chars auf Paragon 100.
Zitieren
#13
Hallo Leute!

Heute wieder auf Twitch bei "Hulkmen1970" Death Time Competition für Followers. Jeder kann mitmachen und einen von zehn Gewinnen abräumen !!!


Hulkmen1970 - Twitch


Viel Spaß Euer Hulkmen vom Team "Fallen Angels"
Zitieren
#14
@Hulkmen: da du ja nicht aufhören möchtest uns als Werbe-Platform zu nutzen habe ich deinen thread mal dahingeschoben wo er hingehört. Beteilige dich hier im Forum und benutze es nicht als dein Flyer-Board.
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#15
Hallo Leute!

Der Channel "Hulkmen1970" ist von nun an auf dem Channel
der FallenAngels!!!
FallenAngelsTeam - Twitch
Zitieren
#16
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#17
....ich finde seinen Stream öde. Außerdem nervt mich das, dass er dieses Forum nur als Werbeplatform benutzt...
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#18
Kann Aeh da nur zustimmen, hab den Thread mal kurz überflogen und mein erster Gedanke war "wtf!?"... Mein zweiter übrigens auch Big Grin

Absolut unnötig!
Zitieren
#19
Ich schließe mich da mal meinen Vorpostern an!
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#20
Die Giveaway Aktionen machen es auch nicht wirklich besser. Ich meine selbst wenn ich einen Internetshop für Penispumpen hätte, den ich nicht habe, würde ich mich nicht dazu erdreisten so penetrant hier zu werben.

Null Postings, keine Beteiligung an Diskussionen, kein Input hinsichtlich Gameplay, aber Streamen wollen...

Man man man auf faszinierende Art und Weise erinnert mich Hulkmen an den tragischen Held aus Sophokles berühmtesten Drama.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste