Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Fallen Angels"-Gewinnspiele mit Hulkmen1970
#21
Auf Montag den 16.12.2013 verschoben
[EU/ENGL/GER]Hulkmen 1B Christmas Competition+"Fallen Angels Classics" Round 2//1 Monday from 21.00 Clock+Giveaways for Follower have fun.

FallenAngelsTeam - Twitch
Zitieren
#22
Witzig wie Scheiß egal ihm die Kritik der User einfach is Big Grin
Zitieren
#23
Erinnert mich n bissl an den Film Braindead :ugly:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#24
Ich finde es generell schade, dass sich Streamer kaum mit was anderen in Foren breit machen als mit Werbung.Ich würde lieber Beiträge von ihnen angezeigt bekommen, wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke und keine Werbethreads.Dabei wäre es doch recht simpel, sich eine zweckdienliche Signatur,mit ansprechender Aufmachung zu gestalten und sich an Diskusionen zu beteiligen.

Diese vergleichsweise "seriöse" Form der Werbung würde sicherlich niemanden stören.

Aber dem Herrn auf nette Art gut zu zureden, ist ja offensichtlich nicht von sonderlichem Erfolg gekrönt.Bei so einer laschen Gegenwehr würde ich auch weiter spamen, auf Diablo komm raus.

Oder nein halt,ich würde es ganz anders machen.:idea2:

Ich würde einige Vielposter (so ab 200-300 Beiträge) anschreiben und versuchen deren Signaturen gegen irrsinnige Goldbeträge zu "mieten",um meine Werbung dort platzieren zu dürfen.Ein Paar Korrupte werden sich bestimmt in jedem Forum finden lassen :knife:
[Bild: 767b41fca0825793497f8654fea46c2d.png]
Zitieren
#25
[SIZE="4"]Hallo Leuts!

Am 24.12.2013 werde ich, der Hulkmen, vom Team der FallenAngels
eine Spende übergeben. An der Stelle Dank allen fürs mitmachen!

FallenAngelsTeam - Twitch [/SIZE]
Zitieren
#26
Hab die Themen mal zusammengelegt, du hast doch hier schon deinen Spamthread.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#27
Eines muss man dem TE lassen, den Gegenwind hier und auch im Battle.net Forum scheint er schlicht zu ignorieren, richtig beratungsresistent der Gute.
Hatte mir eigentlich von einem Team mit so namhaften Mitgliedern, und damit meine ich explizit nicht den TE, etwas mehr erwartet als so eine plumpe Aktion.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste