Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo GRifts. Begleiter
#11
Generell sollte die Einheit mal gruppentauglich gestaltet werden. Zur Zeit ist sie nur für Solo sessions mit Begleiter sinnvoll, ja überhaupt brauchbar (vielleicht abgesehen von einem wirklich sehr guten roll).
Wir hatten die Einheit mal zu zweit in grifts ausprobiert (Monk, Barb). Wir hatten ungefähr die selbe Zähigkeit. Ist man zusammen am kämpfen scheint es ganz ordentlich zu klappen, doch sobald einer stirbt und am letzten Speicherpunkt respawnt muss der andere aufhören zu kämpfen, weil dieser splitdmg über die ganze Ebene reicht und der Wiederbelebte binnen Sekunden wieder stirbt, da keine Gegenheilmöglichkeiten vorhanden sind. Ziemlicher Mist und sinnfrei mMn.

Die sollten den Wirkradius auf 40-50 Meter beschränken, fürs erste.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#12
isayara schrieb:Es geht auch anders, ohne Einheit;D

Wie denn? Ich bin in GRift 34 unterwegs und werde mit 1.1 Mio Zähigkeit von den Affixen gekillt. 1x Locker Affix kostet 3/4 Leben. Wenn blöde Portalbosse wie Blutmaul oder Verdammnis kommen lauf ich als DH onehit durch die Gegend.

Hab gestern ein T&T gefunden. Leider mit Stärke. D3 ist grausam. Jetzt lauf ich mit nem T&T 9,5 CC, 7Ias, 30CD, 40 Pet Bonus aber ohne Geschicklichkeit rum.:ugly:

Danke an Postaldude für die Erklärung für die Unity. Einen hab ich schon. Den Zweiten such ich noch verzweifelt.
[Bild: 804e6608c4f00410d786a40ef2.png] [Bild: 51d6d363bf3d26c1a763508292.png]
Zitieren
#13
1.1m Zähigkeit? Ich hoffe du hast dich gerade verschrieben.

Wenn nicht, dann ist genau DAS dein Problem.
Zitieren
#14
Wie willst du diesen Effekt ohne EInheit generiern? Lass uns an deinem WIssen teilhaben :grin:
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#15
Euch muss doch insgesamt klar sein, das ihr mit Einheit zwar Stufe 34 oder wegen mir auch 35 überlebt, doch ohne SoJ auch soviel Schaden verliert, dass ihr dies nicht kompensieren könnt.
Wo zaubert ihr den den Schaden her um die HP von den Monstern runter zu bekommen?

Ich habe schon in sovielen Threads darüber geschrieben, entweder OneHit und genug Schaden oder Threehit aber wenig Schaden.

Und auch klar, dass alle in Gruppenrifts weit kommen, diese Rifts haben nämlich Bevölkerung. Wenn ich von pack zu pack laufen muss, dann dauerts ja allein 20-25 Sek bis ich meine Türme gestellt habe. Zumal man sich auch nicht weit von diesen entfernen darf, dann hören sie auf zu schießen.....geiles System btw.

Nehmt mal einen Templer mit, TF in die Hand. Auch hier gibts dann verlangsamen und Heilung. Das kompensiert zwar Einheit nicht gänzlich, doch es hilft enorm.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#16
isayara schrieb:Es geht auch anders, ohne Einheit;D

Nur kommt man mit Einheit weiter Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Begleiter Matze6877 8 2.507 12.04.2016, 15:56
Letzter Beitrag: Ysuran
  Pimp my Templer - Ein Begleiter Guide MeFrisky 14 5.617 11.11.2015, 11:26
Letzter Beitrag: waykow
  Charakterabhängige Affixe in GRifts Lancelot 5 1.418 28.10.2014, 21:19
Letzter Beitrag: Riddler
  Leichen in Grifts - Harrington noch zu gebrauchen? bwcloud 3 1.462 15.07.2014, 07:20
Letzter Beitrag: Bucky
  Sinn von Torment im Solo-Spiel Piawanegawa 33 7.199 13.05.2014, 17:28
Letzter Beitrag: Piawanegawa
  Schaden Begleiter yummy 2 1.542 12.03.2014, 12:08
Letzter Beitrag: Cyman
  RoS wird solo? Tempelfighter 11 3.053 18.01.2014, 19:32
Letzter Beitrag: Ysuran
  Überbosse solo? Smaug 18 15.632 02.03.2013, 00:06
Letzter Beitrag: Ysuran
  Begleiter muten?! AlKoHoLiX 10 2.863 25.07.2012, 09:42
Letzter Beitrag: Caladan
  Im CO-OP Spiel mehr Erfahrung als SOLO ?? Mindhack 20 6.544 03.07.2012, 10:51
Letzter Beitrag: Elisha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste