Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F.E.A.R. und Erweiterungspack
#1
Finde Fear richtig geil. Die Story hat mich richtig gepackt und dazu getrieben, das Spiel öfter als nur 2-3 mal durchzuspielen.
Die Grafik gefällt mir sehr, ist physisch ziemlich realistisch ausgearbeitet.
Außerdem finde ich es klasse, dass die Schockeffekte nicht von Monstern, sondern diesem kleinen Mädel abgeleitet werden. Das hat mich doch a und zu mal aus dem Hocker gehauen Tongue
Ein weiteres, richtig dickes Plus, ist der Zeitlupenmodus, den man einsetzen kann.

Wer das Spiel kennt und gespielt hat, kann sich hier gerne melden und jedes Lob und jede Kritik niederlassen!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#2
Also ich hab mir das Game + erweiterung geholt und fands ziemlich geil.
nur nach einiger zeit geht mir das dauergeballer auf die nerven
und ich wollte ständig das mädchen sehen damit sie mich mal erschreckt
aber naja das Game an sich ist in Ordnung.
[Bild: Diablo333.jpg]
Zitieren
#3
Zu Beginn fand ich FEAR nicht schlecht, doch wie bei leider zu vielen Games ging auch diesem irgendwann die Luft aus. Die Story wollte sich in meinem Kopf einfach nicht zu einem sinnigen Netz zusammenspinnen lassen und diese "kleines mysteriöses Mädchen mit dunklen Haaren erscheint und verschwinden wieder" ist einfach durch zu viele Horrorfilme strapaziert worden. Vom Kauf der Erweiterung habe ich deshalb getrost Abstand genommen^^
Beim Gänsehautfaktor gibt es leider nichts, was an die Silent Hill Reihe heran kommt.
Zitieren
#4
Richtig, Silent Hill ist schon heftig Smile. Aber Fear hat mich gepackt, die Grafik war geil, die Waffen haben gerockt und die SLowmotion-Moves waren auch cool. Smile
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste