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Eure WD Builds ab 1.0.4
#71
MP 8 Kinderspiel :2thumbsup:

Notarzt - Community - Diablo III
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#72
Moin,

ich wollte nicht extra einen neuen Thread erstellen um eine Frage beantworten zu lassen.

Hab neuerdings einen HC Hexendoc erstellt und ich wollte gerne mit zombiehunden und der explosion spielen.

Hier ein gedachter Build:
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Könnt ihr mir vielleicht tips geben um den Build noch mehr auszubauen oder es überhaupt sinn macht mit den hunden und der explosion zu spielen.

Vielen Dank im Voraus!
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
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#73
Du kannst noch Umklammerung der Toten - Spielguide - Diablo III mit der Rune "Tod ist Leben" reinnehmen, dann hast du noch mehr Zombiehunde.

Brandbombe fehlt eine Rune, da auf jeden Fall was rein nehmen. Den Sinn und Zweck von Heuschreckenplage und Säurewolke/Ätzend seh ich auch nicht direkt... ^^ Du willst ja durchrushen, meist explodiert alles und es geht dadurch weiter. Dass du dann zwei Skills nutzen willst, die absolut auf Dauer setzen, ist nicht wirklich verständlich.

Bei Opfer würde ich entweder die Rune Meute provozieren (mehr Dmg) oder Sippenhaft (falls die Hunde immer noch nicht reichen) rein nehmen.

Zombiehunde beschwören hat bei dir auch keine Rune, da kann ja fast die Heilkugel-Rune für sterbende Zombiehunde rein, dann hat jeder Tod gleich noch mehr Sinn und Zweck...

Ansonsten könnte es sich lohnen "Des einen Leid" rein zu packen, statt Visionssuche. Hält dir eigentlich auch dein Mana voll, und gleichzeitig senkt es den Cooldown von Zombiehunde beschwören, falls es wirklich mal eng wird.

Das waren nur ein paar Anregungen, getestet hab ich deinen Build, oder den, den ich hier vorschlage, noch nicht.
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#74
Danke für die schnelle Antwort Ysuran!

Die Fertigkeiten ohne Runen hab ich extra offen gelassen.

Hab leider noch gar keine erfahrung mit dem HD (auch im SC nicht)

Wie gesagt danke erstmal für die Tipps! Muss dann mal sehen ob das alles so klappt Smile
Hab den Build erstmal ein bisschen ausgebessert:

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
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Than live a life without meaning.
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#75
Ich habe mich mal an einem Überboss-Supporter-Build probiert.

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Sinn:

- Leichenspinnen (Witwenmacher) sollen wir Mana sorgen, und gleichzeitig gut Gegner blocken können, außerdem die erste Wahl, wenn mal das Mana ausgegangen ist
- Säurewolke (Ätzend) ist sinnvoller als Säureregen, weil bei den Überbossen eher Einzelgegner vor einem stehen (auch die Elitegegner vorher um Neph-Stack zu bekommen rechtfertigen meiner Meinung nach keinen Säureregen); man könnte höchstens noch Schleimschmeißer nehmen, aber die sind mir zu langsam, und Ätzend lässt auch mal zu, dass man die ein oder andere Sekunde länger sich nicht um die Pfütze kümmern muss, außerdem: Ätzend stackt, was LoH angeht! Also ist es sicherer, weil es länger LoH zurückgibt!
- Verhexen (Pechvogel) soll insbesondere gegen Kull-Überboss (kann gesheept werden), gegen Adds bei den Überbossen, und gegen die Elite vorher Sinn machen. Kull ist als WD find ich der härteste Gegner, daher ist es hier sehr praktisch, dass man sheepen kann
- Koloss (Stinkbombe) sorgt für Schaden nebenbei, tankt was weg, und sorgt mit seiner Aura dafür, dass Gegner 20 % weniger Schaden austeilen. Siehe Passive Fertigkeit.
- Geistwandler (Ausflug) ist meine Sicherheit, falls mal was schief geht.
- Großer böser Voodoo (Tanz des Zuschlagens) ist DER Support-Skill schlechthin, daher rein damit.
- Stammesriten (Passiv) sorgt dafür, dass wir öfter Koloss, Verhexen und Voodoo haben
- Schlechte Medizin (Passiv) sorgt dafür, dass die Teammitglieder 20 % weniger Damage bekommen. Unglaublich effektiv.
- Gefäß für den Geist (Passiv) ist Pflicht auf HC.

Bin mal gespannt, ob man heut noch dazu kommt das auszuprobieren. Wer Überboss-Geil auf HC ist, added mich, hab heut bisschen Zeit Wink (außer während des Fußballs heut Abend XD)
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#76
Hallo Leute...

bin ganz neu hier im Forum. Smile
Ich spiele hauptsächlich einen WD, nebenher noch nen Monk. Momentan beschäftige ich mich recht viel mit dem WD (hatte ne recht ausgedehnte Spielpause) und such jetzt Input/Anregungen/etc. für Equip und Skillung.
Hier mal meine aktuelle Skillung + Equip:

Matumba - Community - Diablo III

Mit dieser Skillung fahr ich eigentlich bisher hervorragend. Wie unschwer zu erkennen ist, baut die Skillung hauptsächlich auf dem gängigen GhostDoc auf.
Spielweise ist folgende: Grasp of the dead auf die Gegner, dann Locust Swarm und je nach Gruppe ein paar Haunts verteilen. Gegen kleine Mobs (Skelette, etc.) reicht das eigentlich aus, mehr muss ich da nichtmehr machen. Ansonsten werden stärkere Gegner mit Spirit Barrage ausgeschaltet.
Die Zombiebären nutz ich eigentlich nur gegen Elite-Gegner als Schadens-Burst oder wenn mir die Gegner doch zu nahe kommen.

Zugegeben, ich verzichte auf ne Menge Schaden mit dieser Skillung und stellenweise dauerts ein wenig länger, bis die Mobs down gehen...aber Akt III Inferno stellt für mich solo eigentlich überhaupt kein Problem mehr dar.
Dank der Skillung kann ich eigentlich fast nichtmehr oom gehen (außer ich spamme ausdauernd die Bären).

So, das sind bisher meine Erfahrungen. Über konstruktive Kritik und Tips von den Profis würd ich mich sehr freuen! Smile
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#77
Grüß Gott,

ich hab auch mal wieder ein wenig was geändert bei meinem WD:
Udur - Community - Diablo III

Bin jetzt auf Zunimassas (wieder) umgestiegen zwecks Manareg. Und siehe da, es ist deutlich angenehmer zu spielen.

Die derzeitige Skillung ist für hohe MPs, solo ist MP 7-8 möglich, aber noch nicht so angenehm (was größtenteils an dem bescheidenen Zunimassa Ring liegt Big Grin [mein nächstes Update, btw]).

In meiner Gruppe machen wir MP10 (cm-soso und ww baba) und dank 1.000.000+ crits meiner Bärchen gehen die Packs auch schnell down.

Für stupides Paragonfarmen steh ich dennoch noch auf Acid Cloud und Gruesome Feast + grave injustice in Verbindung mit Pick Up Range (MP 1-3).

Nun, was soll nun dieser Text, den ich mir kurz nach dem Aufstehen aus den Fingern sauge?

1) Attackspeed ist auf dem WD nicht soooooo wichtig (das wussten wir ja schon)
2) Skorn mit LL ist billig -> einmal Bärencrit und volles Leben -> hohe MPs kein Problem!
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