Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Methoden um an Gold zu kommen
#11
Ich fürchte, ich muss dem letzten Beitrag einfach mal stumm zustimmen.
Zitieren
#12
Zitat:Ja, Gold machen im AH..an- und verkauf von Items, genau das ist es, was ein Diablo ausmacht! An dieser Stelle noch mal ein dickes Danke an Blizzard!

Man mag ja vom AH halten was man will (ganz besonders das RMAH omg Rolleyes ), aber gebottete Items und Runen in diversen Tradeforen tauschen, bzw. zu wissen, dass die meisten items nicht "legit" gefunden wurden, finde ich jetzt auch nicht gerade "awsum"....

Zum Topic: in NM Heart of Sin von vorne bis hinten mit ca. 130% Goldfind bringt ca. 80-100k pro Run und dauert so ca. 30 minuten wenns fix geht.

MfG
Zitieren
#13
Akt1 Inferno, die Gräber bis Buff auf 5 ist dann direkt Halls of Agony lvl 2 und Warden + Butcher legen. Mit full DPS Mönch (18k DPS ohne Buff) 40 min und ca. 150k Gold + hin und wieder ein lvl 60 Item was sich gut verkaufen lässt.
Zitieren
#14
Meine Methode an Geld zu kommen ist eigentlich ganz simpel... Es passiert immer mal wieder, dass die Kurse für Handelswaren einbrechen... Gerade sowas wie "Foliant der Schmiedeskunst" geht gut weg. Man kauft also sagen wir mal 100 Stück wenn der Kurs im Keller ist und verkauft dann deutlich teurer weiter. So mach ich etwa 100k in der Stunde... Wird aber irgendwann auch langweilig - Ist aber trotzdem ne gute Abwechslung zum Gold machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.1.2 GOLD GUIDE - 1 Milliarde Gold pro Stunde! Thorm 11 3.561 02.02.2015, 12:47
Letzter Beitrag: Thorm
  Anzeichen, dass der Patch kommen könnte Cabal 9 7.184 21.02.2014, 21:30
Letzter Beitrag: Cabal
  Gold Find / Extra Gold from Monsters Markan 1 1.578 03.06.2012, 00:28
Letzter Beitrag: Crytch
  Wann kommen die guten Items? snakes 16 4.585 01.06.2012, 05:25
Letzter Beitrag: Sero
  Kommen die Admins leichter an Beta "keys"? Maxtrum 10 2.742 13.10.2008, 07:39
Letzter Beitrag: Joe Pesci
  wann soll D3 eigentlich kommen ? Bomber 2 1.860 01.10.2008, 14:15
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste