Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung: Neues Gameplay?
#21
Ich bin der Meinung, dass das Spieltempo angezogen werden muss. Es sieht auch ein wenig komisch aus, wenn man eine Figur soo langsam rennen sieht. Das kann man nicht mehr als Rennen bezeichnen. ^^
[Bild: q3esjb4fgjzi8diablo3rq9.jpg]
Zitieren
#22
Das Tempo in der Präsentation darf man wirklich nur mit Vorsicht genießen. Man weiß ja nicht, welche Stufe die Demo-Chars tatsächlich sind. Trotzdem glaub ich, dass sie einen Charakter mittlerer Stufe repräsentieren sollen, die schon ein paar Skills und mächtige Items besitzen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Spieltempo noch stark ansteigen wird im Vergleich zu dem, was wir bisher gesehen haben.

Wie hier schon angesprochen wurde, will man offensichtlich beim nächsten Spiel das monotone Farmen vermeiden, was meiner Meinung der Schritt in die richtige Richtung ist. Ich bin guter Dinge, dass man in Zukunft mehr davon hat, alle Gegner zu töten bzw. mehr Gebiet zu erkunden anstatt einfach durch die Levels zu sausen. Vielleicht wird das System sogar so gut funktionieren, dass der Spieler nicht immer nur die letzten Levels spielt, sondern es sich für ihn auch lohnt, das Spiel von vorne zu beginnen.

Dabei könnten die neuen "Random Adventures" helfen, aber das sollte besser in einem eigenen Thema diskutiert werden.
Zitieren
#23
Ich stimme einfach mal Chrys zu.^^
Bisschen schneller wird's noch, aber nicht viel.
Farmen wird wahrscheinlich unvermeidbar. Ob in High-End-gebieten oder überall.

Ich schätz mal nicht, dass Blizzard die "schlechteren" Items in den letzten Gebieten einführt. Also wird farmen in den High-End-Gebieten zwangsläufig kommen. Vielleicht etwas weniger als in D2.

Hoffen wir es mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues zur Mystikerin Riddler 1 1.052 05.09.2013, 07:01
Letzter Beitrag: Ysuran
  Neues Buch - Helden und Höllen emti 0 995 28.03.2013, 17:08
Letzter Beitrag: emti
  Neues zu Patch 1.05 aus dem Entwicklertagebuch sAms3miLLa 12 3.587 18.09.2012, 10:23
Letzter Beitrag: fortysixandtwo
  Gameplay Allgemein Wodan 4 1.192 11.05.2012, 11:50
Letzter Beitrag: syL
  Neues interessantes Q & A interview! Angel of Darkness 54 8.174 09.05.2012, 21:47
Letzter Beitrag: aHz
  BlizzCon 2011 Gameplay & Auction House Panel (Full) IceCOLD 23 3.998 14.02.2012, 22:39
Letzter Beitrag: gunay
  Releasemonat : Deine Meinung hau ihn tot der dropt gut 99 18.701 19.12.2011, 20:56
Letzter Beitrag: emti
  Diablo3/Spielzeit/Gameplay Sylfer 12 3.938 14.12.2011, 21:47
Letzter Beitrag: EmJay
  D3 als neues H&S-Konzept - Grundsätzliche Fragen Beregorn 35 6.863 07.09.2011, 12:55
Letzter Beitrag: Meharath
  diablo 3 gameplay video immerhart 60 13.886 01.08.2011, 13:16
Letzter Beitrag: WhiteCloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste