Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Mönch-Skillbuilds!
also bin mit meinem mönch akt 2 inferno selffound. ab hierr isses echt haarig alleine bzw ohne AH.
Hab diverse Builds getestet aber für solo ist der Monk derzeit kaum zu gebrauchen. Entweder man steckt was ein oder man teil aus oder man kauft sich equip im AH.
WErd auf den 1.03 patch warten und dann erstmal akt 1 farmen. Dieses goblingefarme macht auch keinen spaß.
Zitieren
Hier mal mein Build.

Mein Monch

Ist sehr defensiv - spiele mit meiner Freundin zusammen (DH). Mit dem Build bin ich solo bis kurz nach Magdha - weiter hab ich noch net gezockt (sind am Akt1 farmen - der DH ist noch relativ frisch 60 - sie hatte vorher nen Barb gezockt)...

Komme damit super zurecht :-) Denke auch, dass ich damit Akt2 bis zum Ende ohne grössere Probs durchbekommen werde Wink
Zitat:Zitat von Brack
Ich hatte gerade die richtig perverse Fantasie den Tod Jay Wilsons abzuwarten, nach Amerika zu jetten und "Error 666" auf dessen Grabstein zu sprayen.
Zitieren
Was benutzt ihr eig. als Primär Atk??

Ich finde eig. dass Tödliche Reichweite mit der 50% Rüssi Rune ja schon eig. Pflicht ist, oder?
Zitieren
Wenn du auf die 50% Armor verzichten kannst, ist Fists of Thunder mit Thunderclap eine sehr gute Alternative: Höherer Schaden, schnellere Angriffsgeschwindigkeit (= mehr effektives LoH), Mini-CC (dieses kurze "Hochwerfen" beim 3. Schlag) und besseres Movement durch Teleporting.
Zitieren
C4sp0r schrieb:Was benutzt ihr eig. als Primär Atk??

Ich finde eig. dass Tödliche Reichweite mit der 50% Rüssi Rune ja schon eig. Pflicht ist, oder?

Ich hatte Tödiche Reichweite auch erst mit der +50% Rüssi Rune genutzt jetzt aber auf die Rune mit den +18% Schaden umgestellt. Tödliche Reichweite ist halt ganz praktisch wenn man den Seucheflecken und so bissl ausweichen möchte und die Gegner trotzdem noch treffen kann. Außerdem nutze ich Woge des Lichts, was ja nen kleinen Knockback hat und mit der Reichweite kannst direkt weiter auf die Gegner einprügeln, top Kombi. :2thumbsup:
Zitat:Which is better: Bleach or Naruto?
Zitat:I've never used Naruto.
Does it get your laundry white?

NARUTO
NOT a cleaning product.:ugly:
Zitieren
Hallo zusammen,


ich bin gerade mit meinem Mönch ein bisschen am rumprobieren.

Ich habe 62k Leben, 2,21 Angriffsspeed und 3300LoH.

Nun habe ich den kleinen Guide über unseren Mönch gelesen udn ein Thema geht mir nicht aus dem Kopf. Und zwar das es besser wäre auf Reduziertem Schaden zu gehen und dafür auf Leben zu verzichten.

Also Beispiel habe ich Schadensreduktion im Moment auf 62,4. Wenn ich mein Equip komplett (man kann diese Schadensreduktion ja nur auf 3 Items (Armulett, Armschienen und Brustschutz) erhalten) umstellen würde, dann hätte ich eine Schadensreduktion von 78,4. Denn mehr geht nicht, da es auf Armuletten nur max. 4% gibt, auf Armschienen nur 6% und Brustschutz auch noch mal 6%. Jetzt frage ich mich, ob es sich lohnt dabei auf viele Resis und Vita zu verzichten, denn in meinen Augen bringt das doch auch was oder irre ich mich da mit meiner Rechnung?:huh2:

Also bei einem Schlag von einem Mob z.B. 40k würde ich um die 6k weniger Schaden bekommen. Aber durch das neue Equip würde ich (wie ich mal kurz druchgerechnet habe) von meinne 62k Leben, mindestens 20k Leben weniger haben und 100 Resis @ all. Weiß nicht, ob sich das wirklich lohnt oder? Man ist das schwierig....ist ja fast wie der LK Mathe in der Oberstufe. ;D
Zitieren
7!AA0 schrieb:Hallo zusammen,


ich bin gerade mit meinem Mönch ein bisschen am rumprobieren.

Ich habe 62k Leben, 2,21 Angriffsspeed und 3300LoH.

Nun habe ich den kleinen Guide über unseren Mönch gelesen udn ein Thema geht mir nicht aus dem Kopf. Und zwar das es besser wäre auf Reduziertem Schaden zu gehen und dafür auf Leben zu verzichten.

Also Beispiel habe ich Schadensreduktion im Moment auf 62,4. Wenn ich mein Equip komplett (man kann diese Schadensreduktion ja nur auf 3 Items (Armulett, Armschienen und Brustschutz) erhalten) umstellen würde, dann hätte ich eine Schadensreduktion von 78,4. Denn mehr geht nicht, da es auf Armuletten nur max. 4% gibt, auf Armschienen nur 6% und Brustschutz auch noch mal 6%. Jetzt frage ich mich, ob es sich lohnt dabei auf viele Resis und Vita zu verzichten, denn in meinen Augen bringt das doch auch was oder irre ich mich da mit meiner Rechnung?:huh2:

Also bei einem Schlag von einem Mob z.B. 40k würde ich um die 6k weniger Schaden bekommen. Aber durch das neue Equip würde ich (wie ich mal kurz druchgerechnet habe) von meinne 62k Leben, mindestens 20k Leben weniger haben und 100 Resis @ all. Weiß nicht, ob sich das wirklich lohnt oder? Man ist das schwierig....ist ja fast wie der LK Mathe in der Oberstufe. ;D

Respekt für deine Stats!

2,21 Attackspeed ist ein Wort. Komme gerade auf 2,03 und dachte da ist jetzt Ende :ugly:

Hast du die 3300 LoH nur über Waffen oder noch auf Items verteilt. Damit solltest du doch locker durch alle Akte kommen oder?

Bin echt grad baff was noch alles offen ist nach oben hin beim Mönch :bucktooth:
Zitieren
Ironblade schrieb:Respekt für deine Stats!

2,21 Attackspeed ist ein Wort. Komme gerade auf 2,03 und dachte da ist jetzt Ende :ugly:

Hast du die 3300 LoH nur über Waffen oder noch auf Items verteilt. Damit solltest du doch locker durch alle Akte kommen oder?

Bin echt grad baff was noch alles offen ist nach oben hin beim Mönch :bucktooth:

Ja also mir gefällt der Mönch auch wirklich richtig gut muss ich sagen. War die richtige Entscheidung. Spiele auch keine andere Klasse. Smile Er ist einfach sehr variantenreich. Ich habe beim Armulett 500LoH dann auf den Ringen so um die 300 LoH verteilt und das Herzstück sind meine Waffen, denn die haben jeweils um die 920 LoH + Sockel mit einem Sternförmigen drin. Smile

Geht also noch mal mehr mit besseren Juwelen. ^^ Aber ich bin nur auf überleben gegangen und mache relativ wenig Schaden denn meine 2 Waffen haben nur 700 - 800 DPS und ich mache insgesamt 22k Schaden. Aber mein Hauptziel war es stehen zu bleiben udn DAS schaffe ich auch....aber selbst damit schaffe ich nicht alle Champ Gruppen....es gibt einfach welche die unmöglich sind. Wink
Zitieren
warum haben die spells die ihr diskutiert nie etwas mit dem link zu tun den der skillcalculator anzeigt Oo?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste