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16.10.2012, 13:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012, 13:21 von dark.)
Hi Leute,
wie viele ja schon wissen steht der Patch am Mittwoch vor der Haustür. Ich habe ein bisschen PTR gespielt und mir ein paar Gedanken gemacht bezüglich der Skillung, denn man hat jetzt einige neue Möglichkeiten. Hier mal meine vorerst neue Skillung:
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III
(alte Skillung:
Mela - Community - Diablo III)
-Rauchwolke fällt weg, da mir Schattenkraft nun noch besser gefällt, hält länger an. Damit lässt sich so einiges wegtanken
-Vorbereitungsrune getauscht, da ich so nun richtig getimed mindestens 5 mal hintereinander Schattenkraft einsetzen kann
-Krähenfüße fallen weg - Der Eber tankt nun ziemlich gut und hält einiges aus, außerdem bekommt man 15% allresi dazu
-Nachtschatten fällt weg - dafür perfektionist: wer verzichtet schon auf 10% life und allresi. Zusätzlich noch 10% weniger Diszi als netten Bonus :-)
-Splitterbombe: Habe ich früher viel mit gespielt, als ich noch nicht so viel DPS hatte. Mit Einführung der Monsterstufe benötige ich allerdings wieder einen guten Singletarget Skill, der ordentlich reinhaut - da gibt's in meinen Augen nichts besseres.
Wie siehts bei euch aus?
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ALso ich werde jetzt auf jedenfall mit Schattenkraft und Rauchwolke spielen. Rauchwolke ist einfach zu mächtig zum auswechseln. Werd ebenfalls den Eber ausprobieren. Ansonsten Halt vorbereitung mit Leben zurück usw
Und auch weiterhin mit Zwillingschakram spielen. Die sind einfach am geilsten
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III
Aber das ist nur der erste Build. Echt sagen kann man es erst wenn man damit gespielt hat. Habs zwar mal kurz aufm Testserver gespielt aber mit 200er Ping kann man doch nicht ernsthaft spielen :ugly:
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Dark, ich spiele fast den gleichen Build wie du im Moment
Nur hab ich den Splitterpfeil gegen den Geschützturm getauscht. Welche Rune ich da nehme experimentier ich gerade, aber es wird wohl auf die Abwehrrune hinauslaufen
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18.10.2012, 00:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012, 00:12 von Dutch_2604.)
Welche Monsterstärke spielt ihr? Wenn ich alleine bin und in Akt1 mit der Monsterstufe3 spiele, schaffe ich KEIN Pack im ersten Anlauf. Habt Ihr auch diese Probleme?
Mein Tag ist Dutch#2623, falls mal jemand raufschauen möchte und ein paar Tipps für mich hat.
Der Char ist Lunatec.
Gruß
D
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Spiele momentan MP5. Habe keine großen Probleme, alleridngs experimentiere ich doch noch mit den Skills rum. Vor allem in der infernalen Maschine benötige je nach Boss immer wieder andere Skills. Gestern gegen Ghom und Raka habe ich mit Durchborhen gespielt, danach gegen Siegebraker und Kull mit Splitterbombe. Leider ist nur ein Teil des Rings gedroppt
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Von dem was ich getestet hat mich bislang Perfektionist am meisten überzeugt. Wenn man schon eine ganz gute def hat (habe 4/4/4) braucht man für Trashmop nur noch in Ausnahmefällen Schattenkraft (MP4). Normalerweie reicht es aus die Heilkugeln einzusammeln. Da ich so fast immer mit voller Dizi rumgelaufen bin überlege ich schon Vorbereitung rauszuwerfen und evtl Mark for Death oder sowas reinzunehmen.
Ist schon irgendwie ausgeglichener als früher. Vor dem Patch wars so, dass mit Schattenkraft (fast) alles ging und ohne twohit Tod.
dark schrieb:Gestern gegen Ghom und Raka habe ich mit Durchborhen gespielt, danach gegen Siegebraker und Kull mit Splitterbombe. Leider ist nur ein Teil des Rings gedroppt
Ghom / Raka stelle ich mir als DH echt hart vor. Das ging gut? Der Teleportangriff von Rakanoth ist nicht Onehit? Is nicht alles voll "gefurzt" wenn man Ghom nicht schnell ausschaltet?
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Spiele aktuell so, wie in meinem Profil zu sehen, hat sich für mich also nichts geändert. Kann damit ohne Ressourcenprobleme und mit annähernd gleichem Speed wie vorher MP3 spielen. MP1 rushe ich durch wie ein heißes Messer durch Butter, MP4/5 geht auch, aber hier dauern die Elites dann doch schon DEUTLICH länger
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Sind nicht immer die scheinbar unbrauchbaren skills die, welche die monsterbuilds später werden
? Also wo bleibt der Strafe Build
?
Tri-Tra-Troll-ala...
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stachelratte schrieb:Ghom / Raka stelle ich mir als DH echt hart vor. Das ging gut? Der Teleportangriff von Rakanoth ist nicht Onehit? Is nicht alles voll "gefurzt" wenn man Ghom nicht schnell ausschaltet?
Wir waren zu viert im Spiel, 3 DHs und ein Tank-Barbar. MP5. Der Barbar hat beide getankt und wir haben immer raufgerotzt. Ghom hatte ca. 110m life und Raka 90m. Haben ein paar Trys gebraucht aber nach ein wenig umskillen wars dann irgendwie auch easy.
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18.10.2012, 15:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012, 15:10 von stachelratte.)
Ahh Ok ein guter Tank ist da wohl Gold wert. Bin mal gespannt wie das bei uns läuft. DH + WD. Wenn der Kolloss nicht tanken kann, sehe ich schwarz:ugly:
pl4c3b0 schrieb:Sind nicht immer die scheinbar unbrauchbaren skills die, welche die monsterbuilds später werden ? Also wo bleibt der Strafe Build ?
Schon getestet. Crap wie vorher egal welche Rune. Man muss völlig Imba für Strafe sein. Habe mal zwei Chars damit durch Hölle gezogen. Da ist es super mit 140k DPS. Evtl was für MP1 und leute mit >200k DPS unbufft. Die können dann mit nen WW Barb mihalten. Auf MP1
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