Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Official Channel by Klose
#1
Hallo liebe jungen und mädchen!

Ich bin in diesem forum erst vor kurzem ein "mitglied", aber verfolge schon seit der Blizzcon 2008 den spielverlauf auch auf dieser seite.

Kommen wir zum Thema:
Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Channel auf Youtube erstellt. Ich werde auf diesem account allmöglichen sachen rund um Diablo3 uplouden (Trailers, Videos, Interviews etc.). Somit hat man einen kompakten channel wo man alle videomaterialien zu Diablo 3 finden kann.

Hier ist der Link zum Channel: YouTube - Kanal von Diablo3Movies

Tagtäglich werde ich weitere Videos uplouden (auch in Zukunft!). Die Videos sind natürlich alle auf HD.

Würde mich freuen wenn ihr meinen channel abonnieren könntet!

MfG Diablo3Movies/ Klose
#2
"Official" "by Klose" <- Fällt dir was auf? :ugly:

An sich eine gute Idee, aber ich denke, solche Channels gibt es schon. Außerdem haben wir einen Videothread, in dem alle Vids zusammengefasst sind. Wink
#3
Ja, offiziel von mir eröffnet... Was soll mir da auffallen ?^__^

Und da ich hier mein Channel und keine Videos, präsentiere, dachte ich mir das passt hier am besten rein.
#4
Ich werd mal reinschauen. Offiziell ist aber ein wenig übertrieben. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
#5
Da meine Verbindung lahm ist, werde ich dich nicht abonnieren^^ HD Videos brauche nzu lang, und bin auch zu selten auf Youtube um D3 Videos anzuschauen.

Hab die 2 wichtigstens in HD von GameTrailers auf dem PC. GPTrailer und der Teaser Smile

Und das es sollche Channels gibt denke ich auch. Aber der Videothread reicht eigentlich vollkommen.

Wenn ers mag ne Stunde für ein Vid zu warten^^ bitte sehr.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
#6
Die Videos sind ganz normal wie andere videos auf youtube. Du kannst HD unten rechts aktivieren. Wenn du eine lahme inet-verbindung hast brauchst du nicht auf HD gucken sondern so normal.

Ich denke es lohnt sich mein channel zu abonnieren Wink
#7
sauber :2thumbsup:
hoffentlich finbdest du den art panel von der blizzcon09 ^^

#8
hey cool, schade das ich bei yt nicht angemeldet bin...
#9
Heyho,

ich finde die Idee super toll. Allerdings etwas unpassend. Das hängt damit zusammen, dass du dort Videos posten würdest, die es bei uns entweder bereits als News gäbe oder auf der anderen Seite bereits als Thread erstellt wurde. Es wäre im Endeffekt also alles doppeltgemoppelt. Wenn du eigene Videos erstellst, dann ist dieser Bereich für dich der richtigen, ansonten kannst du deine Beiträge auf youtube auch gerne in den dafür vorgesehenen Threads einbinden. Aber einen eigenen Thread, der dann extra diskutiert wird, halte ich nicht für sinnvoll.


[Bild: closed2ur0ev4.gif]

• Offene, ungeklärte Fragen?
• Wiedereröffnung des Threads gewünscht?

Dann schreibe mir oder einem Kollegen eine Private Nachricht!
:2thumbsup:


LG,
Chrischi
[Bild: diablo3forum.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste