Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweitertes Färben von legendären Gegenständen noch nicht in Patch 1.0.8
#1
Bislang ist es nur möglich legendäre Gegenstände mit dem verschwindenden Färbemittel zu färben, sodass sie unsichtbar werden, oder wieder mit Allseifs wundersamen Entfärber in die Sichtbarkeit zurück zu holen. Community-Manager Vaeflare machte nun nochmals auf Nachfrage deutlich, dass die Möglichkeit alle anderen Färbemittel ebenfalls für Legendaries zu nutzen noch nicht im Patch 1.0.8 enthalten sein wird.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Keine Legüberarbeitung, kein umfärben, wenn sie noch was weglassen lohnt sich das patchen ja schon nicht mehr:grin:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Also ich bin ja was D3 anbelangt in letzter Zeit sehr versöhnlich gestimmt, aber ich finde, dass die patcherei ein Armutszeugnis ist. Blizzard ist ein riesen Verein mit ebenso großem Kapital. Da erwarte ich mehr. Ich will nicht bestreiten, dass viele Dinge ausgiebig gestestet und diskutiert werden müssen und entsprechend lange dauern bis sie implementiert werden, aber viele Kleinigkeiten müssten eigentlich schon längst den Weg in Spiel gefunden haben. Damit meine ich unter anderem das erwähnte Färben, ein alles identifizieren Button, eine Anzeige im Ah was sich verändert, wenn man ein Item anlegen würde, höhere Edelsteine direkt craften, usw.

Das sind Kleinigkeiten, die zum Teil schon vor Monaten hätte implementiert werden können und sollen! Mir ist einfach schleierhaft, warum man darauf so lange warten muss. Monsterdichte erhöhen mag schwieriger sein, aber selbst da tu ich mir schwer. Zugegeben das kann auch schief gehen, wenn man es bspw verdoppelt Rolleyes , aber wozu haben wir denn jetzt Testserver?!
Zitieren
#4
da stimme ich meinen vorrednern zu!

es kommen und neue infos darüber, was nicht bestandteil des neuen patchs sein wird.

was bleibt denn da noch?
monsterdichte, allident, alles weitere scheinen "langfristige überlegungen" zu sein.
und irgendwas soll kommen, worüber noch nicht berichtet wurde.

langsam ist es an der zeit, auch hier mal ein paar zeilen zu verlieren.
Zitieren
#5
Nen Mempo bleibt einfach unerträglich häßlich, egal in welcher Farbe. Von daher reicht mir das unsichtbar machen völlig aus.

Mir wurscht ob oder wann diese Änderung kommt.
Zitieren
#6
@KANE:

:thumbsup:

Du hast mir 100%ig aus der Seele gesprochen!

Ich Spiele das Game auch immer noch total gerne aber viele Sachen hätte man(n) besser Organisieren bzw. planen MÜSSEN!

Weil es Blizzard und nicht Capcom ist Smile
o0uch!:cry2::whip: PWND!
Zitieren
#7
Als Programmierer ist es mir ein großes Rätsel wie dieser Code strukturiert sein kann, dass das Umfärben von Gegenständen hoher Qualität nicht möglich ist.

Selbst wenn jede Item pro Farbe mehrfach existiert.. was wie ich finde der falsche Ansatz ist.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#8
Das mit den Legendaries färben ist ja auch kein Problem des Programmierens, denn die sind ja bei den bisherigen funktionierenden "Einfärberoutinen" (mit Ausnahme von Vanishing Dye) ja komplett ausgeschlossen. Und das sind sie aus dem einfachen Grund, dass die "gefärbten" Texturen noch nicht designed wurden. Was ja auch prinzipiel für Legendaries schwieriger ist und seine Zeit braucht. Und letzten Endes weiß Blizz ja über zb dieses Problem Bescheid (auch schon mindestens ein halbes Jahr) und arbeitet noch daran.

Für mich jedenfalls, ist das kein besonders wichtiges Feature.
Freue mich auf jeden Fall auf den PTR und Patch :)
"He began to despise the Universe in general,
and everyone in it in particular." Life, The Universe and Everything
Zitieren
#9
Es ist jetzt auch kein Feature, dass ich unbedingt ganz dringend brauch. Aber schwach finde ich den Zeitplan von Blizzard, angesichts der Größe des Unternehmens, schon.
Zitieren
#10
Ihr dürft dabei aber nicht ausser acht lassen das Blizz nicht nur Diablo 3 in der Pipeline hat, sondern neben dem Dauerbrenner WoW und Starcraft 2 + Add-On und achja...das neue Tradekarten-Game.

In diesem Sinne, freut euch einfach drauf wenn's da ist :grin:

PS: Bitte legt diese negative Dauergeheul-Nummer ab, des nervt mittlerweile tierisch!!
[Bild: 4559b77a3cf11b340fdb4b2ef3.png]|[Bild: f0664ad0879b02ff66c21f5165.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Neues Datamining offenbart Änderungen an Sets und legendären Items Newsmuli 39 10.698 19.12.2015, 15:15
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Noch mehr Datamining zu Skills, Set-Dungeons, Erfolgen und Grafiken Newsmuli 0 1.184 13.12.2015, 11:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.756 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3 RoS Patch 2.4 PTR Hotfixes – Pracht des Feuervogels Nerf & nur noch kleine Höhlenlevel mit höherer Monsterdi... Newsmuli 0 1.219 02.12.2015, 21:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.3.0 - Änderungen an Kontrollverlusteffekten sollen nun doch nicht so hart ausfallen Newsmuli 35 6.781 30.07.2015, 16:13
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Patch 2.3.0 PTR - Neue saisonexklusive Items noch nicht ins Spiel integriert Newsmuli 1 1.112 01.07.2015, 13:06
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Flächenschaden-Bug wird noch nicht mit Patch 2.2.1 behoben Newsmuli 4 1.563 30.04.2015, 15:42
Letzter Beitrag: Zeref97
  Diablo 3: Patch 2.2.0 - Neue Klassen-Sets nicht exklusiv für die 3. Saison Riddler 3 1.219 27.02.2015, 05:52
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3: Neues Gebiet "Ruinen von Sescheron" nicht in Patch 2.2.0 enthalten Riddler 12 3.009 24.02.2015, 17:16
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Diskussion - Sind die meisten legendären Gegenstände "Müll"? Riddler 6 1.396 31.01.2015, 06:31
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste