Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Einstieg und Fragen über Fragen :P
#1
Hallo zusammen!

nach langer Zeit habe ich mir nun doch Dia3 zugelegt. Ich habe zwar bereits ein paar Tipps u.s.w. gelesen, konnte damit aber nicht viel anfangen Wink

also bin dia3 unerfahren (habe aber teil 2 wie ein blöder gezockt), heute erst angefangen und nun inzwischen auf Stufe 17 oder 18 glaube ich. Quest mäßig bin ich gerade da wo die olle Hexe bei Deckart Cain zu hause war wegen dem Schwert und den Typen der vom Himmel gefallen ist entführt hat ^^

Ich Spiele auf schwer und so langsam setzen die gegner doch zu. Meine Frage(n):

Wie funktioniert das mit dem Skillen ? Ein Fertigkeiten Baum scheint es nicht mehr zu geben. Habe bisher noch keine Punkte verteilt, weiß auch garnicht wie.

Hatte schon öfter die Anzeige "Wissen erlangt" ... ja und was heisst das ?

Was bringt der Schmied und das "upgraden" ?! habe ihn jetzt auf Stufe 3, Ist es überhaupt sinnvoll das Gold zu imvestieren ?

Sonst ein paar allgemeine Tipps für den ersten Tag ^^ ?!

Vielen Dank im Vorraus Tongue :2thumbsup:
Zitieren
#2
1) spiel auf normalBig Grin Bringt dir keinen Vorteil, wenn du es dir unnötig schwer machst.

2) Das skillen ist einfach: Wenn du einen Level aufsteigst, dann werden suggsesive Skills oder die dazugehörigen Runen freigeschaltet. Nimm was immer sich gut anfühltBig Grin

3) Wissen erlangt bedeutet: das du Monster, Umgeben usw. kennen lernst; also Infos darüber bekommst

4) Jepp bringt was, erst ab Level 70 und einigen Hammeritems, brauchst du diesen nicht mehr. Doch auf dem Weg dahin leistet er sehr gute Dienste.

5) Such dir Mitspieler, spiel Coop und lerne von anderen. Nimm Hilfe und gib später Hilfe. Das ist am allereinfachstenBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
danke für die antwort. also der schwierigkeitsgrad bringt ja in sofern etwas, das es mehr ep gibt und mehr gold. und durch die schwieriegeren monster auch bessere items oder ?

auf normal wäre es glaub ich zu langweillig. bin jetzt auf stufe 24, habe noch keinen skill punkt oder wie du sagst runen vergeben und komme doch gut zu recht.

auf welches level sollte ich den schmie bringen ? gibt es eine maximal grenze ?

was hat beim schimied die zahl bei den items zu bedeuten ? hatte dort eine 4 stehen. habe dann 4 gegenstände gebaut, und nun ist sie weg.

MfG

das mit dem helfen u.s.w. ist selbstverständlich, habe ich bei dia 2 auch gemacht Smile muss jetzt hier aber erst einmal selber klar kommen Big Grin

ach ja und gleich noch eine frage. bei dia 2 gab es ja den horadrim würfel um edelsetine des gleichen types auf eine nächste höhere stufe zu craften, geht das hier auch irgendwie, meine truhe ist schon voll - bzw momentan kein gold zum upgraden Tongue
Zitieren
#4
ja dafür ist der juwelier. ganz ehrlich: deine fragen ergeben sich eigentlich alle, wenn man sich das Ganze kurz genauer anschaut. Mit den angezeigten Tooltipps wird alles erklärt und man kann nichts falsch machen.
Levelst du up, testest du den neuen Skill am besten. So spielst du dich Stück für Stück in die Materie des Spiels.
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#5
Helge schrieb:auf normal wäre es glaub ich zu langweillig. bin jetzt auf stufe 24, habe noch keinen skill punkt oder wie du sagst runen vergeben und komme doch gut zu recht.

Es gibt keine Skillpunkte und Runen werden nicht vergeben. Du kannst jeden Skill auswählen, sobald du ihn freigeschaltet hast. Ab Level 70 stehen die alle Skills und alle Runen zur Verfügung und du kannst frei zwischen allen hin und herwechseln.

Helge schrieb:was hat beim schimied die zahl bei den items zu bedeuten ? hatte dort eine 4 stehen. habe dann 4 gegenstände gebaut, und nun ist sie weg.

Lies dir den Satz bitte nochmal durch und suche Sherlock Holmes mäßig die Verbindung Wink
Zitieren
#6
Spiele auf der Stufe wo es spaß macht zu Questen und leveln, ohne das es zu vielen Rips kommt.

Du solltest den Schmied schon ausbauen, so weit es geht. Bei ihm kannste dir schon gute Sachen herstellen lassen.

Juwelier brauchste eigendlich bis lvl 60 nur einige stufen, weil größere Steine später droppen.

Spiele zunächst mal alle 4 bzw 5 Akte durch, um dich in der D3-welt zurecht zufinden, was später schon wichtig ist.

Solltest du Goldmangel haben, schreibe mich mal i-game an, kann dir bestimmt gelbe Gürtel,Ringe und Amus geben, welche du beim Händler verkaufen kannst.
Je nach Menge die ich dann habe, sollte das schon einige 100 tsd. Gold sein.
Zitieren
#7
Nur um das das für alle Klarzustellen:

Diablo 3
  • Handwerker: Akt 1: Schmied
  • Handwerker: Akt 2: Juwelier
  • bis Akt 4
  • Char bis Level 60
  • Handwerker bis lvl 10
Addon: Reaper of Souls
  • neuer Akt 5
  • neue Items, Crafting-Rezepte, Materialien, etc, ab lvl 61
  • Items und Mats sind Accountgebunden
  • Char bis Level 70
  • Handwerker: Akt 5: Mystikerin
  • Alle Handwerker bis lvl 12

Du kannst später im Spiel deine Edelsteine bei dem Juwelier upgraden. Kp, wo du aktuell bist.

Quests bringen sehr viel XP. Auf normal kommst du daher schneller da durch und du lernst auch besser deine Klasse kennen + du Stirbst nicht so oft. Ich würde auch nicht auf normal spielen, ist wirklich zu einfach... Confusedmartass2: Aber in Akt 5 würde ich dir nahelegen runter zu stellen :uhoh2:
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu Paragon und Ihren Zusammenhängen marapale 1 1.671 21.01.2017, 09:45
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 ROS - Ein paar Fragen Toadflax 10 1.984 03.10.2016, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Ein paar Fragen zu diablo3 Matze6877 3 1.128 31.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: isayara
  Ein paar Fragen eine Neueinsteigers taurusulli 10 2.004 01.10.2015, 06:45
Letzter Beitrag: taurusulli
  Ein paar Fragen zum Thema Schaden.. Luisjc69 16 1.704 24.04.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Luisjc69
  Einige Fragen. Shinji 3 625 18.02.2015, 07:38
Letzter Beitrag: depummler
  Legendäre Edelsteine - ein paar Fragen Meharath 3 810 12.02.2015, 08:50
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diverse Fragen Zyrus 0 484 11.02.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Zyrus
  Nur ein paar Fragen eines Noobs Nobody42- 11 1.876 26.01.2015, 13:42
Letzter Beitrag: Senna94
  Fragen über Diablo3 RiZe_iRox 5 827 27.11.2014, 11:22
Letzter Beitrag: P@InKiLLeR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste