Riddler schrieb:Ich hab noch nie einen davon gehabt, werde jetzt aber wohl bald meinen ersten erleben, sollte ich mich dazu durchringen mal wieder zu spielen..^^
Kenn ich irgendwoher
Ich gestehe: Ich bin ein "KillallesimRift"Spieler. Also nicht 2.0 Multiplayer geeignet. Normale Gobo Rifts hatte ich locker 25-30 Stück bisher. Von minimal 5 Gobos bis maximal 15. Naja hatte sogar 4x bisher das Kuhrift.
Ich habe gestern 6 Rifts geschafft und heute 2. --- 2x 30er Goborift und heute 1x das 60er Rift. Normal finde ich das nicht gerade, aber ich mag die kleinen Mistvieher. Man erkennt die Gobos nun sogar am Geräusch wenn diese noch nicht auf der Map sichtbar sind.
Maximum was ich bis jetzt hatte waren ca. 15 Goblin in der Gruppe. 60 hatte ich bei weitem noch nie. Selbst mit dem "doppeltem Goblin Buff" seit heute 0 Uhr nicht.
Ich finde die neuen Goblins ziemlich cool, vor allem wenn sie in einer Gruppe auftreten, allerdings sollte Blizzard sich überlegen, dass Mats und Gems künftig automatisch wie Gold aufgehoben werden, weil es echt ewig dauert, den ganzen Kram aufzusammeln, den die Goblins fallen lassen und das ist echt nervig!
Heggy schrieb:60er??? Stehen da wirklich in Worten "sechzig" gobbos rum??
Hi - ich hab paar Bilder von den Killmeldungen gemacht. Da fehlt aber das letzte Pack am Ende der Map.
Wenn ich alles hochrechne plus noch mal 15, komme ich auf über 60. Ist für wohl ein Bug, aber naja passiert halt.
Ich finde die Goblindichte extrem nervig, vor allem wenn es mehrere Packs pro Karte sind. Die Hälfte der Gruppe ist dann ne halbe Stunde mit einsammeln beschäftigt, wirklich toll!
Hatte auch schon zwei kleine Portale mit Goblin-Grüppchen. Allerdings nur die normalen und ein paar Edelstein-Goblins. Von denen, die Blutsplitter fallen lassen sollen, ist mir noch keiner begegnet (oder haben die es gar nicht in den Patch geschafft?).
Schön, dass man jetzt die Materialien zu 5.000er Stapeln zusammen packen kann. Aber warum hat man das nicht auch für Portalschlüssel, oder Fragmente eingeführt. Oder zumindest für Ramaladnis Gabe.
Der DH war so einfach zu spielen, dass ich damit zum Frühstück nebenbei immer ein paar Kopfgelder oder ein kleines Portal gemacht habe. Das geht jetzt mit den ganzen belegten Tasten nicht mehr so einfach - schade. Die Hexenhosen sind jetzt auch überflüssig, da man doch häufiger mal steht (T&T habe ich für den DH leider nie gefunden).
Bei meinem Raekor-Barb vermisse ich je 500 Stärke und Vitalität. Spiele den aber ohnehin fast nie. Der Frost-Erdbeben-Barb macht bei mir deutlich weniger Schaden, aber der ist zumindest unverändert und macht in der Gruppe Spaß. Vielleicht dropt ja jetzt mal der Schmelzofen, wenn seltene Items weniger selten dropen (ist das so richtig formuliert?).
Ok, ich oute mich: die Jagd nach Ancients motiviert mich gerade zu spielen, auch die Jagd nach Ramaladnis motiviert mich. Nur wegen den Goblins spiel ich sogar mehr Rifts und Bounties als Grifts, ich liebe Goblins und ich liebe Goblingruppen, da krieg ich n Adrenalin-Rush im kleinen Sinne.
Das ganze wird nicht von langer Dauer sein, das will ich auch ausdrücklich kritisieren. Aber die Goblins machen Laune und diese zu kritisieren wäre das letzte, was ich tun wollte… da gibts wirklich größere Probleme in meinen Augen, als sich über solche Schmankerl auch noch aufzuregen.
Bitte erkläre auch noch was dich an den Ancients soooo motiviert.
(ist rhetorisch gefragt).
Ich halte die Idee immer noch für erbärlich und werde auch bei dem Blödsinn nicht mithypen. Allein schon deswegen, weil dann sonst irgendjemand auf die Idee kommen könnte, dass die Ancients toll sind und die Idee gut. Davor habe ich Angst, ich will in Zukunft nicht weiterhin mit so einem Mist belästigt werden.
Deswegen spiele ich auch nicht. Und ich baue auch das Kollektiv innerhalb der Community. Einfach aufhören und so zeigen, was man von der Idee hält, anstatt zu spielen und dann zu heulen Entweder oder, eben