03.02.2013, 16:16
Mein Problem:
Ich habe bei den Gesprächserfolgen schon alle zusammen, außer die mit Shen. Dadurch sind dann gleich 3 Erfolge noch nicht erreicht.
Ich habe mitlerweile im Internet auch schon nachgeschaut, wann ich (nach deren Angaben) zugriff auf die Erfolge hätte.
Es geht dabei genau um:
"The Haunt Continues" (laut anderen Seiten bei Akt IV Quest 1.1 möglich)
"Leah's Soul" (Akt IV Quest 2.1)
"God or Man" (Akt IV Quest 3.1)
"Vicotry" (Akt IV und keine Angabe wann)
sind die überhaupt noch möglich??
Sind die Angaben falsch?
Und wann genau kann man auf die Zugreifen? Gerade beim Ersten bin ich nach jedem kleinen Schritt zu Shen geportet und hab geschaut ob was passiert, aber nichts...
Bin langsam bei manchen Erfolgen echt genervt, dass sie so schwer zu bekommen sind (das gleiche beim Glücksrad Akt II wo ich noch NIE im Vogelnest war und dadurch dann auch 3 Erfolge geblockt sind).
Wenn jemand Details/Tipps hat bitte einfach schreiben
Ich habe bei den Gesprächserfolgen schon alle zusammen, außer die mit Shen. Dadurch sind dann gleich 3 Erfolge noch nicht erreicht.
Ich habe mitlerweile im Internet auch schon nachgeschaut, wann ich (nach deren Angaben) zugriff auf die Erfolge hätte.
Es geht dabei genau um:
"The Haunt Continues" (laut anderen Seiten bei Akt IV Quest 1.1 möglich)
"Leah's Soul" (Akt IV Quest 2.1)
"God or Man" (Akt IV Quest 3.1)
"Vicotry" (Akt IV und keine Angabe wann)
sind die überhaupt noch möglich??
Sind die Angaben falsch?
Und wann genau kann man auf die Zugreifen? Gerade beim Ersten bin ich nach jedem kleinen Schritt zu Shen geportet und hab geschaut ob was passiert, aber nichts...
Bin langsam bei manchen Erfolgen echt genervt, dass sie so schwer zu bekommen sind (das gleiche beim Glücksrad Akt II wo ich noch NIE im Vogelnest war und dadurch dann auch 3 Erfolge geblockt sind).
Wenn jemand Details/Tipps hat bitte einfach schreiben