Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfolge - Gespräche mit Shen
#1
Mein Problem:

Ich habe bei den Gesprächserfolgen schon alle zusammen, außer die mit Shen. Dadurch sind dann gleich 3 Erfolge noch nicht erreicht.

Ich habe mitlerweile im Internet auch schon nachgeschaut, wann ich (nach deren Angaben) zugriff auf die Erfolge hätte.

Es geht dabei genau um:
"The Haunt Continues" (laut anderen Seiten bei Akt IV Quest 1.1 möglich)
"Leah's Soul" (Akt IV Quest 2.1)
"God or Man" (Akt IV Quest 3.1)
"Vicotry" (Akt IV und keine Angabe wann)

sind die überhaupt noch möglich??

Sind die Angaben falsch?

Und wann genau kann man auf die Zugreifen? Gerade beim Ersten bin ich nach jedem kleinen Schritt zu Shen geportet und hab geschaut ob was passiert, aber nichts...

Bin langsam bei manchen Erfolgen echt genervt, dass sie so schwer zu bekommen sind (das gleiche beim Glücksrad Akt II wo ich noch NIE im Vogelnest war und dadurch dann auch 3 Erfolge geblockt sind).

Wenn jemand Details/Tipps hat bitte einfach schreiben Wink
Zitieren
#2
Also ich hab mir die fehlenden Gespräche nach diesem Guide geholt:

[Guide] Gespräche für Erfolge - Foren - Diablo III

hat einwandfrei funktioniert.
Zitieren
#3
Hi,

ich habe vor kurzem auch die Gespräche mit Shen gemacht und bis auf "Sieg"(Victory) sind zur Zeit alle möglich.

Dieses Gespräch wird allerdings mit patch 1.07 gefixt und ist dann möglich nach dem Sieg über Diablo. Ich habe es auf dem Testserver schon probiert und als Erfolg verbucht bekommen.

Schau mal hier, vielleicht hilft das: Diablo 3 Thema anzeigen - [Erfolgs-Guide] - Alle lieben Shen

Vuiele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#4
Es sind alle Gespräche mit Shen derzeit im Spiel, bis auf das Gespräch Victory (Sieg). Soll aber auf dem PTR schon wieder verfügbar sein und kommt dann sicher mit dem Patch wieder rein.

Die anderen sind definitiv bei den folgenden Quests zu holen. Habe das auch vor ein paar Wochen erst gemacht.

Die Jagd geht weiter (Akt 4 - Der Fall der Hohen Himmel)
Leahs Seele (Akt 4 - Das Licht der Hoffnung)
Gott oder Mensch (Akt 4 - Unter dem Turm)
Zitieren
#5
Danke schonmal für die weiteren Seiten zum nachschauen.

ABER:

Habe es jetzt nochmal mit mehreren Chars probiert und die einzigen Gespräche, die ich von Shen abgeboten bekomme innerhalb von Akt 4 Quest 1 (egal wann, habe sogar einmal noch zuvor Azmodan gelegt und dann danach direkt als erstes in Akt 4 zu Shen) bekomme sind:

"Tell me about yourself", "Hope" und "A dark day".

Bei den anderen wird es genauso sein.

Kann es sein, dass man mit EINEM charakter zuvor ALLE anderen Gespräche in jedem Akt mit ihm geführt haben muss?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shen und Dirgest Kampe 1 3.645 16.04.2014, 16:34
Letzter Beitrag: Chris666
  Shen der Juwelier - welche Rolle spielt er wirklich HeartOfTheOak 4 2.250 28.02.2012, 20:51
Letzter Beitrag: Kosh Naranek

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste