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Erfolg: "Gekommen um zu heilen"
#1
Da wir keine eigene "Erfolgs" Kategorie haben, poste ich es mal hier herein.

Aber kurz etwas vorweg: Ich = Erfolgs-Vollnerd :ugly:
Spätestens nach dem Post weiß es jeder hier im Forum. :wink2:

Wer so bekloppt ist wie ich, der beschäftigt sich auch mit Erfolgen wie dem im Titel genannten.
Zuerst dachte ich mir nichts dabei. Wird schon so laufen wie damals mit den 100k Dämonen töten.

Okeeeee, dem ist nicht ganz so. :embarassed:
Bin jetzt seit 2 Tagen dran (natürlich nicht 24/7. Mit Job, Kinder und Frau geht das nicht) und hab jetzt sagenhafte 22 Millionen geheilt, von ... 2000 Millionen :dizzy:

Jetzt dachte ich mir. Fragste mal im nerdigsten D3-Forum ever nach 3 weitern voll Nerds :wink2: um den Erfolg ein wenig schneller angehen zu können.

Dann habe ich mal gerechnet und festgestellt, selbst dann, unter optimalen Bedingungen, ist es ein paar Stunden Arbeit.

Rechnung (ohne Gewähr auf Richtigkeit):

Odem des Himmels heilt mit der Rune Kreislauf des Lebens Werte von 21.000 bis 28.000 Life. Nehmen wir also den Schnitt = 24.500

Mit dem passiven Skill Fanal von YTar und paar Paragonpunkten in Ablinkzeit und dem Diamanten im Kopp, habe ich die Abklingzeit von 15 sec auf ca. 10 sec reduzieren können.

Jetzt könnne wir rechnen:

Situation:
- 4 Mann Gruppe
- Stadt
- Stehen alle nah genug zusammen

- 24.500 x3 = 73.500 pro Heal
- 73.500 x 6 = 441.000 Heal pro Minute
- 441.000 x 60 = 26.460.000 Heal pro Stunde

Wenn ich also von 25 Mille Heal die Stunde ausgehe dann bräuchte ich unter optimalen Bedingungen mit den jetzigen Werten von Odem des Himmels und immer eine 4 Mann Gruppe = ca. 80 Stunden.

WTF :ugly:

Bin gerne bereit mich mal das ein oder andere Stündchen in die Stadt zu stellen um paar Milliönchen abzuheilen. Mit Teamspeak und Barcadi Cola ist das bestimmt lustig und ich werde mir den Erfolg holen, nur ...

... denke ich, dass diese Werte auf Level 70 und deren Heilwerte bezogen sind. Schätze das sich das dann alles relativiert.

Wenn sich also paar super harte Erfolgsnerds finden, die sich nicht zuschade sind ihren Ruf hier im Forum zu ruinieren :wink2: dann einfach Ingame adden oder hier posten.

Traut Euch. :tongue3:
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
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#2
Also ich will den Erfolg auch irgendwann haben.

Gibt noch einen anderen. Da muß man x-mal jemanden wiederbeleben. Habe aber noch keinen gefunden, der da mit macht. Derjenige muß ich ig töten lassen, ich belebe ihn wieder. Das ganze so oft, bis ich den Erfolg habe. Danach könnte man es umgekehrt machen.
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#3
Sowas kann man ja im Scharmützel machen. Wenn es da nicht geht einfach die Schultern anziehen, die alle Gegenstände unzerstörbar machen.

Zu der Heilung: klar, das ist auf Level 70 Heilwerte ausgerichtet. Die sind ja 5x so hoch. Mindestens.
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#4
Ysuran schrieb:Zu der Heilung: klar, das ist auf Level 70 Heilwerte ausgerichtet. Die sind ja 5x so hoch. Mindestens.

Wenn du mir jetzt noch sagst, dass auf Level 70 auch 5x so viele Bäume in den Feldern rumlaufen, bin ich ja beruhigt Big Grin
Der Erfolg wird noch viel nerviger werden..
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#5
Riddler schrieb:Wenn du mir jetzt noch sagst, dass auf Level 70 auch 5x so viele Bäume in den Feldern rumlaufen, bin ich ja beruhigt Big Grin
Der Erfolg wird noch viel nerviger werden..
Vielleicht kommt eine neue Graftschaft Launebach mit Bäumen.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
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#6
Mir wäre eine Art Baumhöhle lieber, wo jede Sekunde 2 Bäume rausschlüpfen und das unbegrenzt Big Grin
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#7
Um noch mal diesen Thread hervorzuholen. Und? Hat sich mittlerweile jemand ran gewagt? Ich stehe momentan bei 400 Millionen Heilung. Habe mir dazu einen Tank/Heal Monk gebaut.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
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#8
Kleiner Tipp, mit den Saisons wird es Handschuhe geben, welche Trankeffekte an 40-60% an deine Mitspieler weitergeben. Dann noch den Reg Heiltrank mitnehmen und du hast zusätzlichen Heal.

Vlt. ein nette kleine Zwischenetappe auf dem Weg zu deinem großen Ziel Wink

Vorrausgesetzt die kommen auch so raus *g*
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#9
@bwcloud
Danke für den Tipp. Bis die kommen bin ich aber schon durch. Wink
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
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#10
Also auf die Items von der Seite würd ich nicht unbedingt hoffen Wink
Die wurden zwar direkt mit Season only Items assoziiert, aber ich wüsste nicht wie das möglich sein sollte, da diese Items mit Sicherheit noch nicht in irgendwelchen Spieldateien stehen.

Das werden Items sein, die für RoS kreiert, aber dann doch nicht verwendet wurden. Mag sein, dass ein paar davon als Season Legs in veränderter Form eingebaut werden, aber darauf wetten würd ich nicht.^^
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