Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witch Doctor Homunkulus Mojo - Piranhado Skillung
#1
Hallo zusammen,

ich möchte euch hier meinen Video-Guide zur Witch Doctor Skillung Homunkulus Mojo - Piranhado vorstellen.
Die Skillung baut auf em Homunkulus Mojo Legendary auf und ist so natürlich nur mit diesem Spielbar.
Für die die dieses besitzen sollten mal reinschauen. Bild zur Skillung habe ich auch direkt angehängt.

Viel Spaß beim ausprobieren wenn ihr zu den Glücklichen gehört die dieses Mojo gefunden haben! Smile

Video: https://www.youtube.com/watch?v=O80FM3Te...Ob&index=2

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen! Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hab mir das mal angeschaut als WD-Kollege. Wieder mal ne schöne Opfer-Skillung. Aber mir wäre soo viel zu anstrengend zu schauen nach den CD, wieviel Hunde hab ich, wo stehn die, kann ick opfern oder nicht. Das blöde ist halt das seltene opfern = sehr häufig kein crit find ich.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
Ja, das stimmt- Spiele mittlerweile auch wieder anders. Hat sich nicht bewährt. Das Opfern soll ja umgestellt werden mit dem nächsten Patch. mal sehen, ob es sich dann wieder lohnt! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pet-Skillung? mymomo 1 2.258 29.01.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Grimmbold
  Vaxos Heimsuchung + Piranha(Piranhado) Vol0 6 4.098 22.09.2014, 05:24
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  Hexendoktor und Homunkulus?![HC] tobias_r_w 6 4.093 20.08.2014, 21:54
Letzter Beitrag: Schlumpfbert
  Pet Witch Doctor Skillung mit Itemabhängigkeiten Dani Zed 1 2.112 27.07.2014, 15:39
Letzter Beitrag: ForXec
  Skillung für höhere Qualstufen? disjan 2 2.517 30.04.2014, 12:12
Letzter Beitrag: Akkarin
  Hilfe mit Skillung/items MiMiSiKo 19 6.808 27.09.2013, 07:08
Letzter Beitrag: Cypher
  Witch Doctor und Inferno HassBringer 19 7.686 06.06.2012, 14:13
Letzter Beitrag: BobKelso
  Der Hexen Doctor und seine Skills Nachtfalke 147 35.134 17.03.2012, 15:14
Letzter Beitrag: Crytch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste