Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equip check Akt 3
#1
huhu leute Smile

habe mich mit meiner Dämonenjägerin mal nach Akt 3 getraut und muss sagen es ist mit viel reppkosten machbar. ich spiele mit ner Standarskillung mit dem Kugelblitz und habe das gefühl das mein Equip noch nicht so ganz für Akt 3 reicht.

Skillung: Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III

Nur leider habe ich wenig Ahnung wie man den DH seit Patch spielen soll und welche Stats ich sammeln soll...

Nur Agy/Vita oder doch auch @Resi nunja, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hier mal mein Equip:

Link: Imageshack - dhequip.jpg

verbesserungsvorschläge was ich an meinem Equip mit "wenig bis mittelmäßig" viel Gold ändern könnte um endlich akt 3 angenehm zu farmen sind erwünscht Smile

ich bedanke mich schonmal im vorraus Smile

p.s. es geht mir überwiegend ums solo farmen mit nem tank klappts schon wunderbar Smile
Zitieren
#2
Also bis auf den Kugelblitz finde ich deinen Build top...seh den eigentlich nach anfänglicher post patch begeisterung kaum noch auf den servern...probier doch mal splitterpfeil mit rune splitterbombe...richtig gespielt macht der einen massiven schaden, der sogar die pre patch tentakel alt aussehen lässt...

zu deinen Items, eigentlich nicht übel soweit, allerdings würde ich an deiner stelle lieber ein paar prozent der crit chance opfern um dann mit 23-25% crit chance und 200+% crit schaden zu spielen...dürfte dir einen dicken dps boost geben...

ach ja und auf jeden fall ne andere waffe...die dps zahl sieht ja nett aus, aber ne waffe um die 990 dps, die dafür 70-90% crit schaden drauf hat wird dir 10 mal mehr bringen...ich bin ja kein freund von zweihandarmbrüsten wegen dem tempo, aber wenn du damit klar kommst, würde ich die waffengattung nicht wechseln, aber die waffe an sich bitte schon...
HankMoody, DH 70, 450 Stunden
ElliotReid, Mage 70, 70 Stunden
TedMosby, Monk 70, 70 Stunden
DrCox, Barbar 60, 30 Stunden
Zitieren
#3
Mein Empfehlung noch:

- Neue Waffe (wurde schon gesagt)
- Unbedingt neuer Köcher!
- Generell mehr Attackspeed, vorallem wenn man eine 2hXbow hat
- Dein zweiter Ring sollte auch noch ausgetauscht werden
- Kopfschutz sollte auch noch gewechselt werden
- 34er Gems durch 38er austauschen (brächte dir 24 extra Dex)
- Auf den Armschienen brauchst du Critchance, weil die da recht häufig vorkommen und ziemlich "günstig" sind.

Ich hab es z.B. immer noch gern ein, zwei mal "Chance bei Treffer zu unterkühlen, blenden, wegstoßen..." Ist aber wohl Geschmacksache und erst ab einer hohe AS-Rate wirklich lohnenswert.
  • Gegen bedinungslose Freundlichkeit in Foren.
  • Wie wärs wenn alle die Diablo3 deinstalliert, verkauft, verschenkt haben, das selbe mit ihrem Foren-Account machen? :inquisitive:
Zitieren
#4
hey, danke schonmal für die antworen. Smile

wie verhölt es sich denn mit deff stats? wieviel resis sollte ich haben (oder sollte ich darauf nicht achten) und wieviel HP sind angemessen? Smile

nach dem Equip werde ich nachher mal sehen was es da so im AH gibt =)

MFG Aramoris
Zitieren
#5
Also mein Startschuss für AktIII ist (neben einer neuen Waffe xD, da gehts mir wie dir):

400Res-all/Feuer auf 500
4000k Rüstung
35k Leben

+ ordentlicher Damage... >.<

=> Gibt genug DHs die mit 10k Life rumrennen und behaupten(!) sie würden in AktIII nie sterben - wegen Smokescreen. Ist aber blödsinn da ich selber häufig Out-of-Diciplin bin trotz Preperation. Meiner Meinung nach muss man in einem H&S durchaus zwei, drei schläge wegstecken können.
  • Gegen bedinungslose Freundlichkeit in Foren.
  • Wie wärs wenn alle die Diablo3 deinstalliert, verkauft, verschenkt haben, das selbe mit ihrem Foren-Account machen? :inquisitive:
Zitieren
#6
Mhh also 400 Ressi würde ich für einen DH doch als arg hochgesteck betrachten...was Leben und Rüstung angeht stimme ich dir zu...spiele mit 30k HP und 3500 Rüstung, Ressi ungefähr alle bei 150...Du verlierst einfach zuviel DMG wenn du so massiv auf Ress All gehst...es sei denn du hast Gold im zweistelligen Millionenbereich mit dem du grad nix anfangen kannst...

Ich würde anstatt die Ress so hochzuschrauben lieber massiv mein Dex verstärken...das hat auch eine defensiv Funktion mit der Ausweichchance (meine liegt bei 41%) wenn du das in der Gruppe spielst mit nem Mönch der Mantra des Ausweichens hat (was die meisten spielen) haste schonmal dauerhaft 55%, wenn er in nem harten Kampf die Aura dauernd spammt stehste sogar dauerhaft bei 70%, das ist besser als jedes Ressi stacken...und ach ja...den Schaden erhöht es sowieso Wink
Spiele derzeit mit 2068Dex und hab auf meiner Waffe nur Crit Dmg, da kommt irgednwann auch eine mit Dex+Crit und dann werde ich hoffentlich mit ca. 2200 Dex rumlaufen, das ist dann doch sehr ordentlich...Aber Diablo hab ich noch mit unter 2000Dex geschlagen, ist also kein muss Wink

Und wegen ood...das kommt natürlich immer mal wieder vor, aber wenn man (was für akt 3 und folgende empfehlenswert wäre) mit ca. 50 Disziplin rumläuft und Prep mit Plan B als Skill drin hat, ist man doch in 90% der Situationen mit Smokescreen immer gut raus und kann dabei trotzdem noch einige Fallen raushauen...
HankMoody, DH 70, 450 Stunden
ElliotReid, Mage 70, 70 Stunden
TedMosby, Monk 70, 70 Stunden
DrCox, Barbar 60, 30 Stunden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Equip verbessern Aramoris 10 3.404 24.09.2012, 09:25
Letzter Beitrag: stachelratte
  Equip benötigt....seufz isayara 13 3.169 21.07.2012, 20:14
Letzter Beitrag: Tarrabas
  HA Bonus auf Equip BensLi 2 1.078 10.07.2012, 18:59
Letzter Beitrag: BensLi
  Equipment Check - Akt IV kurolith 1 1.407 08.07.2012, 18:41
Letzter Beitrag: HankMoody
  Equipment Check (Akt 1 Inferno) obituz 1 1.246 05.07.2012, 06:54
Letzter Beitrag: Elisha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste