Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklung der Community (Kritik)
#1
Hallo,

Was ich festgestellt habe und was meiner Meinung nach stark die Entwicklung einer vernünftigen Community stört ist das Posten von Kommentaren. Alle Kommentare der Hauptseite gehören hier ins Forum! Wenn man sich z.B. die Seite von HellgateLondon.de anschaut, ist das für mich damals der Grund gewesen, mich da anzumelden und prombt war ich im Forum und habe mitgepostet. Das sollte man meiner Meinung nach hier ändern!! Ich weiss, sich überall anmelden zu müssen nervt aber mit den paar Hanseln hier wird das doch nix Leute Sad
Zitieren
#2
Technisch müsste es möglich sein.
Dagegen währe ich auch nicht.

Aber, wer sagt denn, das die Leute die die News lesen und vielleicht ein Kommentar ablassen wollen sich dann hier anmelden?
Die könnten es dann genauso gut lassen.

Das ist ja gerade das blöde, viele lesen sich die News durch doch so gut wie keiner meldet sich dann im Forum an.
Und gerade, Anfang letzten Monats, als das mit dem Diablo 3 Countdown auf diablo3.com war.
Zu dieser zeit hatte hier diese Seite ziemlich viele klicks/visits. Aber hier im Forum hat man man davon nichts "gemerkt".

Ich kann mir auch besseres vorstellen, als hier mit 60 Angemeldeten Usern von denen weniger als 1/4 Aktiv sind. Aber was will man erwarten ?

Zu Diablo 3 gibt es absolut nichts. Nur alle paar Monate mal ein Gerücht, was viele wieder hoffen lässt.

Außerdem, zurzeit läuft es im vergleich zu früher wesentlich besser. Ich kann mich noch an zeiten im alten Forum erinnern, wo Wochenlang die einzigen Posts, die gemacht wurden von ein paar Spam Bots gemacht wurden.

Man kann nur hoffen, das sich das entweder durch ein "Wunder" ändert oder wir durch eine Diablo 3 Ankündigung auf der WWI mal mehr User bekommen, die auch mal regelmäßig posten.

Weit oben sind wir ja in google. Also wenn man als Deutsch was über Diablo 3 sucht muss quasi bei uns vorbei kommen.
Zitieren
#3
Vielleicht sollte man das später nachdem erste Details zu D3 draussen sind umstellen. Wenn das Interesse steigt und davon ist klar auszugehen, melden sich bestimmt mehr User an und posten mit! Die Maße die dann an Kommentaren kommt, ist in einem Forum wesentlich besser aufgehoben.Wink
Zitieren
#4
Joa.

Also. Wir brauchen ne Wordpress - vbulletin Bridge. Dann wäre das mit den Comments kein Problem.

Ich denke ab dem 23. hab ich genug Zeit sowas zu realisieren.

Alternativ könnte man die gesamte Seite zu einem VB BLog oder CMS Portien. Da wäre aber die Googleposition in Gefahr.
Zitieren
#5
Xsi schrieb:Alternativ könnte man die gesamte Seite zu einem VB BLog oder CMS Portien.

Und das heißt ?/bzw was würde das ändern ?
Zitieren
#6
useless schrieb:Und das heißt ?/bzw was würde das ändern ?

eine Anmeldung für alles.

Aber die google posi wäre ggf im Arsch und man müsste mit DEUTLICH weniger Besuchern rechnen.
Zitieren
#7
Das währe glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehr gut.
Deswegen solltest du eher versuchen das 1. um zu setzen.
Zitieren
#8
OK. Was sich relativ schnell machen ließe:

- Alle News/Artikel bekämen ne Sektion im Forum, in dem sie dann Automatisch geposted werden
- Jeder User hat für die Frontseite und das Forum den selben Account.
- ALLE Kommentare die auf der Frontseite gemacht werden erscheinen nun in dem News/Artikeln Thread
- Jede User der Kommentieren möchte MUSS sich registrieren.
Zitieren
#9
Xsi schrieb:OK. Was sich relativ schnell machen ließe:

- Alle News/Artikel bekämen ne Sektion im Forum, in dem sie dann Automatisch geposted werden
- Jeder User hat für die Frontseite und das Forum den selben Account.
- ALLE Kommentare die auf der Frontseite gemacht werden erscheinen nun in dem News/Artikeln Thread
- Jede User der Kommentieren möchte MUSS sich registrieren.

Genau so habe ich mir das auch vorgestellt! Spitze! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kritik an das Handelsforum & die Mods Invoker 34 7.942 25.08.2012, 10:04
Letzter Beitrag: painted_cow
  Kritik an der Kritik/Anregungen & weiteres Crytch 43 9.410 13.06.2012, 10:33
Letzter Beitrag: Grizz
  Kritik am Forenupdate Mendeln 10 3.226 01.02.2011, 15:38
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste