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Im Laufe der Nacht veröffentlichte Blizzard den bereits für diese Woche angekündigten Entwicklerblog-Eintrag mit Erläuterungen zu anstehenden Verbesserungen beim Multiplayer von Diablo 3, von denen einige mit dem kommendenPatch 1.0.8 eingeführt werden und von denen einige mehr und andere weniger überraschend kommen. Zur Verbesserung des Gruppenspiels plant Blizzard die etwa Gewährung zusätzlicher Erfahrungsboni, MF- und GF-Boni,, die Einführung von Matchmaking-Tags und Kampfmeldungen bei Sichtung von Elite-Gruppen und Schatzgoblins, die Reduzierung der Monstervitalität und noch einiges mehr...
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Alle geplanten Änderungen klingen sehr vielversprechend!
Blizz weiter so :2thumbsup:
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Nice!
Can't wait^^
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Und mal wieder: Ein Schritt in die richtige Richtung, liest sich gut.
Ich hoffe nur, dass dann auch endlich das Farmen zusammen mit fremden Spielern (in public Games) klappt, denn meine Freunde werd ich nicht mehr überzeugen können
ad3:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Barbar, Alkoholix, 60
Hexendoktor, Dendrophilia, 60
Dämonenjäger, Llewella, 60
Mönch, Nistingur, 10
Zauberin, Lyrela, 20
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Dass der Chat immer noch so popelig ist, ist lächerlich.
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Klingt für mich sehr gut, da Ich sowieso immer in einer 4er Gruppe spiele.
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Zitat:Private Chat
We're also adding private conversations in 1.0.8, which will allow you to chat with up to 99 of your closest friends. Think of private conversations in Diablo III as being similar to multi-user conversations in your favorite IM client. You're not making a permanent "channel," you're simply inviting multiple people to chat for the duration of that session.
Das ist natürlich schlecht, dadurch ist der "private Chat" momentan noch sinnlos. Ich lad doch nicht jedesmal beim betreten des Spiels die komplette Freundesliste neu ein
Aber zumindest sind sie auf dem richtigen Wege und die anderen Änderungen hören sich ganz gut an.
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Liest sich wirklich gut.
Am meisten freue ich mich über das Matchmaking-Tags Feature. Endlich geziehlt nach PvP-Partner suchen können. :2thumbsup:
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
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Endlich wirds mal konkret! Die Änderungen um den Coopmodus kann ich nur begrüßen. Wir haben da einen Spezialisten in unserer Truppe, der zwar den ganzen Tag im TS ist, aber fast nie mitspielt, weils ihm zu ineffizient ist. Das dürfte sich nach diesem Patch ändern hoffe ich. Das mit dem Archon gefällt mir auch sehr. Endlich wird die Skillung einigermaßen gruppentauglich!
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Freynan schrieb:Dieser Nachteil wird durch das “Identify All”-Feature nun aufgehoben.[/URL]
Diese Formulierung erscheint mir etwas zu stark, denn davon das der ganze Haufen gelber Mist mit einem Schlag identifiziert ist, ist er noch lange nicht durchgeschaut ob sich nicht doch irgend etwas brauchbares dazwischen versteckt hat.
Diablo: What? You're not really thinking of reading my journal, are you?
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