Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entfernung zu eurem Diablo 3 Spiel
#1
Hallo Comunity,

ich fiebere, wie viele andere auch dem Lieferzeitpunkt entgegen. Trotz Aussagen, dass das Spiel am Montag da sein sollte, hat man ja immernoch den einen oder anderen Zweifel.

Nun wollte ich einfach mal spaßeshalber fragen, wie weit eurer Diablo 3 Spiel im Moment noch von euch weg ist.

Wenn Ihr es per Post bekommt, könnt ihr ja durch die Paketverfolgung schauen, wo es sich derzeit (bzw. beim letzten Statusbericht) befindet.

Wenn Ihr zum Mitternachtsverkauf geht, könnt ihr die Strecke bis zum Geschäft angeben.

Ich fange mal an:

398 km am 12.05.2012 um 18:14 Uhr
Zitieren
#2
Und für den Bullshit brauchen wir jetzt nen extra Thread?
Oh mein Gott.
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren
#3
Hi also mein key liegt im emaileingang weiß nur nich ob ichs schon eingeben kann also den key mein ich.
[Bild: cef2aae15f860f592e72f25a2b.png]
Zitieren
#4
Zwischen mir und meinem Schatz liegen 500 KM Confusedad3:
Zitieren
#5
master1982 schrieb:Hi also mein key liegt im emaileingang weiß nur nich ob ichs schon eingeben kann also den key mein ich.

ja kannst du. es gibt auch schon welche die ihre Box Version bekommen haben und diese eingetragen haben im Bnet. also gogo. besser jetzt als montag nacht wenn alles zusammenbricht.

da amazon immer noch auf "nicht versendet" steht. werde ich es wohl nicht am montag erhalten
Zitieren
#6
242 km Wink
Zitieren
#7
meins wurde auch noch nicht versandt.
Aber macht nichts.
ich hab eh genug mit skyrim zu tun^^
Ich hätte niemals gedacht dass ich mich auf den D3 Release so sehr freuen würde wie jetzt...:ugly:

Spiele ansonsten gerade:

Mass Effect II und III
TES V - Skyrim
Zitieren
#8
ca. 30 Zentimeter von meiner rechten Hand entfernt:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
#9
MAMAZONE schrieb:ca. 30 Zentimeter von meiner rechten Hand entfernt:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE

Kann ich so unterschreiben. Habe es gestern bei Amazon storniert und mir vor Ort beim Händler meines Vertrauens gekauft. Fühlt sich wirklich gut an :2thumbsup:
[Bild: aa7210123f7023b486f744dc10.png]

Ich will mich laben am dem Blut und Geschrei jener Kreaturen, welche unter meinen Hieben fallen!

Die eiserne Faust meines Volkes soll gar bis in die Niederhöllen brechen und mein Name soll in Ehrfurcht von den 4 Winden in alle Himmelsrichtungen getragen werden!
Zitieren
#10
Damnit!
Das Amazon-Lager liegt im Saarland, oder? Weder mein Spiel noch mein Lösungsbuch wurden schon versand -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5 Gründe warum Diablo 3 das beste Spiel ist Shako 8 2.191 12.06.2012, 12:24
Letzter Beitrag: Friarry
  DIABLO III ! Kurze Spiel Rezension Luckylohn 1 1.216 17.05.2012, 13:55
Letzter Beitrag: The Hidden
  ist in eurem "art of diablo" buch aus der ce eine seite auf franzoesisch ? hau ihn tot der dropt gut 3 1.523 14.05.2012, 14:45
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Umfrage zu Diablo 3 - Wollen Sie sich das Spiel kaufen? Panther 17 3.596 11.01.2012, 21:02
Letzter Beitrag: Maolin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste