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Enrage Timer
#1
Ersteinmal ein Hallo an die HC-Gemeinde ;-)

Ich bin nach ein paar hundert std SC für etwas Abwechslung auf einen HC-WD umgestiegen.
Ich bin erst lvl 18, aber beim Durchstöbern von Foren, kam ich plötzlich auf das Thema Enrage Timer.
Nun weiß ich, dass dieser bei Packs entfernt wurde, bei Bossen löst er bei mir jedoch ein wenig Angst aus, wenn ich an HC denke, deshalb ein paar Fragen:

1) Den Timer gibt es erst ab Inferno, richtig?
2) Es gibt ihn nur noch bei Bossen?
3) Hat jmd von euch im HC schonmal Probleme damit gehabt?
4) Welche Bosse haben den Timer und wann springt er an?
Vll gibt es dafür eine Übersicht?

Vielen Dank schonnmal und grüße!
Keto
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#2
1 ja
2 ja
3 nein so weit sollts net kommen ...
4 kp glaub alle bosse wanns anspringt kp 3-4 min sowas gefühlt... vlt 2:30 kp ...
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
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#3
Keto schrieb:4) Welche Bosse haben den Timer und wann springt er an?
Vll gibt es dafür eine Übersicht?

Nur die Aktendbosse und die Überbosse. Wie lange es bis zum Timer dauert würde mich auch interessieren, habe mal danach gesucht und einmal die Angabe 8 Min. gelesen und einmal die Angabe 10 Min. k.A. was stimmt.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
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#4
-Ghom just farts more poison clouds; however, Rakanoth will (just like on normal) instantly kill you after 8 minutes
-Magdha and Leoric have more damage output and use their skills more often afaik, however, the bigger threat here is definitely Leoric with his WW attacks
-Kulle's enrage lets the ceiling collapse at a rate which is almost impossible to survive. He should be killed before the 8 minutes timer and besides Rakanoth he's the only "fixed enrage" that will kill you. Siegebreaker will drain your life - but my DH friends told me that there's some range to it (so it's not simply more damage reflect) and they can stand "out of range". So if you have a decent tank, Siegebreaker's enrage should be no problem (however, it's not just one enrage but the life drain increases over time, so there's a limit)

Also dieser Beitrag wurde von manchen Bestätigt. Kul und Rakanoth sind die schlimmsten.
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#5
Also ich mach ja des öfteren mal Überbosse auf MP10, wo die Kämpfe schon mal recht lange dauern können. Trotzdem hab ich die noch nie im Enrage-Modus erlebt. Ich dachte auch bis jetzt, die hätten den Timer komplett entfernt..
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#6
die enrage timer gibt es definitiv noch.

je nach monsterstufe wird es unterschiedliche zeiten geben wann diese eintreffen (ist ja logisch durch die erhöhte lebensernergie der monster)

auf mp10 wird man da schon ne ganze weile zeit haben ^^
und bei über 300 k dps in ner halbwegs guten truppe ist es klar das du diese nie zu sehen bekommst ^^
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#7
Den Enrage Timer bei Überbossen gibt es noch, wir (Gruppe und ich) hatten ihn mal (lange her) bei Khull erlebt. Khull beamt sich in dich rein und du bist tot. Fertig ;-)

Also ganz ehrlich Blizz, ein Enrage Timer hin oder her, aber diese Umsetzung ist doch noch was von Diablo 3 v1.0 mit dem Infernomodus. Wir machen den Modus so hart, das du einfach instant down bist, da uns nichts bessere eingefallen ist. Die Monster machen einfach 3x soviel Schaden wie du leben haben kannst und dann ist alles schick! Und wir verkaufen es als Erneuerung!

So genug Frust abgelassen. Es geht mir eigentlich darum, dass wenn schon ein Enrage Timer (finde ich grundsätzlich gut!), dann doch aber bitte mit Logik und Verstand. Einfach 1 1/2 facher Schaden von vorher und er haut schneller zu (z.B.). Aber "Beam" und tot ist doch Hirnverbrannt.

Ich glaube da war jemand nicht so ganz auf dem laufenden...

Gruß Cypher!

:2thumbsup:
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#8
Cypher schrieb:So genug Frust abgelassen. Es geht mir eigentlich darum, dass wenn schon ein Enrage Timer (finde ich grundsätzlich gut!), dann doch aber bitte mit Logik und Verstand. Einfach 1 1/2 facher Schaden von vorher und er haut schneller zu (z.B.). Aber "Beam" und tot ist doch Hirnverbrannt.

Nö wieso, gibt es in vielen Spielen, ein Enrage Timer soll dir zeigen, dass du nicht Stark genug bist um dir die Belohnung zu ergattern. Wenns sowas nicht gäbe könntest du ja, (achtung, unrealistische Übertreibung) Mit einem Mega-Tank Barb am Besten noch mit 2 Schilden rumlaufen (:uglySmile 2k Dmg werden dann über Kopfnüsse verteilt, das ganze dauert dann 6 Std. auf MP10. Sowas macht auch keinen Sinn und wird mit solchen Timern verhindert.

Ist für die HCler dann natürlich besonders Tragisch, weshalb ich auch erneut nochmal die Frage in den Raum stelle ob es dafür Listen gibt, oder ob ein SCler diese vl. mal zusammentragen könnte. Google war nicht mein Freund.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
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#9
das schlimmste ist doch belial der nach 3 minuten oder so permanent die bomben zündet
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#10
Der bescheuerte Enrage Timer hat schon immer genervt frage mich wer sich den ausgedacht hat =D
Ein Krieger verlässt sich auf sich selbst,
und auf niemand Anderen.
Er vertraut seinen Fähigkeiten und nichts Anderem!

[Bild: 94d890a91d91b9f300f3a23155.png]
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