Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energierüstung mit der Rune Lebensrüstung
#1
Hi,

ich sehe sehr oft, dass Solo Spieler bzw. Speedrift Spieler, diesen Spell geskillt haben. Meist sogar in der Verbindung mit dem Ringe Set Fokus und ZurückhaltungBig Grin. Aber vor allem in richtig hohen Greater Rifts.

Kann mir mal einer erklären, warum er das macht? Was der tiefere Sinn dahinter sein soll?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#2
Warum man das in richtig hohen Rifts macht, kann ich dir nicht erklären. Auf nicht ganz so hohen Rifts ist es dann vermutlich wohl der Rüstungsbonus plus die Damagereduktion auf 35% (wenn ich da jetzt die richtige Rune erwischt habe).
Damit ist man nicht mehr so anfällig und kann wohl etwas mehr brainless agieren, nehme ich an.
Zitieren
#3
Ja, xmat auf kleinen Stufen bis 42 verstehe ich den Einsatz dieser Rune bzw. dieses Skills. Doch alles was dann kommt ist ja irgendwie abhängig von dem eigenen maximalen Leben. Da wir als Sorc ja auf Damage gehen müssen, kommt selbst bei Full Ancient Gear selten ein Wert über 800.000 Leben zustande. Und das ist nun mal bei Hardhittern wie Teufelsmaid, Skelettkönig, Blutmaul, Verdammnis usw. ein Onehit.
Bei Reflekt, Gift oder Vereist hilft so oder so nicht. Alle Monster mit DoT Schaden sind ebenfalls für diesen Skill irrelevant und unsere besten Freunde die Gespenster lassen sich von diesem Skill auch nicht abschrecken.
Und damit bleiben doch eh nur Monster übrig, die mich nur dann töten können, wenn ich falsch positioniert bin.......
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
Bei ganz großen Rifts ist es dann wohl irgendwann eh egal welche Rüstung man benutzt. Aber für mich ist diese hier generell noch am sinnvollsten.
[Bild: lcAnnDN.png]
Zitieren
#5
also ich sehe Eisrüstung mit der zweiten Rune klar vorn (ab Gr 45+).
Gegen Gespenster hilft eh gar nichts, doch wenigsten habe ich gegen die Meuchelmörder und Lacunis einen effektiven SchutzWink.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
Meine persönliche Erfahrung: Rüstung, Rüstung, Rüstung Smile
[Bild: lcAnnDN.png]
Zitieren
#7
Ich bin hier auch fleißig am Testen, nachdem ich lange auch mit der besagten Lebensrüstung gespielt habe. Ich bin zu einem einfachen Schluss gekommen:

- Lebensrüstung ist in allen Griftstufen vollkommen sinnlos.
- Im Singleplayer verwende ich bis 45-er Grifts anstatt einer Rüstung den Vertrauten mit Funkenflug. Zum einen 20% mehr Schaden, zum anderen verursacht er Feuerschaden, sodass beim Angriff mit dem eingesetzten Kernzauber sowohl der Feuer- als auch (in meinem Fall) der Blitzmetor vom Set zeitgleich ausgelöst wird.
- In Multiplayer-Spielen klappt dieses Setup auch bei hohen Grift-Stufen (55+), wenn man einen Hypno-Doc dabei hat.
- Ohne Hypno-Doc: Frostrüstung mit 2. Rune (analog zum Vorschlag von Isa)
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#8
Jungs, die ihr 45+ spielt, vergesst mir eines nicht: Nicht alle Spieler haben euren Skill und eure Professionalität. Diejenigen (wie auch ich), die sich eher im Bereich der 30er Stufen bewegen, haben nicht den Skill, um Attacken grosartig auszuweichen. Sprich, wir bekommen auch mal was ab. Und dann ist der Schaden in diesem Bereich nicht so, dass man automatisch zum OneHit Opfer wird. Und wenn man dann auch noch HC spielt, wie ich, ist das überlebenstechnisch einfach wichtiger als Damage only.
Zitieren
#9
@xmat

in einem hast du vollkommen recht, im Hardcoremodus wird dir die Lebensrüstung etwas bringen. Warum? Weil du viel mehr Vita stacken musst und an das daraus entstehende maximale Leben, ist die Lebenrüstung ja gebundenWink.

Hohe Greater Rifts mit Tal Rasha zu spielen, haben erst mal ganz wenig mit Spielen Können zu tunBig Grin. Dieser Build ist extrem Itemslastig. Wenn das Setup stimmt, dann gehen Gr48+ schon fast automatisch. Bei den gigantischen Schadenswerten auch kein Wunder.....
Man muss ja eigentlich nur den Boni am laufen halten. Einzig mit dem Barb, braucht man noch weniger Skill, um weit zu kommen.

@Usus

wenn ich mir deinen jetztigen Build anschaue, dann hast du aber ein ProbelmBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blizzard + Rune Kaltblütig passen zuammen ? Mindhack 5 3.559 19.06.2012, 10:03
Letzter Beitrag: Darren

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste