Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich IK-Belt... in meinen Augen so gut, dass ich nicht weiß was ich re-rollen soll xD
#1
Endlich habe ich gestern ein 70er IK-Belt gedropt bekommen.
Ich gleich aufgeregt, identifiziert und schockiert festgestellt: Das Ding ist sogar richtig gut gerollt :ugly:

Da ich selber als Fury-Generator Frenzy benutze stellt sich mir die Frage: Soll ich Frenzy (12%) versuchen auf 15% zu bringen oder lieber Vit auf 480+ bringen?

Ich meine, beides wären keine gigantischen Sprünge. Einmal 3% mehr Dmg nur auf einem Skill und bei Vit wären es im Idealfall (500 Vit) gerade einmal 4480 HP mehr... mit etwas "+X% Life" hier und da maximal ein zuwachs von 10k HP, was auch nicht die Welt wäre.

Ich habe keine Idee :ugly:
Zitieren
#2
Also wenns wirklich nur die zwei Möglichkeiten gibt, würd ich mich ganz klar für die 3% mehr Skillschaden entscheiden. Das macht wahrscheinlich mehr aus, als du denkst Wink
Zitieren
#3
Naja, was würdest du sonst verzaubern?

481 Stärke?

+95 AR? :inquisitive:
Zitieren
#4
Ich glaub ich würde den Skillschaden komplett wegrollen zB in Rüstung.
Ist doch sicher nicht dein Hauptschadensskill. Hast ja gesagt, du nutzt es nur zum Wut generieren.

Dann würd ich eher noch ein bisschen Toughness rausholen. und Vita, AR und Rüstung = Scheiß viel Toughness^^
Zitieren
#5
Daran habe icha uch schon gedacht... ist ja in HC nie zu verachten.
Im schlimmsten Fall kann ich es ja wieder zurück-rollen :2thumbsup:

Aber wenn ich so recht darüber nachdenke, ist Frenzy doch ein recht wichtiger Schadenskill... später wird es zwar (je nach Dropglück) Earthquake oder Furious Charge, aber so unwichtig ist der Skill dann doch net.

Aber egal, ich roll es einfach auf Armor und zurückverzaubern geht ja immer :grin:
Zitieren
#6
Rüstung ist doch bei nem Barb eh mehr als genug vorhanden. Nehm lieber 15% Leben, sollte dir deutlich mehr bringen!
Zitieren
#7
Ich guck mal. Glaube, es geht auch LifeReg, bin mir aber nicht mehr sicher.

Ich werde einfach mal gucken, was alles geht :2thumbsup:
Zitieren
#8
würde auch zu 15% Life tendieren
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klinge Der Stämme, was rollen? Snyx 0 6.881 26.04.2016, 19:21
Letzter Beitrag: Snyx
  Dunkellicht re-rollen matze80 15 4.166 13.02.2015, 17:13
Letzter Beitrag: Ysuran
  Woher weiß ich wie wertig mein Item wirklich ist? mymomo 5 1.893 16.01.2015, 23:20
Letzter Beitrag: Riddler
  Schmelzofen - was rollen? ra-rb 6 2.315 12.12.2014, 18:32
Letzter Beitrag: ra-rb
  Will endlich diesen sch§#% Ring!!! jimbo01 36 7.765 19.08.2014, 19:09
Letzter Beitrag: jimbo01
  Endlich ist der Ring da... und was nu? xD DenMCX 5 1.909 18.05.2014, 10:22
Letzter Beitrag: Ironblade
  Sockel rollen Bug? Trick? gewollt? Dreeeamcatcher 10 4.814 26.04.2014, 08:09
Letzter Beitrag: Ysuran
  Keine Set Items, weiß jemand die Dropraten ? MarkaRagnos 40 9.251 08.07.2013, 00:27
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Endlich 63er Items craften! (Archonrüstung - ab 1.0.7) traCx 2 4.883 14.02.2013, 09:08
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste