Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elementarschaden muss geändert werden...
#11
Öhmm Leude, Reaper of Souls ist doch erst seit EINEM Monat draußen. Blizz arbeitet noch an den Laddern, außerdem sollen die Ele-Skills überarbeitet werden, es kommen noch neue Legs dazu etc. Meint ihr nicht dass es etwas zu früh ist sich solche Sorgen um Must-Have-Items zu machen? Wenn ein halbes Jahr nichts passiert oder so könnte ich das verstehen, aber so...

Wem langweilig ist der sollte vielleicht mal Hardcore spielen, da gehts nicht nur um Max DPS und die Auswahl des Gears ist viel interessanter! Tue ich seit RoS und habe nicht vor wieder zurückkehren :wink2:

gechillte Grüße, Firestarter
Zitieren
#12
AmuN schrieb:Sorry aber das sehe ich anders, wenn dieser Stat nicht "OP" ist wieso stackt dann jeder Element - Dmg bis zum geht nicht mehr?!
Aus dem einfachen Grund da es den meisten Schaden bringt - Siehe Feuer Items.

Erklär mir mal wie du mir die Wertigkeit von einem Trifecta Ring und einem Elementar +DMG Ring erklären willst?

Warum sollte der Stone of Jordan ein Crap Legendary sein, aber der Trifecta Ring nicht?
Ernsthaft das was ihr hier veranstaltet ist Weinen auf sehr hohem Niveau, was anderes fällt mir dazu auch nicht ein. Weil du beim DH zum Beispiel versuchst 2-3 Sets zu kombinieren, das gleiche auch beim Wizard. Und die Items die dann nicht Set-Item sind, da kann man dann versuchen auf Ele-Dmg zu gehen.

Aber du wirst niemals mit Pure-Ele dmg so einem Durchlauf auf T5/T6 haben wir mit einen kombinierten Build von 1-2 Sets + Ele Dmg.

Vielleicht scheint das in euren Augen so rüber zu kommen aber bis T3 ist es sowieso realtiv WAYNE was man anzieht, aber Pure-EleDmg bringt dir auf T6 Garnichts mehr, zum Beispiel der DH ist MÜLL wenn er sein Zoo-Set nicht an hat. (Das set wo alle seine Begleiter draußen sein) Da diese Begleite die Gegner vom DH weghalten.

Aber im Prinzip ist es eh egal was ich schreibe weil ihr euch darauf so festgefahren habt, das es sinnlos wird noch weiter darüber zu diskutieren.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#13
Ganz einfach, der Stein von Jordan mit Ele-Dmg bringt mehr als ein guter Trifecta Ring. Kannst in Diabloprogress vergleichen.
Mit Crap Legendarys war nicht der Ring gemeint :grin: sondern allgemein, nehmen wir mal eine Axt wieder mit Ele-Dmg sagen wir 1800 Dps, die bringt wiederum mehr als eine Waffe mit 2300 Dps. Also kurz und knapp man kann komplett auf den Paper Dps verzichten man muss alles auf Ele Dmg stacken.
Um wirklich hohen Paper Dps zu haben brauchst du schon sehr gute items, was im Endefekkt wiederum nicht so viel bringt.
Ich hab aus Spaß ein komplett neuen Mage hochgezogen, siehe da um die 80 Spiel Std und ich kann auf T4 locker farmen. Mit halbwertigen Items, wieso? Alles auf Ele total Easy. Mir ist das egal im moment, ich mach den Spaß wie es grad ist einfach mit :grin:
[Bild: 18ea7d450129376d227f2e3667.png]
Zitieren
#14
@ aeh
das hat absolut nichts mit weinen zu tun .... und auch dies zu behaupten empfinde ich als eine frechheit ... sofern nichts weiter konstruktives deiner seite kommt kannst du es auch einfach sein lassen zu diesem thema zu posten.
_______________________________________________________________
blizz hat es gut erkannt, warten wir einmal ab was daraus wird. alternativen zum aschemantel und feuer würde ich sehr begrüßen. meines empfindens nach muss auch einfach nichts generft werden sondern nur alternativen zu verfügung gestellt werden. versucht mal mit einem dh auf frost den dmg output eines splitter feuer dh´s zu erreichen Smile

ich denke das aber dort genau seitens blizz angesetzt wird und sich diese situation verbessern wird.
†Bis zum bitteren Ende†"DTH"
Zitieren
#15
@Aeh
Ich bitte dich auch einfach dem Thema fernzuhalten. Hier ist kein einziges niveauloses Wort gegen Bliz oder dem game gefallen. Trotzdem wirfst du uns gleich vor. Ist wirklich ne Frechheit.

Wir mögen alle RoS und sehen auch, dass es in die richtige Richtung geht. Doch so wie es mein Vorredner bereits gepostet hat, wirkt die Alternativlosigkeit lähmend.
Natürlich kann man dieses und jenes spielen, aber um man geht es hier nicht. Es geht um einen selbst und seinen eigenen Spaßfaktor. Manche wollen halt nichts anderes spielen, aber irgendwie im build variieren. Schließlich wurde damit geworben und zu Beginn sah es auch so aus, dass build Vielfalt erreicht wurde durch items und die Idee ist genial! Dadurch ist es möglich wie bei D2 verschiedene Skullungen zu erreichen, die aber durch items erst recht spielbar werden - competive.

Doch das geschieht nicht, eben wegen der begrenzten Auswahl an items. Wobei das immernoch besser ist als vorher, aber klasse auch nicht. Mich ärgert es z.B. sehr, wenn ich in die item Datenbanken schaue und so sehe wie viele legs weder gute stats noch legendäre Effekte haben. Anderseits hoffe ich auf baldige neue lags, diesmal mit Effekten.
Zitieren
#16
Irgendwie überlesen alle "...aber durch den Elementardamage, der vom Ansatz super ist, ist es..."
Spätestens an dieser Textstellt wird klar, dass es mir nicht ums "weinen" geht, vielmehr auf das Aufmerksamkeitmachen eines falsch eingeschlagenen Weg. Eine neue Schadensquelle einzufügen finde ich gut!
Wieso sollte ich weinen? Ich bin ja Besitzer dieser Items und "weine" nicht aus Neid anderer, die mit diesen Items rumlaufen.
Ich finde es schlichtweg nicht motivierend, zielführend und durchdacht. Es ist nicht gewährleistet, dass man sich im Highendbereich Alternativen leisten kann. Variabel einsetztbare Sets sind super, aber werden durch eintönig spielbare %Eledmg-Items aus dem Weg geräumt.
Schaut euch doch bitte mal die Besten an, da haben alle die besagten Pflichtitems. Aber egal, da ich überwiegend missverstanden werde, können wir das Ganze auch schließen. Ich wollte die Aspekte als Diskussionsgrundlage bieten für eventuell notwendiges Feintuning an der Umsetzung und nicht als Pro-Contra-Debatte "Ist TheAnswer am weinen?".
Danke an alle, die versucht habe das Problem hinter meinen Post zu verstehen.
In diesem Sinne, LG an Alle!
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das muss ich euch schonmal sagen!!!!! waykow 1 1.310 09.11.2015, 15:32
Letzter Beitrag: isayara
  Wie muss eine gute 4 Mann Gruppe Zusammengestellt sein? Starfucker 1 1.274 22.05.2015, 15:29
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Loh odet LL ein muss auf Waffe? Marino 8 2.113 09.11.2012, 09:33
Letzter Beitrag: thefinerarts
  Jay Wilson's Aussetzer- Muss er nun die Koffer packen? KleinerSchlächter 53 10.214 23.08.2012, 00:35
Letzter Beitrag: Ralfons
  Muss Inferno gebalanced werden? HoMeRPoWeR 40 8.499 25.05.2012, 17:41
Letzter Beitrag: TruCalling
  Alter Diablo 3 Installer Korrupt, man muss die neuen Downloaden wachna87 30 6.250 12.05.2012, 16:28
Letzter Beitrag: Chrona
  WICHTIG- Blizz Dowloader muss neu geladen/repariert werden werden Syrell 1 1.424 12.05.2012, 11:38
Letzter Beitrag: syL
  Muss man gelesen haben Onsen 5 1.367 03.01.2012, 19:48
Letzter Beitrag: Mendeln
  FÜR: Stats Vergabe muss manuell sein! IronMonkey 3 1.385 26.11.2008, 15:09
Letzter Beitrag: useless
  Diablo Grafikstil wird nicht geändert! adsci 47 8.388 22.08.2008, 10:28
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste