Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einige Fragen zum Verzaubern alter items mit RoS
#1
Hallo Smile

Ich hab mal ein paar Fragen an euch RoS experten:

1. ich habe ja schon oft gelesen das es ratsam ist schmuck+ handschuhe mit hohen tri affixen zu behalten um diese dann später mit höherem main stat zu verzaubern.
Ist es dafür egal welcher mainstat vorher drauf ist? Sprich int kann zu dex werden usw.?
2. ist es möglich direkt ab lvl 61-62 alte items mit dem weitaus höherem mainstat zu verzaubern oder ist dies erst ab 70 möglich?
Oder gibt es unterschiede bei der stärke der verzauberung mit lvl 65 zu zb. 70?
3. lässt sich der mainstat vom alten hellfire ring auch verzaubern? Falls nein lässt sich der sekundäre stat ( bsp. Str ring der zus. Noch int drauf hat -> int in dex verzaubern. )
4. kann man jedes ilvl 63 item was stufe 60 zum tragen benötigt, mit hohen ros mainstats verzaubern? Oder gehts nur mit den gecrafteten die ja mit ros erst ab 61 tragbar sind?

Vielen dank Smile
Zitieren
#2
Ich beantworte deine Fragen mal in deinem Quote:

Enterich schrieb:1. ich habe ja schon oft gelesen das es ratsam ist schmuck+ handschuhe mit hohen tri affixen zu behalten um diese dann später mit höherem main stat zu verzaubern.
Ist es dafür egal welcher mainstat vorher drauf ist? Sprich int kann zu dex werden usw.?

Ja, es ist egal welcher Mainstat drauf ist. Mainstats gehören zu der höchsten Affixkategorie und können immer in die besten Stats verzaubert werden (CC, CD, Sockel, Waffenschaden, etc.)

2. ist es möglich direkt ab lvl 61-62 alte items mit dem weitaus höherem mainstat zu verzaubern oder ist dies erst ab 70 möglich?
Oder gibt es unterschiede bei der stärke der verzauberung mit lvl 65 zu zb. 70?

Ich glaube das Verzaubern hängt vom Itemlevel ab. Zwar hieß es mal, dass der Verzauberer selbst das ausmacht, aber ich hab letztens nen 62er Rüstungsteil mit meinem 70er WD verzaubern wollen, und da kamen auch nur die Ranges raus, die auf dem 62er möglich waren.

3. lässt sich der mainstat vom alten hellfire ring auch verzaubern? Falls nein lässt sich der sekundäre stat ( bsp. Str ring der zus. Noch int drauf hat -> int in dex verzaubern. )

Ja, der Mainstat vom alten Hellfire Ring lässt sich verzaubern.

4. kann man jedes ilvl 63 item was stufe 60 zum tragen benötigt, mit hohen ros mainstats verzaubern? Oder gehts nur mit den gecrafteten die ja mit ros erst ab 61 tragbar sind?

Wie oben gesagt, ich glaube beim letzten Zocken festgestellt zu haben, dass die Stats nur auf der Level-Range des Items bleiben. Früher war das mal anders. Kann mich aber auch irren… dann soll mich bitte jemand berichtigen!

Vielen dank Smile
Zitieren
#3
Ist aktuell je nach Slot unterschiedlich. Auf einer Geisterstunde sind 349 Int möglich. Wie das dann mit Stärke aussieht, weiss ich nicht. Stärke müsste aber höher rollen können (Gürtel).
Einen Mempo habe ich zu knapp 500 Mainstat rerolled. Bei Schmuck sind 219 Mainstat möglich.
Zitieren
#4
Auch bei Ringen?

LG

Isaya
Zitieren
#5
Ich habe es schon mal gefragt, aber damals war man sich noch nicht sicher. Daher frage ich jetzt einfach noch einmal Wink

Kann man bei einem "Andariels Antlitz" auch einen der folgenden Affixe verzaubern/rerollen?

-Erlittener Feuerschaden um 5–25% erhöht.
-Chance von 20–40%, eine Giftnova zu wirken, wenn Ihr getroffen werdet

Sofern man das rerollen könnte, dann würde man ja Theoretisch bei jedem Legendary alles an stats rerollen können oder?

Grüße, ATTi
Zitieren
#6
Nein, nur zufällige Affixe lassen sich rerollen..
Zitieren
#7
Okay. Dank dir für die Auskunft. Nun kann ich schlafen gehen Big Grin

Grüße, ATTi
Zitieren
#8
Vielen dank Smile

Das heisst aktuellen Schmuck kaufen/craften mit hohen tri affixen. + %leben lohnt sich nicht da der mainstat nur bis 219 rollen kann?

Crit mempo, tri affix handschuhe lohnen trotzdem noch?
Zitieren
#9
Die Affixe, die auch auf 70 noch taugen sind: CC, CD (beide unverändert in der Höhe), Resis gegen alles (ist meist auch net viel höher), Sockel (Wink), IAS...

Wenn man also nen Mempo mit Crit hat, kann man in RoS einfach den niedrigen Int-Wert upgraden. Das geht aber anscheinend nur mit alten Items. Ein neues Item, welches ich auf 60 gefunden hab, lässt beim Verzaubern nur die Statrange des Items auf 60 zu... alles strange.

Aber hier z.B.: Der Hammer hat net viel Str, und siehe da, was ich fürn Stärkewert draus machen könnte.

[Bild: OrlvZK9l.jpg]
Zitieren
#10
Wenn das aber mit neuen gefundenen 60ern nicht mehr funktioniert, kann man ja davon ausgehen, dass es bei den alten 60ern ein Bug ist und eventuell noch gefixt wird. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das so beabsichtigt ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Season 2 Projekt-Thread (Haufen alter Schrott) Ysuran 258 31.770 07.04.2015, 16:22
Letzter Beitrag: Riddler
  Einige Fragen. Shinji 3 1.103 18.02.2015, 07:38
Letzter Beitrag: depummler
  Erster Einstieg und Fragen über Fragen :P Helge 6 1.961 27.05.2014, 08:51
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Neuling in Diablo 3 - einige Fragen Chendo2307 6 2.793 28.10.2013, 17:29
Letzter Beitrag: Friarry
  Was ich als alter D2ler an D3 ändern würde xobti 19 3.564 21.07.2012, 14:51
Letzter Beitrag: Padde85
  Totaler Diablo-Neuling und einige Fragen Ancalagon 16 3.991 13.05.2012, 13:14
Letzter Beitrag: Tsuelue
  Alter Diablo 3 Installer Korrupt, man muss die neuen Downloaden wachna87 30 6.274 12.05.2012, 16:28
Letzter Beitrag: Chrona
  Fragen zu PvP, Items, Artisans und Coop di0nysus18 4 1.378 05.05.2012, 16:34
Letzter Beitrag: th3o
  Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) TechN9ne 68 30.095 14.11.2009, 15:27
Letzter Beitrag: Joe Pesci

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste