Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung von Trophäe des Monats?!
#1
sollten wir sowas hier nicht auch mal einführen:

Die Trophäe des Monats - Diablo 3 - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame

Gefällt mir sehr gut!
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#2
Sicher ne gute Idee^^
[Bild: 25de9d.png]
Zitieren
#3
Das könnte die Community sicherlich bereichern! Her damit Wink
[Bild: 4559b77a3cf11b340fdb4b2ef3.png]|[Bild: f0664ad0879b02ff66c21f5165.png]
Zitieren
#4
"Hosen runter, Schwanzvergleeeeich, so maaacht man des als Maaann"

Wenn, dann doch bitte nicht nur diese top notch items, die keinen interessieren, sondern etwas mit schöner Hintergrundgeschichte und imo definitv nur selffound... alles andere is imo halt doch nur Schwanzvergleich und durch das AH sowieso lächerlich.
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
#5
Ist halt schwer nachzuweisen, ob es selffound ist oder nicht. Wenns ein Selffoundcontest ist, wäre ich sicherlich dabei. Am besten gleich in zwei Kategorien: SC und HC. :tongue3:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#6
Melia schrieb:Ist halt schwer nachzuweisen, ob es selffound ist oder nicht. Wenns ein Selffoundcontest ist, wäre ich sicherlich dabei. Am besten gleich in zwei Kategorien: SC und HC. :tongue3:

Jop das stimmt wohl. In diesem Fall könnte man ja an die Ehrlichkeit appelieren und einfach mal hoffen, dass es die meisten halt auch interessanter finden, wenn sie sich vornehmen etwas zu finden oder es zufälligerweise finden oder, oder, oder - und dazu dann eben die Geschichte spannend finden, und nicht wie übermächtig das Item an sich ist.

Seltene, lustige, innovative, sehr gut mit anderen Items und Skills kombinierte Affixe zB finde ich ansprechender als Max Main Stat etc.

Deshalb: GoGo - ist ne Top Idee.
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
#7
Man könnte Kopien der AH An- und Verkaufsliste einfordern. :ugly:
Oder einfach aus Spaß auf die Ehrlichkeit der Spieler vertrauen.

P.S. na dann lets go, aber gebt dem ganzen einen anderen Namen und Aufhänger, damits nicht ganz geklaut wirkt.

Ich hab auch schon ein Monk Amu in HC am start das nur schwer zu schlagen sein wird. :tongue3:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#8
Ich würde meinen Streitkolben ins Rennen bringen. Der war ja der absolute Burner :Ugly:
Zitieren
#9
Find ich eher witzlos^^ Jeder kann sich sowas im AH kaufen :ugly:

Lustig wär es erst ab Patch 1.07! Wenn man das ganze mit selbst gecrafteten Items machen würd, die man nur selbst tragen kann. So hätten alle "fast" die gleichen chancen. Und dazu wär es lustig zu sehen was andere so gecraftet haben.
Zitieren
#10
So wie siehts aus....? Mit dem neuen Patch ist ja ordenlich Schwung ins craften gekommen. Wär doch lustig wenn man jede Woche/Monat ne Wahl macht? Vielleicht ist dann hier auch mal wieder bissle mehr los!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste