Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine SIE sucht noch Spielpartner/in :)
#1
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und werde um 00:01 uhr Diablo3 anfangen zu spielen. Würde mich sehr über Spielpartner/innen freuen. Gerne auch über Skype oder so zum nett quatschen und zusammen das Spiel erkunden. Hab Spiel erfahrungen besonders bei Shaiya, Herr der Ringe. Würde sagen ich bin eine gute Spielerin für eine Frau :hair2: Smile

LG Sabrina
Zitieren
#2
Laslie schrieb:Würde sagen ich bin eine gute Spielerin für eine Frau :hair2: Smile

WTF.... was soll denn das bitte heißen :inquisitive:?
Frauen sind nicht tendenziell schlechtere Spieler, sondern nur seltener. Ich glaub, ich spinne Rolleyes...
Zitieren
#3
Also ich muss sagen ich hab da andere erfahrung gemacht! Außerdem war es auch nur ein Spaß :inquisitive:
Zitieren
#4
wie lange soll es denn gehen?
rusht du eher oder gemütlich jeden winkel absuchen?
ts³ auch vorhanden oder nur skype?
nur für heute bzw morgen oder dauerhaft?
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
Zitieren
#5
Hi, also auf jeden Fall bis Mittwochmittag habe ich durchgehend Zeit Smile danach denke ich immer erst mal Abends ab 21 Uhr da ich einen Mann und eine Tochter habe. TS3 habe ich mir wieder heruntergeladen....

Hm gute frage denke das kommt auf die Leute drauf an mit denen man spielt also jeden Winkel muss ich mir nicht anschauen bin eher fürs gleich gut Spielen Smile
Zitieren
#6
Zanathos schrieb:wie lange soll es denn gehen?
rusht du eher oder gemütlich jeden winkel absuchen?
ts³ auch vorhanden oder nur skype?
nur für heute bzw morgen oder dauerhaft?

de sucht sicher nur was für eine Nacht :-)
Zitieren
#7
hm ok.
ich beginn selbst um 00.01 (falls man reinkommt) und weiß noch nicht wie lange ich die erste session mache. je nachdem wie sehr es mich mitreißt.
aber man kann ja mal die ersten stunden zusammen suchten oder auch länger.
battletags dann hier in diesem thread oder pm?

Feuerwiesel schrieb:de sucht sicher nur was für eine Nacht :-)
ganz unrecht hast du nicht aber das ist nur aufs spiel bezogen Wink
(es können auch mehrere nächte daraus werden wenn man gerne zusammen zockt und die gruppe dann nicht schon voll ist Wink )
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
Zitieren
#8
http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-a...-01-a.html

sin meine TS3 daten wer bock hat kann ja druf kommen meine gruppe is zwar voll aber wer weiß.
[Bild: cef2aae15f860f592e72f25a2b.png]
Zitieren
#9
Laslie schrieb:Hallo, ich bin 23 Jahre alt und werde um 00:01 uhr Diablo3 anfangen zu spielen. Würde mich sehr über Spielpartner/innen freuen. Gerne auch über Skype oder so zum nett quatschen und zusammen das Spiel erkunden. Hab Spiel erfahrungen besonders bei Shaiya, Herr der Ringe. Würde sagen ich bin eine gute Spielerin für eine Frau :hair2: Smile

LG Sabrina

wen du lust hast kannst dich ja mal per pn melden skype und ts3 verfügbar... Confusedpeechless:
[Bild: 5792c8f7e1d0e2aeead8dffcc2.png]
Zitieren
#10
Jagala schrieb:WTF.... was soll denn das bitte heißen :inquisitive:?
Frauen sind nicht tendenziell schlechtere Spieler, sondern nur seltener. Ich glaub, ich spinne Rolleyes...

Meine Güte bist du ein Gutmensch. Wehe einer macht die Schublade auf schon kommst du angekrochen.
Ich blicke auf 17 Jahre Gaming zurück, gerade im Shooterbereich sehr erfolgreich und ich muss sagen idR sind Frauen kacke was den Skill angeht.

Ich glaub in DAoC habe ich 1-2 Ausnahmen gekannt, die ihren Char wirklich spielen konnten, der ganze Rest war nur zum Träume erfüllen von Nerds geduldet.
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste