Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein weiteres Kuh-Level?
#11
TitanenFluch schrieb:Statt so ein Cow -Level könnte lieber ein level machen wo man nach und nach gegen Zwischengegner und zum Schluss gegen ein zufälliges Boss Monster antritt,also praktisch sone art Coloseum wo man dan seine Belohnung in einer dicken Schatzkiste herausholen darf.

erinnert mich an WoW wo glaub ich in ferelas vor der instanz solch eine arena war. hoffe, solche features finden wir in D3 auch zunehmend
Zitieren
#12
Jepp, her mit den Kühen...
Ich steh auf Rinderfilet...*grins*
Zitieren
#13
Mal ehrlich gesagt fand wohl keiner das cowlvl scheiße, man konnte gut lvlen und iwie hats auch spaß gemacht, obwohl es immer das gleiche war.
Am Ende wird eh immer da gelvlt und werden sich da die meisten Spieler aufhalten, wo es die meiste XP gibt und/oder die beste/höchste Droprate gibt. Ob es Kühe ,Schweine, Elfen, Höllenhunde oder Katzen sein werden ist doch spätestens nach dem 3 mal Wurst.
Confusedmartass:
Zitieren
#14
Also ich freue mich auf jeden Fall wieder auf dieses "Easter-Egg". Wird auf jeden Fall wieder etwas besonderes sein.
Mein Diablo III Blog
There Charon stands, who rules the dreary coast...
Zitieren
#15
Eastereggs generell okay.
Allerdings habe ich damit auch schon schlechte Erfahrung gemacht, ich glaube es war in Sacred.
Situation: Man ist grad echt super tief in der Welt drinnen und in richtiger RPG Stimmung und spielt vor sich hin... dann plötzlich dropt eine PC Spieleschachtel(WTF?!)... und/oder eine Sonnenbrille... poah mit einem Flatsch ist die gesamte Stimmung bei mir sowas von flöten gegangen.
Also solche Eastereggs zerstören für mich das gesamte Spielgefühl. Das war für mich einer der Gründe warum ich Sacred zu hassen begann.

Eastereggs sollen schon wenigstens thematisch zum Spiel passen. Cowlevel war für mich absolut vertretbar.
Selber würde ich mir sowas wie einen Nostalgie-Level wünschen mit eine Hand voll Gegnern aus D1+D2, meinetwegen eingebettet als Erinnerungs/Traumsequenz, dann hat man storytellingmäßig keine Probleme auch wenns etwas flach ist.
Zitieren
#16
joooooooo ein hephaisto mit steinhaut, dieser orangenen pala-aura die ihn stärker und schneller zuschlagen lässt und blitzaura

ich habe ihn soooo gehasst Big Grin
Zitieren
#17
ich würd sagen das cowlevel erst wenn man das spiel zumindest auf einen grad durch hat und vll ein bestimmtes level erreicht hat. sonst kommen im b-net die ganz lvl 20 chars um zu leveln ^^
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#18
Es sei denn es gibt einfach nicht so viel EXP in einem Easteregglevel...
Zitieren
#19
das wär auch ne lösung.
in d2 wars ja so dass man, wenn man den cow king getötet hat konnte man kein cowlvl portal mehr öffnen? wenn ja, ich hoffe dass sie das anders machen. man musste immer aufpassen ja nicht den king zu töten :p
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#20
Was ja eigentlich die ultimative Herausforderung ist für einen Hackn'Slay-nerd einmal ein Monster NICHT zu töten! :laugh3:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste