Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein weiteres Kuh-Level?
#1
freunde, was haltet ihr von ähnlichen implementierungen wie dem cow level? kennt ihr vielleicht ähnliches aus anderen spielen?

oder findet ihr, solche sachen wie bspw. der blaue kristall, um den sich immer dutzende mythen rank(t)en, eher unnötig und verwirrend bzw. kontraproduktiv, da gerüchte in die welt gestreut werden oder das oben genannte kuh-level einfach nicht in diese spielewelt passt (ich meine auf 2 beinen laufende kühe mit äxten und hellebarden? O_O)

[Bild: cow05.jpg]
Zitieren
#2
Je mehr (sinnlose) Eastereggs, desto besser.
Also: Mehr Kristalle, Mehr Kuhlevel (bzw: irgendwas, was dem ähnlich ist, wenn sichs zu oft wiederholt isses ja auch doof).
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
#3
Klar, wäre ein geiles Easteregg. Das bringt immer noch viel Abwechselung rein.
Könnte mir vorstellen, da auch bald Starcraft 2 rauskommt, dass es dieses mal kein Cow-Level, sondern ein Zergling-Level gibt Tongue
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#4
Vieleicht gibts ja in D3 ein Schwein-Level in dem grunzende SChweine mit Äxten und Hellebarde rumrennen.
Zitieren
#5
Statt so ein Cow -Level könnte lieber ein level machen wo man nach und nach gegen Zwischengegner und zum Schluss gegen ein zufälliges Boss Monster antritt,also praktisch sone art Coloseum wo man dan seine Belohnung in einer dicken Schatzkiste herausholen darf.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6
Gute Idee, aber auf ein Kuhlevel hoffe ich trotzdem. Es müssen nichtmal Kühe sein, aber einfach was lustiges als kleiner Gag, das fände ich schon wichtig.
Zitieren
#7
TitanenFluch schrieb:Statt so ein Cow -Level könnte lieber ein level machen wo man nach und nach gegen Zwischengegner und zum Schluss gegen ein zufälliges Boss Monster antritt,also praktisch sone art Coloseum wo man dan seine Belohnung in einer dicken Schatzkiste herausholen darf.


Gute idee.
Waehre schade wenn wieder alle nur in Cow-Levels ihre level up's machen.

Blos...
Die Items in dieser Kiste sollten zwar gut .. aber nicht zu gut sein .. sonst wuerden alle nur noch dort rumrennen.
Zitieren
#8
mehrKaffee schrieb:Gute idee.
Waehre schade wenn wieder alle nur in Cow-Levels ihre level up's machen.

Blos...
Die Items in dieser Kiste sollten zwar gut .. aber nicht zu gut sein .. sonst wuerden alle nur noch dort rumrennen.

ja das wollte Ich eigentlich auch noch hinzufügen
natürlich sollte man nicht beim jeden mal ein Unique oder rare Item bekommen
auch mal ruhig als Scherz nur ein Gold stück oder so
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9
Eastereggs geben dem Spiel eine zusätzliche Würze. Es müssen nicht unbedingt Kühe sein, ich bin da flexibel.
Zitieren
#10
Ich bin mir auch sicher das wir uns da sehr gut auf Blizzard verlassen können immerhin haben Sie es bisher zumeist eingehalten.
Erfahrung ist die Summe aller Niederlagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste