Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein weiteres Kuh-Level?
#91
Als erstes wurde von Blizzard definitiev gesagt, dass es kein Kuh Lvl geben wird!
Mal ehrlich wäre doch auch echt lame.....

Zitat aktuell:" Es wird in der Tat ein gr0ßes Easteregg geben, wir verraten aber noch nicht welches" Wink

Da kann man nur mutmaßen...
Zitieren
#92
Hackfist schrieb:Als erstes wurde von Blizzard definitiev gesagt, dass es kein Kuh Lvl geben wird!

Das wurde auch über Diablo 2 gesagt. Hat also nichts zu bedeuten.

Trotzdem ist es mehr als unwahrscheinlich, dass es wieder ein Kuh-Level geben wird. Ich halte momentan entweder das

Show ContentSpoiler:
oder das

Show ContentSpoiler:
für am wahrscheinlichsten.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#93
Auf der offiziellen diablo 3 Seite in einem "Tagebuch der Entiwckler" Videos (ich glaube es ist das 4te oder 5te) wird ziemlich gegen Ende vom Cow-Level geredet... Hier kam mehr oder weniger durch das es eines geben wird, aber der Entiwckler (natürlich) nicht verrät wo/wie es zu finden ist.
Mal sehen ob ich den Link finde....

edit:
ah ok es war ein blizzcast und es gab weder zusage noch dementi... (wahr ja irgednwie klar) hier übrigens das video auf youtube gefunden... 10:20

http://www.youtube.com/watch?v=Mmj8cdm0w24
Zitieren
#94
Umso mehr man endecken kann umso besser.
Nach einer Zeit kann die ganzen Skellete und Co. Nicht mehr sehen.
Dann find ich kuriose Kühe schon eine lustige Abwechslung.

Kanickel mit Schusswaffen wären aber auch super!
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren
#95
Ich wünsch mir ein Schlumpflevel, mit Papaschlumpf als Oberboss. :grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#96
zu den eastereggs, hat blizzard sich noch nicht geäußert, aber natürlich werden sie wieder ne überraschung inpetto haben Wink
Zitieren
#97
In irgendeinem Interview habe ich gelesen das einer der entwickler wohl sagte: "Es kann kein Kuh-level geben, der Kuh könig ist ja tot.. und es gibt in einem Diablo spiel ja auch keine möglichkeit ihn wieder aufstehen zu lassen" Das ist Sarkasmus in perfektion XD

Ich erwarte einen Untoten CoW-KinG ^^ :rifle:
Zitieren
#98
Hm... also gestern kursierte ja die Meldung, dass man stattddessn in einem Regenbogensüßigkeitenland gegen mordlüsterne Kuschelbärchen kämpft. Videos und Anleitungen existieren auch bereits dafür.

Das wird wohl das Substitut zum Cow-Level sein. Eine Kleine Anspielung auf das eigentlche Cow-Level wäre trotzdem ganz nett.. z.B. irgendwo den König als goldenen Gegner, mit den typischen Soundfiles.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste