Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein weiteres Kuh-Level?
#31
Nein mir werlieber wenn sich blizzard etwas gans neues Verrücktes Ausdeckt als wieder so ein Kuh lv in diablo2 wars ja gans witzig aber in diablo 3:uhoh2: weis nicht ob das passt. weis erhlich gesagt nicht was su besonders am Kuh lv war vieleicht en bissel witzig aber mehr auch nicht. der Hfq Hellfirequest der is geil den sollten sie lieber im neuen diablo übernehmen. und da hat man wenigstens was davon nämlich den Hellfire torf
Zitieren
#32
ja echt is ne coole idee aber man muss das immer öffnen können oder so mit viielen tieren wie elefanten lamars scharfe schweine kühe usw. ^^den auch ihn einem spiel ab 16 muss fun drin sein
D
Di
Dia
Diab
Diabl
Diablo
Diablo 3
Zitieren
#33
bin dafür dass man portale anderer leute nurnoch benutzen darf wenn man +-20% level des owners hat
Ansonsten bekommt man auch weniger erfahrung wenn man mit diesem spieler auf einem level ist
Rushing gb!
Zitieren
#34
D2 fand ich ja (bevor man es geändert hat) den Cowlvl ganz cool weil man da mit seinem Highlvlchar sich richtig austobben konnte.Aber dan war da die Änderung, King tot Cowlvl tot fand ich total kacke das hat den Spielspass (für mich) gebremst.
Es muss auf alle fälle eine EXTRA Zone zum austobben und um alles zu finden was man unterwegs nicht gefunden hat geben,...weil sons was tun mit seinem Highlvlchar.Gerade dan sollte der Spielspass doch so richtig anfangen.
Ich meine man war ja schon gezwungen die Story dreimal durch zu kauen mit einem Char, wegen den Schwierigkeitsgraden.Dan noch abundzu Jemandem helfen aber zum Items suchen auch nochmal und nochmal? ok zu den Endbossen vllt:antlers:.Müssen ja keine Kühe sein, können ja die ganzen LvLmonster vom Spiel sein mit deren Zwischen und Endbossen:pirate:
Langzeitmutivation: eine Art Cowlvl (ein muss in meinen Augen) um ITEMS zu farmen (ich liebe suchen ist eine sucht).Basteln-also das mit dem Runen und Juwelen per Horradrimwürffel fand ich schonmal ganz geil( aber soll ja weg fallen wegen den ganzen Cheater :veryangry:.
Zitieren
#35
[Bild: zYWHT.jpg]

kein Fake, siehe hier: Der horadrische Hamburger - Spielguide - Diablo III

lässt erneut auf ein Kuhlevel hoffen :2thumbsup:
Zitieren
#36
mit dem Burger kann man dann Diablo totwerfen? Big Grin

ich persönlich bin dafür, dass es im Inferno-modus dann zufallsbegegnungen mit leuten aus der Serie gibt...

=> ein um die Ecke humpelnder Wirret, der einem das Holzbein überzieht
=> Andariel, die den Butcher im Kinderwagen durch die Gegend schaukelt
=> Charsi, die Hammerdin geworden ist und mit Hämmern schmeisst

oder vielleicht doch eine verrückt gewordene Kuhherde? :wink2:
Zitieren
#37
Ich wär ja dafür den Hamburger an Diablo zu verfüttern. Er stirbt dann in einem 15 Minuten andauernden, qualvollen nicht beeinflußbaren Todeskampf an BSE. :grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#38
Also ich fand den Kuh-Level in D2 doch echt lustig und habe mich auch gefreut als ich ihn entdeckt habe. Und auch sonst bin ich immer ein Fan von Eastereggs jeder Art. Meiner Meinung nach zerstören sie die Atmosphere nicht, denn sie gehören ja nicht wirklich zum Spiel dazu sondern sind eine Art eigener Bereich.
Ich würde mich also auch bei D3 über Eastereggs freuen und hoffe darauf zahlreiche finden zu können.
Aber als erstes sollte das Spiel mal herauskommen. Big Grin
Zitieren
#39
Super!
Kuh Level fand ich immer gut!
Hoffe wird wieder so spanndend!
NICE!
:2thumbsup:
Zitieren
#40
Grizz schrieb:lässt erneut auf ein Kuhlevel hoffen :2thumbsup:


Ich glaub ja eher, dass es sich um einen Pferdeburger handelt Wink
Einhornlevel ftw!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste