Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein weiteres Kuh-Level?
#21
ja, anstatt mal mit krawall seinen ww baba durchzujagen :bucktooth:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#22
Ja, das muss Krachen :-D Außerdme hat der King immer etwas nettes gedroppt...
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#23
Echt?
hat er? Hab ihn nie gekillt...
Für mich war das Cow level auch schlecht zum Leveln...
Baal runs gehen da schneller...
war aber dennoch amüsant..=)
Zitieren
#24
Vielleicht gibt es ja auch ein Nörgler level.
Da kann man dann all die unzufriedenen Spieler erschlagen, die vorher an allem rummeckern und das Spiel dann doch kaufen so wie es ist... natürlich nur für Blizzard Mitarbeiter.

Andere Möglichkeit:
Man schreitet durchs Portal und befindet sich auf Mar Sara... mit unzähligen Zerg und der Königin der Klingen. Na dann, happy leveling!
And the Heavens
shall tremble
Zitieren
#25
DonKarst0n schrieb:Andere Möglichkeit:
Man schreitet durchs Portal und befindet sich auf Mar Sara... mit unzähligen Zerg und der Königin der Klingen. Na dann, happy leveling!

Die Idee ist richtig geil Smile

als D3 Charakter zwischen den Fronten der Zerg, Protos und Terraner Big Grin

mit allen dazugehörigen Einheiten...

wäre ma richtig geil^^
Zitieren
#26
oder man käpft gegen lauter gegner (egal welche), aber in alter d2 grafik Wink
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#27
Hi Zusammen,
Ja fänd ich gut, nur'n bischen was aufwendigeres ned nur abschlachten, cool wäre wenn dies nun noch mit ner winzigen nebenquest verbunden wäre, oder?
MfG

Altair
Zitieren
#28
zB. Wirts Körper wiederbeleben, der einem dann wieder für Gold Items anbietet Smile
Zitieren
#29
ElBastiano schrieb:Klar, wäre ein geiles Easteregg. Das bringt immer noch viel Abwechselung rein.
Könnte mir vorstellen, da auch bald Starcraft 2 rauskommt, dass es dieses mal kein Cow-Level, sondern ein Zergling-Level gibt Tongue

Apopro: Weiß man schon was über mögliche Eastereggs?
ElBastiano schrieb:Ja na klar oder wärst du kalt geblieben, wenn Du einen 70-jährigen Knacker vorfindest, der seit Ewigkeiten im Käfig hängt und nichtmal zum ... Kacken ... rausgelassen wird Smile?
Zwiebelkeks schrieb:Ich mag Vögel :rolleyes2:
Zitieren
#30
Ja, dass wenn es welche gibt, dass sich Blizzard vornimmt, sie gut zu machen.

Und wenn ich die News richtig gelesen habe soll man durch ein EasterEgg keinen allzu großen Vorteil haben - also quasi im Cow-Level nicht schneller Leveln können als im Rest der Welt.
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste