Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Fragen zum Thema Schaden..
#11
Ja, habe ich auch mit 57% und Mehrfachschuss 12%

Ich weis wirklich nicht....wenn sich alles gleich verhält, müsste ich mit Elepfeil ca. den gleichen dmg machen.....habe 81disziplin und dann gilt das für beide.

Also warum dieser Unterschied?? der war übrigens (denke ich!) am Mo,Dienstag ganz anders....

Kann es sein das es gepatch wurde ohne "Ankündigung"?

Ich habe übrigens das Ganze mit beide Köcher gespielt....V. des Totes Mannes und der andere wo die Blitze 30% langsamer sind (Name gerade nicht im Kopf!) und KEIN UNTERSCHIED--> meine damit natürlich bei Ele pfeil! bei Mehrfachschuss merk man wohl den Unterschied Big Grin

Danke nochmals für die Info
Zitieren
#12
Nope mein LieberBig Grin

Der MS hat einen Waffenschaden, der 160% größer ist, als der der Elementarpfeils, dazu kommen der Mulitplier des erhöhten Schadens für MS (bei dir 40%) und der Bonus für den Köcher (schaden mal ~2 bei Monster unter 50% Leben) . Das ergibt in der Summe mehr als den doppelten Schaden.

Ist schon richtig soWink.
Wenn du das Verhältnis ausgleichen wolltest, dann müstest du dasu +MS Schaden eben + Elemntarpfeilschaden machen. Rate ich aber dringend davon ab!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#13
ok!!....

dann sollte ich mit den Köcher V.d.Totes Mannes eher spielen als mit den anderen ?? (wo die Blitzkugel langsamer sind)

und soll ich auf dem Helm etc. eher ELEpfeil drauf machen oder es bei 15% MS belassen wie es jetzt ist? (bin etwas überfragt)

danke nochmals
Zitieren
#14
MS lassen.
Welchen Köcher du spielst ist eigentlich egal. Ich den der Blitzdings Köcher sollte besser sein. Warum? Weil die Kugeln so langsam fliegen, dass sie im Schnitt dreimal das gleiche Monster treffen. Das heißt dann der Schaden mal 3Big Grin.

Dafür lege ich aber nicht meine Hand ins Feuer. Musst du einfach mal ausprobieren. Tatsache ist, der Blitzdings Köcher ist hammerhart zu spielen und erfordert echt ein bissel Können.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#15
Ich kann dem Thema so nicht viel beifügen aber genug Blitzdingsköcher gelesen und wie ihr das Ding noch umschrieben habt Big Grin

Es bzw. er heißt Akkurate Bolzen Big Grin
Zitieren
#16
Das weiß ich dochWink, doch Blitzdings schreibt sich schnellerBig Grin Ich bin von Natur aus faulSmile
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#17
Na dann....danke ich Euch hiermit nochmals für die Information.

Nun kann ich mein Char doch etwas anpassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 ROS - Ein paar Fragen Toadflax 10 2.015 03.10.2016, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Ein paar Fragen zu diablo3 Matze6877 3 1.152 31.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: isayara
  Ein paar Fragen eine Neueinsteigers taurusulli 10 2.042 01.10.2015, 06:45
Letzter Beitrag: taurusulli
  Diablo 3 ... RNG ... das leidige Thema Meharath 24 2.661 17.02.2015, 14:06
Letzter Beitrag: Ysuran
  Legendäre Edelsteine - ein paar Fragen Meharath 3 815 12.02.2015, 08:50
Letzter Beitrag: Ysuran
  Nur ein paar Fragen eines Noobs Nobody42- 11 1.899 26.01.2015, 13:42
Letzter Beitrag: Senna94
  ein paar Portalfragen... mymomo 14 1.710 24.01.2015, 16:47
Letzter Beitrag: Kekslosedose
  Hilfe zum Thema : Betäubungseffekte Hellsing 4 2.800 21.10.2014, 21:55
Letzter Beitrag: Hellsing
  Erster Einstieg und Fragen über Fragen :P Helge 6 1.229 27.05.2014, 08:51
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Ein paar Noob-Fragen... Perrain 4 1.136 09.05.2014, 10:15
Letzter Beitrag: Skysurfer266

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste