Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Fragen zu diablo3
#1
Hi mich hat auch das diablo3 Fieber gepackt. Echt ein geiles spiel doch ist noch vieles unklar.

Meine Truhe ist z.b immer brechend voll da ich nie weiß was ich behalten soll mache es so das ich blaue items verkaufe gelbe nach Stufe ausmiste und orange immer behalte. Macht ihr das auch so ??? P.s bin grad stufe 52

Wie das mit fertigkeiten und den Runen sind die am letzten die besten denk mal das hat nichts damit zu tun ?
Zitieren
#2
Hi,

sobald man etwas besseres gefunden hat, sollte man die alten Sachen direkt zerlegen.

Mit Erreichen von Level 70 fängt der Spaß erst richtig an. Spätestens dann sind alle anderen Gegenstände, die man bis dahin gefunden hat, wertlos. Daher: Augen zu und vom Schmied zerlegen lassen - auch die legendären*. Allenfalls zum Ausstatten des Begleiters taugen die Sachen dann noch.

Die letzte Rune bei den Skills ist nicht immer die stärkste. Das hängt maßgeblich von der Spielweise und den ausgerüsteten legendären Gegenständen ab (Synergieeffekte).


Die Truhe hast Du sicherlich schon um die maximale Anzahl an Fächern erweitert?



* Die besonderen Eigenschaften von legendären Gegenständen (orangefarbener Text) lassen sich extrahieren, sobald man über Kanais Würfel verfügt (den findet man in den Ruinen von Sescheron, Ebene 2)
Zitieren
#3
Hi meine Truhe ist noch nicht ganz aufgewertet ich hänge grad an 500 000 gold. Ich hab bei denen gesehen die auf dem pc spielen das jeder Charakter seine eigene Truhe hatt. Würde es da nicht Sinn machen bei mir auf ps3 das ich mir alle Charaktere anlege und so auch nicht mehr items weg werfen muss die einer anderen klasse gehören
Zitieren
#4
Auf dem PC hat NICHT jeder Char seine eigene Truhe!!! Die Truhe ist auch dort für alle CharsBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 ROS - Ein paar Fragen Toadflax 10 3.249 03.10.2016, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Ein paar Fragen eine Neueinsteigers taurusulli 10 3.276 01.10.2015, 06:45
Letzter Beitrag: taurusulli
  Ein paar Fragen zum Thema Schaden.. Luisjc69 16 3.053 24.04.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Luisjc69
  Legendäre Edelsteine - ein paar Fragen Meharath 3 1.391 12.02.2015, 08:50
Letzter Beitrag: Ysuran
  Nur ein paar Fragen eines Noobs Nobody42- 11 3.012 26.01.2015, 13:42
Letzter Beitrag: Senna94
  ein paar Portalfragen... mymomo 14 2.971 24.01.2015, 16:47
Letzter Beitrag: Kekslosedose
  Fragen über Diablo3 RiZe_iRox 5 1.406 27.11.2014, 11:22
Letzter Beitrag: P@InKiLLeR
  Erster Einstieg und Fragen über Fragen :P Helge 6 1.952 27.05.2014, 08:51
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Ein paar Noob-Fragen... Perrain 4 1.687 09.05.2014, 10:15
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Ein paar Fragen eines RoS-Anfängers kasprl 5 1.854 17.04.2014, 13:11
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste