Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Fragen eines RoS-Anfängers
#1
Ich hab jetzt endlich mal wieder Zeit und hab mit RoS angefangen. Bin jetzt Level 70 und hab die ersten Kopfgelder abgeschlossen. Jetzt haben sich bei mir ein paar Fragen aufgetan, welche ich mit google nicht beantworten kann.

1. Ich habe 3x mehrere Stacks lilaner Items gefunden. Habe mir leider nie den Namen behalten und im Inventar hab ich auch nichts?! Was ist das und wozu brauch man das bzw. wo finde ich die?

2. Die Nephalem-Portale: Ich habe bis jetzt nur einen Run gemacht und hatte 2-Ebenen, aber ich habe gelesen, dass diese Dungeons viel mehr Ebenen haben (können). Ist das zufällig wie viele Ebenen die haben oder hat das was mit dem Schwierigkeitsgrad o.ä. zu tun. Bringt es was, wenn ich in einem Spiel in jedem Akt einen solchen Run mache?

3. Bekommt man ein Extra. wenn man in einem Spiel alle Kopfgelder abschließt oder ist das egal?

Vielen Dank! Smile
#2
Dann viel spaß mit RoS Smile

1. Das werden wohl die Blutsplitter sein. Finden wirst du die im Inventar unten neben deinem Gold. Damit kannst du bei Kadala (steht in jeder Stadt) "Glücksspiel" wie in Diablo 2 betreiben.
2. Das ist komplett zufällig und hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Du kannst auch in einem einzigen Spiel mehrere Runs machen ohne das Spiel neu starten zu müssen. Sobald du fertig bist, den Kerl daneben ansprechen und das Portal schließt sich wieder. Die Akte haben hier keine Auswirkung auf das, was du dort findest.
3. Du bekommst pro Akt eine kleine "Belohnung" wenn du alle 5 Kopfgelder abschließt in höhe von Gold, Blutsplittern und Erfahrung, mehr aber auch nicht.

MfG. pr1mus
---------------------------------------
Show ContentSpoiler:
#3
zu 1) ich weiß gerade nicht was genau du meinst...seufz

zu 2) ja, sind zufällig und durch die erhöhten Dropraten von Legs/Sets macht es Sinn, auch nach dem Riftboss weiter alles zu töten.

zu 3) Nein, keine extra Belohnung.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
#4
1) wie pr1mus bereits sagte werden das Blutsplitter gewesen sein

2) siehe pr1mus und isayara

3) Es gibt einzelne Akte wo du doppelte Blutsplitter erhalten kannst. Dies wird in der Karte über dem jeweiligen Akt angezeigt. Siehe auch die News Diablo-3.net » Diablo 3 Wissen #30 – Doppelte Blutsplitter
#5
Danke für eure Antworten. Dann wollen wa mal unser Glück beim Glücksspiel versuchen Smile
#6
Closed, da Fragen alle beantwortet. Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 ROS - Ein paar Fragen Toadflax 10 2.324 03.10.2016, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Ein paar Fragen zu diablo3 Matze6877 3 1.311 31.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: isayara
  Frust eines Neulings Nanook 14 2.871 12.10.2015, 09:03
Letzter Beitrag: isayara
  Ein paar Fragen eine Neueinsteigers taurusulli 10 2.348 01.10.2015, 06:45
Letzter Beitrag: taurusulli
  Ein paar Fragen zum Thema Schaden.. Luisjc69 16 2.025 24.04.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Luisjc69
  Legendäre Edelsteine - ein paar Fragen Meharath 3 913 12.02.2015, 08:50
Letzter Beitrag: Ysuran
  Nur ein paar Fragen eines Noobs Nobody42- 11 2.133 26.01.2015, 13:42
Letzter Beitrag: Senna94
  ein paar Portalfragen... mymomo 14 2.013 24.01.2015, 16:47
Letzter Beitrag: Kekslosedose
  RdP- Trials und die "Beschränkungen" eines Amateurspielers hebe 19 2.484 17.12.2014, 13:16
Letzter Beitrag: Skortch
  Erster Einstieg und Fragen über Fragen :P Helge 6 1.381 27.05.2014, 08:51
Letzter Beitrag: Nagamahu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste