Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Fragen
#11
Riddler schrieb:4. Soweit ich weiß zählt der durchschnittliche MF aller Player im Game. Also Player 1 hat 80, Player 2 hat 50 und Player 3 hat 5. Dann hat jeder 45.
so sieht das aus mit dem mf in der gruppe.

Zitieren
#12
- bekommt man mehr Gold/Items umso mehr Leute in der Gruppe sind?

nein zu beidem

- wo farmt ihr euer Gold bzw wieviel macht Ihr Umsatz am Tag?

ich würde kein gold farmen , das doch das letzte

- Warum sind die Preise im Goldauktionshaus so überteuert?

spiel einfach komplett ohne ah dann hast du solche sorgen nicht

(Wer hat denn überhaupt schon z.b. 10-15 mio gespart?)

wozu ? ,, wenn man soviel gold hat dann man hat man halt soviel gold wenn nicht dann nicht

- zählt mein Magicfind auch für andere Gruppenmitglieder mit?

ja tut es ,, als beispiel wenn 2 leute spielen der eine hat +10 goldfind der andere hat + 50 magic find ,, dann haben beide jeweils + 5 goldfind und + 25 magic find
Zitieren
#13
Da anscheinend jeder deine neuen Fragen ignoriert, versuche ich sie zu beantworten :grin:

Gibt es eine schwarze Kaputze legendary oder ähnliches für DH?
kA

Was für Vorteile bringt es in einer Gruppe zu spielen wenn das
MF als Durchschnitt für alle berechnet wird?
(Erhöhte Dropchance pro Mitglied?, Mehr Goldfund pro Mitglied? ... etc?
Spaß und unter Umständen schnellerer Killspeed -> mehr Items/Gold als Solo

Wird auch beim Goldbonus der Durchschnitt für die einzelnen Partymitglieder berechnet?
Glaub schon

Was bedeutet DND in der Status einstellung und welche Wirkung hat er?(Do not Disturb etc..?)
Heißt soviel wie "bitte nicht stören", wenn du deinen Status auf DND setzt und dich irgendein Spieler anflüstert, bekommst du seine Nachricht nicht und er bekommt angezeigt, dass du auf DND gesetzt hast (so war es zumindest bei D2 und bei anderen Spielen)

Kann man einstellen das freunde nicht einfach dem Spiel beitreten können?
Ja, Optionen -> Kontakte -> Schnellbeitritt zulassen den Haken wegnehmen
Zitieren
#14
Riddler schrieb:3. Hat niemand, darum kauft das auch keiner. Aber man kann auch gute Schnäppchen machen. Da hab ich eben erst ne gute Anleitung zu gelesen hier im Forum.

Kann mir die vll. mal wer zeigen? Ich kaufe für meinen Barbaren meist nur Waffen (bin erst ende Alptraum) und setze mir da immer ein Limit von 5k/Waffe.
Zitieren
#15
danke wieder für eure antworten!Smile

nun meinte aber jemand zu mir das beim magicfind der durchschnitt für die einzelnen Mitspieler nur in der Beta berechnet wurde und das mittlerweile geändert wurde...

darf man dem glauben schenken?
[Bild: b2c460fee02241bc164885a3da.png]
Was ich noch loswerden möchte...
...was ist Diablo 3?
Zitieren
#16
rein erfahrungsgemäß könnte ich keine änderung bestätigen... zocke viel mit meiner freundin (farm mit ihr) und sie setzt auf goldfind - ich auf magicfind... zocken wir zusammen haben wir am ende immer relativ gleichviel gold sowie items (machen wir seit ca lvl 40 - momentan farmen wir pony[hölle])
Zitat:Zitat von Brack
Ich hatte gerade die richtig perverse Fantasie den Tod Jay Wilsons abzuwarten, nach Amerika zu jetten und "Error 666" auf dessen Grabstein zu sprayen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 ROS - Ein paar Fragen Toadflax 10 3.249 03.10.2016, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Ein paar Fragen zu diablo3 Matze6877 3 1.803 31.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: isayara
  Ein paar Fragen eine Neueinsteigers taurusulli 10 3.276 01.10.2015, 06:45
Letzter Beitrag: taurusulli
  Ein paar Fragen zum Thema Schaden.. Luisjc69 16 3.053 24.04.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Luisjc69
  Legendäre Edelsteine - ein paar Fragen Meharath 3 1.391 12.02.2015, 08:50
Letzter Beitrag: Ysuran
  Nur ein paar Fragen eines Noobs Nobody42- 11 3.012 26.01.2015, 13:42
Letzter Beitrag: Senna94
  ein paar Portalfragen... mymomo 14 2.971 24.01.2015, 16:47
Letzter Beitrag: Kekslosedose
  Erster Einstieg und Fragen über Fragen :P Helge 6 1.952 27.05.2014, 08:51
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Ein paar Noob-Fragen... Perrain 4 1.687 09.05.2014, 10:15
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Ein paar Fragen eines RoS-Anfängers kasprl 5 1.854 17.04.2014, 13:11
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste