Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Stream schlägt Wurzel...
#1
Grüßt euch meine Diablo Suchtis und die, die es bestimmt noch werden!
Ich wollte euch soeben meinen Stream vorstellen...

Nicht wundern ich streame noch nicht allzu lange und bin noch recht neu auf dem Diablo 3 Content, ich habe die meiste Zeit seit dem ich streame (ca. 1 1/2 Monate) nur LoL gestreamt und jetzt Diablo 3 für mich entdeckt und wollte mich auf diesem Gebiet präsentieren.


Was und wann streamst du?
Ich streame täglich (genaue Zeiten findet man auf meinem Kanal), zur Zeit streame ich überwiegend Diablo 3 wobei ich dann Freunde / Viewer auf meinen eigenen TS³ hole und anschließend zusammen die Welt von Diablo erkunden.

Warum sollte ich dich anschauen?
Aus ganz einfachem Grund: Ich bin witzig, offen und nehme auch gerne Kritik / Verbesserungsvorschläge auf. Ich baue Kontakt zu meinen Viewern auf und rede non-stop über Gott und die Welt. Es werden bald Cosplays folgen, wo ich mich dann zum Affen mache. In meine Stream geht es hauptsächlich um Unterhaltung und Spaß haben, epic gameplay werdet ihr wahrscheinlich nicht finden, aber falls ihr was zu Lachen braucht bin ich da!

[COLOR="Red"]Bietet dein Stream was besonderes?
[/COLOR]
Ja! Ich verlose desöfteren HumbleBundles und PaySafecards. Biete meinen TS³ Server zur freien verfügung und habe einen Ingame Clan (<WoYoB> Streaming Clan GER)

Warum Streamst du?
Aus ganz einfachem Grund, ich möchte die deutsche Community bereichern und mich auf dem Gebiet austoben, ich verfolge das Ziel "Bekannt zu werden"

Was erwartest du von den Viewern?
Ich möchte lediglich das ihr täglich einschaltet meinen Kanal folgt und teilt! Chatten ist nicht verboten schaut vorbei und fragt mich aus chattet mit den anderen etc. Also schaltet ruhig ein und bereichert meinen Stream mit eurer Anwesenheit



Klick drauf!
Twitch
Zitieren
#2
Kann man es nicht irgendwie einfügen, dass jemand unter 10 Posts das Wort: Twitch, Stream, Neu, Viewern etc nicht schreiben kann.

pffff....
Zitieren
#3
falls du dich an der community beteiligst WoYoB und dieses forum nicht als 100%ige werbeplattform siehst, wirste nich in den spam-bereich verschoben.

ansonsten willkommen ^^

Zitieren
#4
Mit Verlaub, aber ich habe das Gefühl, dass dein Streamprojekt hier keinerlei Mehrwert bringen wird, dafür bewegt sich das Niveau der hier ansonsten gehandelten Streamer einfach um unlängen höher. Damit wirst du dir keinen Gefallen tun.

Ein Vorschlag meinerseits wäre dir einen der älteren Hasis an die Hand zu nehmen und dir ein wenig das Game zeigen zu lassen, dich mit den Guides zu befassen und D3 ernsthaft zu entdecken.

Ansonsten bleib bei deinem Stream Projekt bei LoL.
Zitieren
#5
Hey danke für die Tipps aber wie gesagt, bin erst seit gut 3-4 Tagen dabei und brauche neben LoL halt andere Spiele die Spaß machen und unterhalten Smile
Zitieren
#6
WoYoB schrieb:Was erwartest du von den Viewern?
Ich möchte lediglich das ihr täglich einschaltet meinen Kanal folgt und teilt!

das heißt täglich oder gar net ? ^^

ne alter srry es gibt schon so viel streamer gg da schau ich lieber 1x die woche game one ^^
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Außergewöhnlicher Hardcore Stream isayara 23 19.053 07.05.2015, 12:12
Letzter Beitrag: Skortch
  Neuer Stream auf twitch.tv von den DosBros KiLLeX 0 3.563 12.03.2015, 16:48
Letzter Beitrag: KiLLeX
  Season 2 Dh-Stream mit Giveaways illamachine 0 3.669 25.02.2015, 11:53
Letzter Beitrag: illamachine
  xzumruffy - Daily Streams mit Spaß am Spiel [Stream] xruffy 0 3.672 24.02.2015, 14:47
Letzter Beitrag: xruffy
  Diablo Stream Zusammenschnitt! Mateanik 2 4.192 10.01.2015, 20:30
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  SC Season Stream MONK Open END! Aeh 5 2.049 30.08.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Aeh
  Smakk's Stream Boron111 5 1.677 01.07.2014, 14:21
Letzter Beitrag: Boron111
  HC Stream - Danetta DH - 1.3 Mio DPS ReaLBashman 0 1.159 21.05.2014, 20:05
Letzter Beitrag: ReaLBashman
  Vorankündigung - pr1mus Stream! pr1mus 0 1.158 16.04.2014, 12:54
Letzter Beitrag: pr1mus
  Netter Mage Stream DonYojinbo 0 1.140 14.04.2014, 23:53
Letzter Beitrag: DonYojinbo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste