Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Mysterium.......
#1
Ich hab ein Mysterium für Gallileo...seufz.
Muss die Geschichte aber von vorn erzählen.

Ich bin also gerade voll aus dem Häuschen, wegen dem bevorstehenden AddOn und hab die letzten Tränen wegen des wertverlusts meiner Upgrades weggewischt, da fällt mir siedendheiß ein. "Oh Shit" ich muss ja noch meine Recken Bescheid geben, dass das ganze noch nicht vorbei ist und wir nochmal ran müssen.

Also mache ich mich auf den Weg zu meiner Zauberin. Schon von weiten kann ich sehen wie blizzdingst. Immer gefolgt von Explosionen und leichten Nebel der richtig klat ist. Ich hasse es wenn sie das macht, weiß die dann nicht das man sich ruckzuck erkälten kann?
Bei nähren höre ich dann dauernd: "Habt ihr das gesehen?, Unglaublich wie gut ich bin" Ich denk so bei mir, wenn mir jemand ein Mrd. Inventar in den Arsch geblasen hätte wäre ich auch gut. Mir geht das aufgeblasene Getue ein bisschen auf den Sack, denn ich kann mich noch gut an die Anfangszeit erinnern, als ich immer die Doktoren von Gery's Anatomy rufen musste zwecks Wiederbelebung und Reste aus dem Dreck aufkratzen.
Naj, ich erklär ihr schnell um was es geht, das schreit die plötzlich: "Ihr wagt es mich anzugreifen" Erschrocken drehe ich mich um, da ist aber niemand?
Blöde Kuh, war wieder voll auf dem Egotripp. Man hab ich mich erschrocken. Gut sie weiß um was es geht, denke ich so bei mir und mach mich vom Acker, sie wird schon bereit sein, wenn es soweit ist.

Ich tigere also zur Barbarin, sie steht mit dem Rücken, wie in Stein gehauen und glotz wohl in die ferne, weiß man bei ihr nie so genau. Der Schuft ist auch das und gafft sie an. Hmm, denke ich so bei mir. Ist ja ein Riesenschrank diese Barbarin, nicht unbedingt was fürs Auge, naja der Schuft wird sie wohl schon gerne nageln wollen, allein schon weil sie einen Puls hat. Obwohl ich mir nicht sicher bin, dass dies so wirklich wichtig ist für ihn, muss ich mal fragen wenn wir unter 4 Augen sind. Sie dreht sich langsam um, ich will sie ins Bild setzen, doch irgendwie hat sie von Bul Kathos schon was in dieser Richtung gehört. Ein paar Upgrades benötige sie aber ansonsten wäre sie heiß wie Frittenfett auf die neue Aufagbe. Gut, so hat sie es nicht gesagt, aber ich interpretiere hier mal frei:grin:. Nach meiner Versicherung mich um passende Upgrades zu kümmern mache ich mich auf den Weg zur nächsten.

Mich gruselt es immer ein wenig, wenn ich an die Hexendoktorin denke. Sie macht mich mit dem ewigen hinundher geruckel ganz Jeck. "Scheiß Halluzinogene Drogen denke ich so bei mir" Respektvoll halte ich abstand. Nein, ich weil ich Angst hab, sie riecht nur immer ein wenig streng. Kein Wunder ist sie seit ihrem 1 Hand Upgrade immer mit so nem doofen Frosch oder einem klitschigen Kraken unterwegs. Ob die tot sind oder leben kann ich jedoch nicht so genau sagen. Arme Viecher denke ich angewidert. Naja mit Hygiene hats sie halt nicht so, aber so hab ich eigentlich sehr gerne mit ihr zu tun. Ist bescheiden, macht den Job schnell und ohne Murren und ja, man gewöhnt sich auch an die guturalen Laute die sie manchmal von sich gibt.
Ich erkläre ich die Aufgabe, auch sie möchte noch ein paar Upgrades und noch 25 weitere Paragonlevel und ich verspreche ihr dies schnellstmöglich zu erledigen. Ich nicke kurz und gehe weiter. Das es komisch riecht hatte ich erwähnt?

Ah, meine Mönchin, wie schön sie ist. Auch sie ist fleißig am trainieren, doch als sie mich bemerkt, dreht sie sich schnell um und stürmt auf mich los. Ich hätte ihr dieses Skorn doch nicht geben sollen. Schließe also innerlich mit meinem Leben ab und mache die Augen und verfluche die Hexendoktorin, da ich denke sie hat ihr wieder ein paar Drogen gegeben die sie nicht verträgt.
Als nicht passiert, mache ich die Augen wieder auf und sie steht ca 50cm von mir entfernt. Oh, wie sie duftet. Das sie in all der Zeit unaufhörlich auf mich einredet merke ich erst nachdem ein Teil des Blutes wieder zurück ins Hirn fließt. "Äh, was?" stammle ich. "Ich....will....upgrades....will....kämpfen....brauche Parafonlevel....wenn du mich nicht ins Feld führst.... meine Gedanken schweifen schon wieder ab, dann kann ich mich mit Manthel nicht messen. Das sie dies so laut schreit und ich ja nicht so weit entfernt bin, ist der Tagtraum rasch vorbei.
Ich erkläre ihr, dass ich zuerst mit der Hexendoktorin noch ein paar Dinge erledigen muss, mich aber dann um sie kümmere. Meine Gedanken schweifen schon wieder ab...seufz. Das sie sich herumdreht und schon wieder wieter trainiert bemekr ich erst als das Blut...na ihr wisst schon...sie halt soooo schön und ich ein Mann...seufz.

Ich gehe also zu meiner letzten Heldin. Doch an dem Platz, an dem sie normalerweise ist, herrscht gähnende Leere. Jetzt verstehe ich auch warum der Schuft die Barbarin anstarrt. Ich schaue mich trotzdem mal um, und siehe da, ich entdecke eine Innas Mäßignung. Merkwürdig geht mir durch den Kopf, als mir auch noch ein penetranter Geruch auffällt. Ich gehe näher und da sehe ich die Hose genau.
Ich kanns nicht glauben, sie ist vollgeschissen! Randvoll. Das ist ja ein Hammer. Gleich deneben liegt noch ein Zettel auf dem in großer Eile geschrieben wurde:

Bin Schwanger und wollte eh Schafe züchten. Diablo ist ja erledigt und falls es noch was gibt, bin ich mir sicher die Sorc macht das schon. Lebt wohl.

So einfach gehts ja nicht. Desatieren finde ich saumässig uncool. Wenn das jeder machen würde wo kämen wir den da hin??
Also wenn jemand zufällig, eine unten herum völlig nackte Dämonenjägerin sieht, die von einer brasilanischen Rasur niemals was gehört hat, dann gebt mir bitte Bescheid. Gerne auch mal in der Kanalisation von Kurast nachschauen. Bin gespannt ob ich wir finden....seufz

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#2
Zitat:naja der Schuft wird sie wohl schon gerne nageln wollen, allein schon weil sie einen Puls hat.
Also der Satz bringt es wirklich auf den Punkt wenn ich an den Schuft denke. Und hast da wirklich einen schönen Text verfaßt.

Aber.............was willst Du uns damit sagen? Ich versteh es nicht.
Suchst Du Mitspieler weil du DH nicht solo zocken willst? Wurde Dein Account gehackt und dein DH steht deswegen ohne Hosen da?
Hast die Hosen verkauft und das dann vergessen?
Fragen über Fragen.........ab zu Galileo.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#3
Hmmm,

interssante Frage. Was will ich damit sagen?

Ich will sagen, dass die DH (meine, egal mit welchen Items) einfach zu schlecht ist um sie einer noch größeren Herausforderung auszusetzen.

Aber eigendlich hast du recht:embarassed:wirklich was sagen will ich damit nicht. Nur mal so zur Abwechslung von all den Neuerungen. Damit der Kopf nicht so brummt:grin:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
So schlecht ist der doch garnicht. Kumpel zockt nur DH, schnetzelt alles weg und stirbt dabei fast nie.
Ich war auch mal Feuer und Flamme vom DH, bis ich die Boom-Sorc entdeckt hab. :grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#5
@Minotaurus

du machst dir ausnahmsweise zu viele Gedanken:grin:. Ich wollte eine Geschichte schreiben, eine bei der vor allem ich mal an etwas anderes denke, als an wertverlust von Items, Goldpreis heute und morgen, spekulationen über RoS, News zu den News und der quälden Frage wo ist Jimmy Hoffa. Und ansatt diesen Monolog mit mir selbst zu führen, habe ich es gepostet in der Hoffnung der ein oder andere könne sich hier auch mal kurz von all den spannenden Fragen der letzten Tage ablenken und sich berießeln lassen.

Das die DH vielen Spaß macht ist klar, doch wie in jeder Geschichte muss einer der dumme sein. Du verstehst? Und da ich diesen Char einfach am allerwenigsten mag (so wie er sich jetzt spielen läßt) ist dieser halt der dumme.

Ich wünsche dir einen schönen Freitag Abend Mino

Bis bald

isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
Danke, ich fands witzig.. :2thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste