Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein mir unbekannter Screen (Horadrim-Würfel?)
#1
Hab eben was entdeckt und weiss nicht so ganz was ich davon halten soll:

[Bild: Diablo-3-Beta-Screens-6.jpg]

Was sind das für 3 Items links ? Eins davon sieht ja sehr nach Horadrim-Würfel aus xD.

Fals es das schon gab, entschuldige ich mich dafür extra einen Thread eröffnet zu haben.
Zitieren
#2
Der Würfel dürfte der Nephalem Cube sein. Horadrim Würfel wirds nicht mehr geben.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#3
Vielleicht der "Reisestein", der "Verkaufs-Topf" und......tja kA, der Würfel eben. :wink2:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#4
Ich wusste ja auch das es den Horadrim-Würfel nicht mehr geben soll.
Aber aussagen wie "Horadrim Würfel wirds nicht mehr geben" sind halt eher naja. Wir kennen Blizzard ja ganz gut oder ? :ugly:
Zitieren
#5
Cauldron of Jordan und Nephalem-Würfel werdens wohl sein. Das dritte.... vielleicht der Recallstone?

/e: bisschen spät :ugly:
Zitieren
#6
Yup Nephalem Cube, hier die News
http://www.diablo-3.net/forum/news/2944-...frage.html
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#7
Was mich auch bisschen verwirrt, Level 10 und 23954 Gold is auch etwas ... naja xD. Dachte Gold soll einen gewissen Wert haben.

Mal hoffen das das ein "Cheat" Charakter von Blizzard ist Tongue.
Zitieren
#8
Nein, dass sind nur bisschen weniger als 24 Gold :tongue3: ... Blizzard cheatet doch nicht :ugly:^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#9
Ganz richtig Synja... Du hast komplett recht.
Der Wert des GOldes ist für mich eines der wichtisgsten Aspekte im gesamten Spiel.
Ich hoffe auch wirklich sehr dass dies nur zum testen von Blizz eine solche höhe besitzt.

MFG
CrasherX
Gründer des SoS - Clans
(Swords of Swiss)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10
ich glaube eher das der Goldbetrag noch höher werden wird. Dadurch das man im Echtgeld-AH auch Gold verkaufen werden kann, werden 100 (oder 1000) Goldstücke nichts mehr wert sein. Aber da bin ich echt mal gespannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gobo-Portal durch den Würfel ? Grinsekatze 21 6.547 18.09.2015, 05:59
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  So funktioniert Kanais Würfel jessilol 0 8.088 01.07.2015, 14:36
Letzter Beitrag: jessilol
  Horadrim Würfel und differenzierte Item-Stats? Brisbul 21 5.074 08.04.2011, 15:16
Letzter Beitrag: Renegade123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste