Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein leichtes Spiel noch leichter gemacht. Patch 1.04
#1
Systemvorschau für Patch 1.0.4 – von Wyatt Cheng - Diablo III

Nachdem Diablo III nach dem Inferno Nerf ohnehin schon zu einfach gemacht wurde, kommt jetzt Patch 1.04.

Meine negativ Eindrücke:

Elite Gegner werden noch leichter! ... :rolleyes5:
Jeder Gelegenheitsspieler läuft doch schon mit einem grinsen im Gesicht in Akt3 Inferno herum... Confusedtunned:

Waffen mit Item LVL 61-62 können an DPS Werte von LVL 63 Waffen herankommen.
- Es droppen doch ohnehin schon viel zu viele gute Waffen - und jetzt wird der Markt noch mehr überflutet werden.


Mein positiver Eindruck:

Legendäre Gegenstände werden verbessert!
- Super! Sehr Sinnvoll!
Jedoch hätte auch die Droprate für legendäre Gegenstände gesenkt gehört.
Der Markt ist bereits nach 3 Monaten voll mit legendären Items, die nach dem Patch 1.04 bald nichts mehr Wert sein werden, weil es die selben Items nur in besser gibt. Mit verminderter Droprate hätte man dies in nächster Zeit verhindert und die "schwachen" legendären Gegenstände könnten den Wert halten.

Ich würde gerne in der Diskussion speziell auf diese 3 genannten Punkte eingehen.

Liebe Grüße

Euer moonylo
#2
Meine Meinung zu deinem Posting?

Troll woanders oder lass den Alkohol/Drogen weg, denn du scheinst mir nicht zurechnungsfähig. :rolleyes5:
#3
also ich habe einen Char, der Akt2 relativ OK schafft

Ansonsten beiße ich mir die Zähne aus, und ich spielte sicher mehr als ein Gelegenheitsspieler

Wenn es dir zu einfach wird, dann spiel Self-found

Ich finde Inferno nicht einfach. Schön wenn du durch XY so gut equippt bist und dich jetzt schon durchwütest und so

Wahrscheinlich bist du auch so einer, der Unsummen im EGAH verdient

gz

gönn deinen Mitmenschen auch etwas Spaß
#4
http://www.diablo-3.net/forum/news/9128-...-bald.html

http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-a...infos.html

http://www.diablo-3.net/forum/news/9141-...0-4-a.html

Es gibt schon 1 Thread und 2 News dazu.
Die 3 Punkte kann man auch da besprechen.

/Closed
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was man noch ändern sollte am neuen Patch KleineDiana 12 2.982 01.09.2014, 13:14
Letzter Beitrag: Cypher
  10 Dinge um die Wartezeit leichter zu durchstehen Berserker 31 5.901 11.05.2012, 19:23
Letzter Beitrag: JesterSpirit
  Kommen die Admins leichter an Beta "keys"? Maxtrum 10 2.740 13.10.2008, 07:39
Letzter Beitrag: Joe Pesci

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste