Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein kleiner Spaß am Sonntagmorgen...
#1
Vier seltsam bekleidete Gestalten gehen zur Blizzardzentrale und verlangen, angehört zu werden, da sie auf der Suche nach Arbeit sind.Der Pförtner bittet sie herein, bietet ihnen Platz an und ruft den Personalmanager an.

Dieser bittet den ersten herein und fragt:" Was bist du denn und was willst du?"
Daraufhin sagt der riesige Mann:" Ich bin ein wilder Barbar und möchte meine kriegerischen Fähigkeiten beweisen im Kampf gegen die höllische Dämonenbrut." "Aber sicher- dann geh in den Keller, dort findest du eine große, schwere Tür.Dahinter wartet deine Prüfung." Der Barbar verschwindet im Keller, nach einer Stunde taucht er wieder auf, blutüberströmt und niedergeschlagen.

Entsetzt fragen die anderen drei :"Was ist denn mit dir passiert?"
"Ach" stöhnt der Barbar, "kaum war ich im Keller, und habe die ersten wilden Hiebe ausgeteilt, da kam es mir vor, als ob ich mir ständig selbst Wunden zufüge...und als ob das nicht reichen würde, trat ich von einer Giftpfütze in die nächste-grauenhaft!"

Daraufhin geht der nächste zum Personalchef. "Und was bist du?" will dieser wissen. "Ich bin ein Kreuzritter und möchte mit meiner heiligen Kraft dem Licht zum Ruhm verhelfen" sagt dieser. "Alles klar, dann geh in den Keller, öffne die große Tür und stell dich deinen Prüfungen!" Der Ritter schnappt sich seine Ausrüstung, geht hinunter und verschwindet hinter der Tür.

Nach einer guten Stunde kommt er wieder heraus, die Rüstung vollkommen verbeult, er blutet aus etlichen Wunden und kann kaum noch grade laufen.

"Was ist denn da unten nur geschehen?!" fragen ihn die anderen. "Oje-ich hab mich anfangs durch die Feinde geschlagen, aber plötzlich waren da überall Steinhaufen und Mauern, die mich festhielten und mir jegliche Möglichkeit raubten, mich zu bewegen" stöhnt der Ritter. "Und als ob das noch nicht gereicht hat, schienen plötzlich alle Feinde eine Art Schild zu haben, die es mir unmöglich machten, ihnen irgendwie Schaden zuzufügen"

Daraufhin geht der nächste in den Vorstellungsraum, auch er wird nach seiner Berufung gefragt. "Ich bin ein Dämonenjäger aus den Wäldern im Westen und möchte sehen, ob ich den alptraumhaften Gestalten gewachsen bin." Auch er wird in den Keller verwiesen, geht hinunter und verschwindet hinter der Tür.

Nach einiger Zeit kommt er wieder, völlig fertig, blutend und schwer atmend. Auf die Frage der anderen, was er erlebt habe, seufzt er:" Das könnt ihr euch nicht vorstellen-ich habe nichtmal irgendwelche Gegner gesehen, die ich hätte bekämpfen können. Von irgendwoher kamen plötzlich riesige Feuerbälle auf mich zu, die mich in Grund und Boden schossen, ständig wurde ich festgehalten, wie von unsichtbaren Ketten-ich war nicht in der Lage, mich irgendwie zu verteidigen..."

Daraufhin steht der letzte auf, geht zum Personalchef und sagt forsch :" Ich bin ein Mönch, habe meine spirituellen Kräfte trainiert und möchte mithilfef des Glaubens für Frieden und Freiheit sorgen." "Sehr schön", sagt der Mann ihm gegenüber "dann geh in den Keller, öffne die große Tür und beweise dich!"

Der MÖnch tut, wie ihm geheißen, schnappt seine Rüstung und geht in den Keller.

Nach mehreren Stunden kommt er wieder heraus, makellos, ohne Kratzer und Blessuren und setzt sich wieder zu den drei Wartenden.

Verwundert schauen sie ihn an und fragen:" Wie hast du es bloß geschafft, ohne einen Tropfen Blut zu verlieren und keinerlei Verletzungen zu haben, wieder hier zu sein?"

Der MÖnch schaut die anderen bedröppelt an und sagt :" Ich hab es lange versucht, aber die verdammte Tür war einfach viel zu schwer für mich...":grin:
Zitieren
#2
Ich habe mir mal erlaubt anlässlich des Jubiläums 25 Jahre Mauerfall die Wall of Text einzureißen Big Grin Bitte in Zukunft selbst darauf achten, denn viele werden Texte einfach nicht lesen, wenn sie ihnen als riesiger Klumpen vorgesetzt werden ;-)
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#3
Nice... :ugly::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#4
and so trueBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleiner Test: 1.Hand vs. 2.Handwaffe stachelratte 65 31.959 18.04.2012, 14:12
Letzter Beitrag: Zuki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste