Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Discord Server - Mit Clan
#1
Lang ists her, Diablo 4 wurde ja mittlerweile nicht nur angekündigt, sondern steht auch kurz vor der Closed Beta.

Dafür habe Ich vor einigen Monaten, im Juni, einen Clan gegründet. Vor einiger Zeit habe ich den Server weiter geöffnet, sodass jeder beitreten darf der mag, auch wenn dieser keinem Clan beitreten möchte, da dies zu mehr Diskussion anregt und ein richtiges Communitygefühl vermittelt.

Also wer mag, darf gern teilnehmen. Vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere mehr von früher.

Ein paar Leute von damals, also hier aus dem Forum, sind auch dabei.


https://discord.gg/Fje5czh5au



- einmal hier und im Small Talk gepostet, vllt sieht man es dann ja eher das da mal nach Monaten was neues ist  Big Grin
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
[-] 1 Benutzer gefällt Madara's Beitrag:
  • syL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Server - Mehrere Server emti 2 1.387 09.12.2011, 21:38
Letzter Beitrag: emti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste