Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Quest Ideen
#1
Nun ich wollt mal wissen welche Quests ihr euch so alles Vorstellen könntet als neben und als Haupt quests

hier mal ein Vorschlag

Die Aufgabe ein Medizinmann wurde Vergifftet und nur das wasser aus einem Heiligen Brunnen kann ihn retten. Die Schwirgkeit dabei ist das sich dieser Brunnen in einer Dunklen Höhle befindet. In dieser Höhle ist dein Lichtradius so weit ab gesunken. das du sogut wie garnichs siehst du siehst nur das was Unmittel bar Vor dir steht. Zudem wimmelt es in der Höhle von Monstern. wenn du es dann schaffst dir den weg frei zu kämpfen und du das heilige Wasser für den Medizinmann gehohlt hasst, erhöt dir der Medizienmann deine Leben ,mana und Ausdauer um 15 punkte
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2
es gibt keinen lichtradius bei d3
Zitieren
#3
dann gibt es halt keinen zu mindest ist es bei meinen Ausgedachten Quest so das man fast blind ist und nur das sieht was voreinen liegt.
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4
Nachtfalke schrieb:dann gibt es halt keinen zu mindest ist es bei meinen Ausgedachten Quest so das man fast blind ist und nur das sieht was voreinen liegt.


aber hauptsache mal wieder einen thread eröffnet! :laugh3:
Zitieren
#5
was denn dazu gibt es noch kein Thread. ich geb ja zu einige meiner Threas sind vieleicht wirklich nicht das Gelbe von ei.:laugh3:

Aber solche Krea Threads mag nun mal besonders und jetzt erklär mir mal was andiesem Thread schon wieder nicht stimmt.

wenn dir dazu sonst nichs mehr ein fällt kannst du dir ja auch mal ein Paar quests ausdenken.

ich denke da fällt bestimmt jeden was einSmile
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6
Jaja der Mangel an neuen und anschaubaren News treibt den einen oder anderen schon zu verzweifelten Taten. Big Grin

Okay von mir:
Quest für Barbaren

Die vermisste Klorolle

Anja hat in Harrogath ihre geliebten dreifachlagigen Kuschelklorollen vergessen. Da der doofe Tyrael die Bewohner nicht vorgewarnt hat, ist nun ihr ganzer Vorrat verschüttet und sie bekommt langsam einen echt hässlichen Ausschlag am Hintern, da sie nun gezwungen ist Heu zu benutzen.
Als edler Recke musst du in die Ruinen von Harrogath um die Eisentruhe zu finden in der die wunderbar weichen Klorollen der sanften Säuberung liegen.

Belohnung: Aus Dank bekommt der Barbar eine Klorolle geschenkt, die er sich sodann als verwegene Fahne auf eine Bannerstange am Rücken montiert und damit das ganze Spiel rumlaufen muss (auch bekannt als 'Brown Knight Banner Pole')
And the Heavens
shall tremble
Zitieren
#7
DonKarst0n schrieb:Jaja der Mangel an neuen und anschaubaren News treibt den einen oder anderen schon zu verzweifelten Taten. Big Grin

die macher von dialo hätten das spiel auch nicht so früh bekannt geben dürfen. mit so wenig veröffentlichungs Materiel kann man sich ja kaum vorstellen wie das game mal wird
und so macht man sich halt selbst eine Vorstellung davon wie das Game mal werden kann:laugh3:

Aber zurück zum Thema

Was ich auch mal lustig fände ein Labyrinth Quest.
Ich stelle mir das so vor das man von jemanden in ein Labyrinth geschickt wird um einen Gegenstand aus dem Labyrint zu bergen. und man kommt erst wie der raus wenn man den Gegnstand hat oder abspeichert:laugh3:
das währe mal ein quest der so ein bischen die gedult und Inteligenz fordert bezw das Gedächtnis
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8
Nachtfalke schrieb:was denn dazu gibt es noch kein Thread. ich geb ja zu einige meiner Threas sind vieleicht wirklich nicht das Gelbe von ei.:laugh3:

Aber solche Krea Threads mag nun mal besonders und jetzt erklär mir mal was andiesem Thread schon wieder nicht stimmt.

wenn dir dazu sonst nichs mehr ein fällt kannst du dir ja auch mal ein Paar quests ausdenken.

ich denke da fällt bestimmt jeden was einSmile

Du informierst dich nie im Vorfeld und eröffnest wild Threads zu Themen die entweder schon bekannt/besprochen (Thread zu Nebenquests existiert bereits, wurde sogar von dir erstellt!!!) sind oder nicht von Interesse (Skillcalculator ingame) oder spekulierst totalen Unsinn (z.B. Skillmaximum bei 5, dehalb weniger Schaden und Lebenspunkte).

Du bist einfach nur ein Spammer.
Zitieren
#9
die beiden Threads Neben quest und Eigene Quest ideen sind dennoch unterschiedlich hier geht es um eigene Quest ideen und Vorstellungen von quests. und in dem anderen Thread um die Anzahl von quest ob es Neben quest geben wird wieviele es geben wird, oder ob man wieder nur den Hauptquest nach verfolgt.

Jedoch muss ich zugeben das die andern punkte von dir berechtigt sind ich werd von nun an in den Thread Wunschvorstellung posten wenn ich Ideen und Vorstellungen zu diablo 3 hab.ich gebs ja zu ich hab wohl wirklich bei einigen Threads nicht Groß nach gedacht srySick
Ich geb mir mühe in der hinsicht besser zu werdenSmile.
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10
Omg...

Nachtfalke halt dochmal die Finger still...

war nun 2 std weg und schon haste wieder 21 posts mehr auf dem Konto Sick

Meinste nicht du solltest langsam mal Posten wenn du was zu sagen hast?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quest Reset - Mit jedem Char? emti 2 4.522 21.03.2014, 12:47
Letzter Beitrag: emti
  Quest reset leicht gemacht Darkly 1 4.726 19.03.2014, 12:10
Letzter Beitrag: Chouvazz
  "Herz der Sünde"-Quest immer wieder weg furryhamster 2 2.473 18.06.2012, 18:39
Letzter Beitrag: furryhamster
  Quest erledigt? MoJo23 1 1.554 19.05.2012, 11:13
Letzter Beitrag: Rincewind
  ACHTUNG! STORY SPOILER! Betreten auf eigene Gefahr! KeepSmilin 32 10.912 14.05.2012, 22:30
Letzter Beitrag: PepeChiller
  Eigene kleine Diablo 3 Story Erendil 18 6.359 14.02.2009, 09:39
Letzter Beitrag: Berserk
  Gameplay Video Quest Shyrag 17 7.071 05.12.2008, 00:54
Letzter Beitrag: ShareVok

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste