Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Effektive DPS anzeige und Worldranking
#1
Elemental DPS :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Super Seite. Hier kann man sich mal mit anderen Vergleichen und bekommt mehr Informationen über seine DPS (leider unbuffed). Auf jeden Fall besser als ScreenDPS. Smile
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
#2
in wiefern ist das nun neu?
:2thumbsup:
Zitieren
#3
Weil jetzt auch dein realer aufgeworfener ElementarDPS angezeigt wird. Und dieser hat tatsächlich eine Aussagekraft über deinen Killspeed. Über deine tatsächliche Power, nicht über dein können an der Maus, aber über dein Können beim GearenBig Grin. Der Paperdps ist für die Katz.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
3Mio hat Platz 1....Halleluja ^^
Zitieren
#5
@isayara:
Ich finde die Elementar-DPS ebenfalls deutlich sinnvoller als die Sheet-DPS. Was mir aber noch fehlt (auch, wenn es sicher schwierig zu berechnen ist), sind Procs und derlei.

Grade bei einigen High-End-Waffen wie Thunderfury und Shard of Hate machen die einen enormen DPS-Boost aus. Dann wäre das ganze wirklich aussagekräftig Wink
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#6
@luminis
Alle Werte bei Diabloprogress sind unbuffed Werte. Das heißt es zählen nur die Stats der Items. Erhöhungen durch Skills (und die meisten Procs sind wohl damit vergleichbar) fließen da nicht mit ein.

Wären alle Werte voll gebufft, hätte man überhaupt keine objektive Vergleichsbasis mehr.
Zitieren
#7
@Luminis

der Proc ist doch zumeist das was der ElementarDps pusht.

Siehe Thunderfury und die +%Blitzschaden Affixe. Im Prinzip brauchst du mit dieser Waffe nur einen maximalen Blitzschadenpushout, so brauchst du überhaupt keinen anderen Skill mehr. Ich kann nur mit einem Geistskrafterzeuger durch die Gegend porten und auf den Proc warten, der auch alle Sekunde kommt und alles ist Tod, sogar Off Screen.

Wie will man das berechnen?

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#8
Ich glaub Luminis meinte sowas wie d3up.com
Die Seite ist aber leider Down, dort wurde Angezeigt was ein einziger Skill an Schaden macht mit Crits etc.
[Bild: 18ea7d450129376d227f2e3667.png]
Zitieren
#9
Ach so Amun,

dann Asche auf mein Haupt, hab ich falsch verstanden...seufz. Kommt vorConfusedad3:

Hihi, 1,2 Mio Dps für einen Monk...das dürfte ein Platz zwischen 20 und 25 in der Monk-Welt seinBig Grin Allerdings nur bei Screendps....hihi. Aber gut gemacht Amun.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#10
@Riddler:
Der Grund, warum ich den reinen unbuffed raw damage nicht so prickelnd finde, ist, dass das auf einen reinen ePeen-Vergleich rausläuft. Buffed damage inklusive Procs dagegen hätte noch etwas mehr Bezug auf das eigentliche Gameplay.

Die Elementar-DPS sind da, finde ich, erst eine teilweise Verbesserung gegenüber der Paper-DPS. Denn selbst die sagt noch lange nicht alles über den Killspeed des Chars aus. Anders gesagt: Ich könnte ein SoH gegen ein Rare-Schwert tauschen, meinen Char gimpen und im Elementar-DPS-Ranking besser darstehen - objektiv mag das sein, aber sinnhaft finde ich das weniger. Ist halt in etwa so, wie eine PS-Rangliste bei Autos. Sagt mir auch nicht, wer am schnellsten um die Nordschleife kommt - nicht mal, wer am schnellsten die Quartermile hinter sich bringt.

...ich hätte gerne sowas wie Recount oder Damage Meter, wie es eben seinerzeit in WoW verfügbar war. Aber von semi-legalen Möglichkeiten wie TurboHUD abgesehen, kann man das ja knicken Undecided Anders wird man nie wirklich die "effektiven" DPS bekommen.

Aber ja, da meckert grade der pragmatiker in mir, der immer einen Praxisbezug haben will :ugly: Seht's mir nach.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mouse-Anzeige funktioniert nicht! gameaholic 2 1.835 15.05.2012, 17:54
Letzter Beitrag: Friarry
  "Erweiterte" Schadens/Amor-Anzeige Angel of Darkness 14 3.332 29.03.2012, 09:06
Letzter Beitrag: kinghandles
  Lebensbalken/Anzeige bei Gegner? MBeeZocker 18 8.020 09.11.2010, 10:41
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste